Beiträge von Gadiss

    hallo zusammen, mein Name ist Gabi, bin 62 Jahre und habe seit vielen Jahren Vorhofflimmern mit gelegentlichen Anfällen,die sich in der letzten Zeit häufen.

    Ich suche immer nach gesunden Alternativen und habe schon Einiges diesbezüglich probiert und nehme auch schon seit Jahren einige spezielle Nahrungsergänzungsmittel.

    Ich nehme Blutverdünner Eliquis und Bisohexal. Ich würde jetzt gerne Ubiquinol Q10 hochdosiert versuchen zur Herzstärkung , habe aber gehört, dass es die Wirkung von Blutverdünnern beeinträchtigt bzw aufhebt. Jetzt bin ich mir unsicher diesbezüglich.

    hallo zusammen, mein Name ist Gabi, bin 62 Jahre und habe seit vielen Jahren Vorhofflimmern mit gelegentlichen Anfällen,die sich in der letzten Zeit häufen.

    Ich suche immer nach gesunden Alternativen und habe schon Einiges diesbezüglich probiert und nehme auch schon seit Jahren einige spezielle Nahrungsergänzungsmittel.

    Ich nehme Blutverdünner Eliquis und Bisohexal. Ich würde jetzt gerne Q10 versuchen zur Herzstärkung, habe aber gehört, dass es die Wirkung von Blutverdünnern beeinträchtigt bzw aufhebt. Jetzt bin ich mir unsicher diesbezüglich.