Beiträge von Steve

    Hallo in die Runde. Nach langer Recherche und testen haben wir uns einen gekauft.

    Bis jetzt, nach 6 Tagen, sind wir sehr begeistert. Im Körper eine neue Art von Zellenergie. Ich will damit meine eigene Gesundheit, Widerstandskraft, Lebensenergie erhöhen. Und meine Schwerhörigkeit nach Knalltrauma wegbekommen. Ich bin m 62J.

    Ich weiß von dem Lakhovski Gerät seit über 9 Jahren.

    Bis jetzt habe ich auch den Eindruck, dass es positiv auf das Bewußtsein wirkt.

    Lasst mich noch ein paar Wochen damit Erfahrungen sammeln, dann kann ich mehr berichten.

    Wegen der Kosten, wäre ein Sharing praktisch. Für 7 Personen würde jeder 1100 € bezahlen.

    Oder mieten. Es dürfte es allemal Wert sein. Ich wohne in SüdD Nähe 88662 Überlingen

    Herzliche Grüße

    Steve