Beiträge von pudelwohl

    Hallo,

    mein Arzt war ausweichend. Ich glaube, da DMSO als Medikament keine Zulassung hat, kann er schlecht in seiner Funktion als Arzt eine Aussage machen. Als Freund könnte er möglicherweise ein Tipp geben. Mir hat er jedenfalls abgeraten.

    Ich kann nur sagen, wer diese "Alternativmedizin" anwendet, tut es auf eigene Gefahr und Risiko. Ich wende es seit Jahren an und bin immer gut damit gefahren. Übrigens auf der Haut am Körper und im Gesicht unverdünnt. Natürlich brennt es auf der Stelle, es genügt meist ein Tropfen auf dem Finger und auf die Stelle getupft. Bei Herpesbläschen hervorragend. Bei Verletzungen, Schnittwunden, Hautabschürfungen egal was, ein oder 2 Tropfen auf die Stelle und ich kann sehen und fühle, wie es heilt. Erblich bedingt gibts bei mir gelegentlich kleine Neurodermitisstellen, die ich mit einer Tinktur aus MMS und DMSO behandele. 3 Tage dann verblaßt es. Also echt klasse, ich möchte es nicht mehr missen.

    Ich hab mich langsam an meine persönliche Dosierung herangetastet, was ich vertrage und was mir gut hilft. Also nur Mut...

    Hallo zusammen. Ich möchte mal sagen, dass man mit DMSO sehr sorgsam umgehen sollte. Immerhin transportiert DMSO auch andere Substanzen.Es ist ein Lösungsmittel. Ich benutze es viele Jahre sehr sorgsam immer auf größtmögliche Sauberkeit bedacht und mit keinen zusätzlichen Resten von Seife, Creme oder sonstigen Körperlotionen, verdünnt oder pur innerlich wie äußerlich. Da es auch Kunststoffe anlösen kann, sollte man besonders aufpassen und Behälter und Pipette eher Glas nehmen. Meine Erfahrung ist, dass oft wohl Entzündungen im Körper die eigentliche Ursache meiner bzw. von Erkrankungen ist. Insofern würde ich deinen Tinitus als Symptom für eine noch unbekannte Ursache ansehen. Ich persönlich behandel mich meist auch bei vermuteten Infektionen dann mit MMS manchmal in Verbindung mit DMSO z.B. wenn es um Lippenherpes geht. An Tinitus leide ich selbst, habs selbst noch nicht wegbekommen. Es ist aber gefühlt weniger intensiv heute über die Jahre mit MMS und DMSO. Einfach probieren.