Beiträge von Anin-An

    Hallo gefeu,


    die biochemische Wirkung von CDL (Denaturierung von Erregern durch Abzug freier Elektronen) ist mir als Laien plausibel. Die Proteinketten werden an geeigneter Stelle angegriffen, aufgebrochen o.ä. Danach hat Chlor sein stabiles Edelgasschalenniveau erreicht und der Keim ist funktionsunfähig.


    Hierzu muss dem Vorgang m.E. aber auch eine Chance gegeben werden. Ist es nicht wahrscheinlich, dass die Salzsäure (Chlorwaserstoff) im Magen das CDL zu Dichlor reduziert? Daneben verbliebe Wasser als Reaktionsprodukt.


    2 CLO2 + 8 HCl --> 5 Cl2 + 4 H2O


    Damit wäre die Verbindung m.E. aufgelöst und eine körperweite Oxidation nicht mehr möglich. Ferner wäre dann evtl. auch die Freisetzung zusätzlichen, zellulären Sauerstoffs in Frage zu stellen.


    Lässt sich meine Vermutung widerlegen? Vielleicht diffundiert das CDL bei Körpertemperatur so schnell durch die Magenschleimhaut, dass es nicht zu o.g. chem. Reaktion kommt?


    Bitte nicht falsch verstehen, ich mäkele hier nicht rum, bin sehr an der Sache interessiert.


    Beste Grüße

    Ich danke euch allen sehr für eure Beiträge. Ich bin nun beruhigt.


    Werde als nächstes nachschaun, wie hoch die Tagesdosis ist, die meine Enkel bekommen und ob eine Kombination mit K2 vorliegt.


    Im Übrigen nimmt meine Frau 1.000 IE D3 + 40 myg K2 als Tagesdosis und verträgt dies sehr gut.


    Bitte führt dieses Forum auf freundschaftlich-kollegialer Basis weiter, Laien wie ich benötigen eure Expertise.


    Herzlichen Dank nochmals und beste Grüße

    Hallo in's Forum von einem Neuen.


    Im Rahmen diverser Foren-Diskussionen zum 2019-nCoV bin ich zufällig auf den Beitrag einer Hebamme zum Vitamin D gestoßen.


    : https://www.sprangsrade.de/akt…n-Vitamin-D-und-Fluor.php


    Wie seht ihr die Angelegenheit?


    Hab etliche Enkel. Meine Tochter verabreicht den Jüngsten (Zwillinge, 2 Jahre alt) regelmäßig kleine Vitamin D-Gaben. Bin nun etwas verunsichert.


    Danke vorab und beste Grüße