Beiträge von Borgassimilation

    Ich denke, dass diese "Fäden" die da rauskommen nichts weiter als Textilfasern sind und die Leute das wirklich als Grund für die Erkrankung nehmen. Aber die Wunden auf der Haut müssen wohl echt sein :D. Da kommen wieder andere Sachen ins Spiel. Ich denke immer noch, dass es was mit dem Immunsystem zu tun hat und durch die Ausleitung von Giften und einer gesunden Ernährung machbar ist.

    Echt traurig, was da von euch so kommt!


    Ich habe sie auch seit 6 Jahren und kein Arzt half mir, bis ich sie vor 2 Wochen endlich fand, ihren Namen ! Morgellons systematisches Syndrom - Krankheit!! Und diesen Bull,... von den Dermatologinnen, den haben sie alle so drauf,.. wenn ihr nur wüsstet, was diese Krankheit, Parasiten Befall mit infektiösen Bakterien namens Agrobakterien so von sich gibt!


    Ich habe sie gefilmt unter einem Vergrößerungsglas, da sieht man sie, wie sie aussehen und sich benehmen! Sie sind eigenständig, experimentiere mit denen auch wenn sie mich schon assimilieren, habe ich meinen Spaß an ihnen eben auch! Ich tue sie in Teebaumöl, ertränke sie nur, noch nicht angezündet, wie sie so brennen, tat ich noch nicht! Wollt ihr mal sehen, eines meiner erst 42 Youtube Clips und mehrere Hunderte wahrscheinlich noch to come von denen!


    "#6 of Morgellons Clips! - Morgellons 2 Different ones, Connecting/Pulling them apart! Tough (youtube.com/watch?v=1Zj2NmPHdoc)!"