Beiträge von Ansiao

    Das mag jetzt etwas sehr negativ klingen aber es sieht wirklich so aus, daß wir mit zusätzlicher Strahlung beschossen werden, dafür bezahlen und viele auch noch den Job verlieren werden. Der Normal-User mag ein paar Komfortfunktionen mehr haben aber ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der/die ein schnelleres mobiles Internet vermißt.

    Bei 5G geht es vor allem um Industrie 4.0, Autonomes Fahren, Internet der Dinge. Das sind vor allem Techniken, die den Menschen zusammen mit KI ersetzen sollen. Die Bevölkerung wird dafür über Abogebühren bezahlen und vor allem die Industrie wird profitieren. Deshalb wird es auch auf biegen und brechen durchgesetzt So sieht das im Moment für mich aus.

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Thomas und interessiere mich seit längerer Zeit für Alternative Medizin.

    Ich teste an mir diverse Mittel auf Verträglichkeit, weniger deshalb weil ich sie brauche, sondern damit ich weiß daß sie verträglich sind, WENN ich sie mal dringend brauche. Außerdem praktiziere ich im Kreis der Familie Dorn/Breuss.

    Früher habe ich viel mit Reiki gearbeitet, bin aber inzwischen bei "handfesteren" Methoden angelangt.

    Der Schulmedizin mißtraue ich und gehe zum Heilpraktiker. Meistens bekomme ich meine Wehwehchen inzwischen selbst in den Griff.

    Ich habe gesehen, daß es hier kompetentere Menschen gibt als mich aber vielleicht kann ich zu dem einen oder anderen Thema auch was sinnvolles beitragen. Sicherlich habe ich auch mal eine Frage die mir hier hilfreich beantwortet werden kann.

    Ich finde es sehr schön, daß es dieses Forum gibt!