Beiträge von Kathrin

    Hallo,

    danke für die Antwort - ja ich habe tatsächlich 2012 bei der Geburts meines ersten Sohnes einen Dammschnitt bekommen. Ein, zwei Jahre später ist der erste Krampf aufgetreten.

    Jetzt aber wie gesagt jahrelang nicht mehr...

    Und kann man solch eine Narbe entstören?

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke für den Input

    Hallo Bernd,

    herzlichen Dank für deine Antwort und Hilfe.

    Lt. Blutbefund Schulmedizin ist der Mikronährstoffstatus gut, ich supplementiere seit gestern auf alle Fälle aber wieder Magnesium Citrat, das war auch mein erster Gedanke.

    Vitamin-D habe ich 50 gehabt bei der letzten Untersuchung vorm Winter, jetzt im Winter gebe ich sowieso wieder VitD3 und K2.

    Omega-3-index sagt mir jetzt nichts, wie testet man den?


    Danke

    Hallo,


    meine direkte Frage:

    Ich bin 36 Jahre alt, 164cm groß und 57 kg schwer. Ich achte sehr auf meine Gesundheit und beschäftige mich viel mit Alternativ-Medizin.

    Vor ein paar Jahren hatte ich bereits einmal am Abend einen Schließmuskelkrampf, kam immer wieder in Wellen, sehr starke Schmerzen bis hin zur Übelkeit.

    Dann verebbte es wieder und kam lange Zeit nicht wieder.


    Heute um 04.30 hat es wieder ganz überraschend angefangen.

    Lt. Suche im Internet und auch Auskunft eines alternativmedizinisches Arztes gibt es hier weder eine Erklärung, noch eine Hilfe.


    Gibt´s alternativmedizinisch Ratschläge?


    Danke