Beiträge von CHACHA

    in meinerFamile ist genetisch bedingt ein Enzym.verändert, so dass wir bestimmte Dinge überhaupt nicht essen können./dürfen.

    Auf Anraten eines Kollegen aus dem Labor, habe ich mich 2015 in die Hände eines Therapeuten für Zellsymbiose- Therapie begeben.


    Ein voller Reinfall!


    Unglaublich teuer: habe in einem Jahr 3.000,-- € gezahlt mit dem Erfolg, dass es schlimmer wurde und ich jetzt seit 2017 bei einem.Arzt für Endokrinologie bin .

    》Diagnose jetzt: AGS - adreno- genitales Syndrom!

    Nach eigenen Recherchen habe ich verstanden, dass durch die Zellsymbiose- Therapie wohl ein Etagen- Wechsel bei den Enzymen stattgefunden hat.

    Für mich fatal!


    Irgendwo hatte ich gelesen, dass eine Userin ( Ragusa?)+ Heilpraktikerin hier auch AGS hat.

    Vllt.kann sich diese Person bei mir melden und berichten, was sie macht.


    Die Zellsymbiose- Therapie scheint noch nicht wirklich ausgereift, wenn Solches geschehen kann


    Den Erfinder finde ich mit meinen bescheidenen Einsichten in Laborwissen äusserst fragwürdig!


    Es grüßte Euch Paul!!

    Hallihallo!

    Mein Name ist Paul, 53, komme aus Kassel.

    Mich interessiert seit einigen Jahre die Naturheilkunde, weil ich eine genetische Veränderung einiger Enzyme habe...anscheinend nach einer schlechten Zellsymbiose- Therapie ausgelöst.


    Hierzu im medizinischen Beitrag.


    Ich arbeite in einem Labor als Ansprechpartner für HP's.

    Und stelle erfreut seit Kurzem fest:

    Wenn diese Berufsgruppe die Labormedizin verstärkt richtig nutzen und einsetzen würde, wäre es ein Segen für die Schulmedizin. Diese derart ausgebildeten Heilpraktiker sind ein vollwertiger Ersatz für den praktischen Arzt!! .


    Hier tummeln sich, wie ich zufriedenstellend feststellte, auch Einige fähige.


    Die Zukunft der Medizin ist die Naturheilkunde!


    Es grüßt Euch alle in freudiger Erwartung eines tollen Austausches

    Euer Paul