Beiträge von KathyBehn

    Hallo an Alle!

    Ich bin noch sehr neu hier und habe daher vielleicht Fragen, bei dem der eine oder andere die Augen verdreht. Sorry dafür!


    Nehmt Ihr mehrere NEM gleichzeitig ( auf den Tag verteilt)?

    Zum Bsp: Morgens: VITAMINE (Kapseln) und CHLORELLA (Presslinge), HEILPILZ (Kapsel)

    Vormittags: GLUTAHION u./o. ASTAXANTHIN

    Mittags: HEILPILZ (Kapsel)

    Abends: siehe Morgens


    Ist das Zuviel? Heilpilz ist nicht dauerhaft......30 Tage!

    Danke

    Kann mir jemand sagen, warum auf der Verpackung von GKE von Citrosept steht, dass Mannes nicht einnehmen darf?

    Ich mache das! Ist das schädlich?

    Ich nehme es immer bei einer beginnenden Erkältung.

    Danke

    Hallo......ich bin 41 Jahre alt, nehme seit 1 Wochte täglich 3 Kapseln Reishi von Mycovital. Ich nun gelegentlich ein Gefühl von Herzrasen und abends komme ich nicht wie gewohnt in den Schlaf.

    Ich ernähre mich gesund und mache wie gewohnt mehrmals die Woche Sport.
    Mein Mann und ich machen das Entgiftungsprogramm von René Gräber. Vier Wochen Chlorella sind rum. Kennt jemand diese Nebenwirkungen oder hat eine Idee?

    Danke