Beiträge von Dragoner

    Liebe Runde,


    vielen Dank für die vielen Tipps. Ich habe zwischenzeitlich in der Nähe einen naturkundlichen Arzt gefunden und mache eine Hyperthermie-Behandlung verbunden mit hochdosiertem Vitamin C und Amygdalin (B17).

    Daneben stelle ich meine Ernährung um auf Ketogen und nehme Reishi und Granatapfelkonzentrat.

    Hoffentlich hilft es!

    Leider habe ich immer noch erhöhten Blutdruck und würde da auch gern etwas tun. Habt Ihr da noch Hinweise?


    Herzliche Grüße

    Peter

    Liebe Runde,


    vielen Dank für die vielen Tipps. Ich habe zwischenzeitlich in der Nähe einen naturkundlichen Arzt gefunden und mache eine Hyperthermie-Behandlung verbunden mit hochdosiertem Vitamin C und Amygdalin (B17).

    Daneben stelle ich meine Ernährung um auf Ketogen und nehme Reishi und Granatapfelkonzentrat.

    Hoffentlich hilft es!

    Leider habe ich immer noch erhöhten Blutdruck und würde da auch gern etwas tun. Habt Ihr da noch Hinweise?


    Herzliche Grüße

    Peter

    Ich möchte gerne Fasten. Allerdings nehme ich Blutdrucksenker, ASS 100 und ein Fettsenker, da ich einen Schlaganfall hatte.

    Kann mir jemand sagen, wie ich mit den Medikamenten umgehen muss während des Fastens?

    Ich glaube in den meisten Fällen würde mir ärztlicherseits geraten, die Medikamente weiterzunehmen und das Fasten zu lassen.

    Das möchte ich aber nicht.

    Viele Grüße

    Dragoner

    Ich bin an Prostata-Krebs erkrankt und suche momentan alles, was ich dazu finden kann an Informationen. Ich möchte gern eine Operation nach der klassischen Schulmedizin verhindern, habe aber vorsichtshalber einen OP Termin vereinbart.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe gehört, dass Fasten die Krebszellen zum absterben bringen kann. Ist das eine verlässliche Therapie? Kann ich mich damit heilen? Wenn Ja, weiß jemand, was ich beachten muß?


    Herzliche Grüße

    Dragoner

    Hallo an alle Mitglieder diese Forums,


    ich freue mich auf wertvolle Tips und Hinweise für ein gesundes Leben. Leider ist der Grund meines Erscheinens eine schwere Krankheit. Wenn es gut geht, lerne ich ganz viel dazu und kann vielleicht auch einen Beitrag für andere leisten.


    Herzliche Grüße

    Dragoner