Beiträge von Rudolf Himmlich

    Hallo Bernd!

    Danke für die vielen Verlinkungen von Beiträgen zu diesem Thema. Waren wirklich sehr informativ für mich. Habe dort auch einige Kliniken gefunden an welche ich mich zur Behandlung wenden könnte. Viel verspreche ich mir davon wenn ich mich dort umhören würde. Kennst du diese Klinik eventuell und könntest sie vielleicht empfehlen?

    Hallo Leute!

    Ich habe schon öfters festgestellt das ich immer wieder Angststörungen bekomme. Da diese Störungen in letzter Zeit immer mehr zunehmen würde ich mich damit gerne mal an einen Arzt wenden und abklären lassen was ich dagegen tun könnte.

    Habt ihr eventuell einen Tipp für mich an welche Klinik ich mich dafür am Besten wenden könnte?

    Hallo!

    Danke für das herrliche Willkommen von dir. Davon hab ich auch schon gehört dass die nicht jeder vertragen soll, daher wollte ich mich hier im Forum auch ein wenig umhören. Dein Link zur Information war sehr informiv, danke dafür.

    Ich würde mich speziell für diese Krillöl Kapseln (docmorris.de/krilloel-kapseln-antarktis-omega-3-500-mg/10541808) interessieren. Weisst du zufällig zu welcher Sorte die gehören? Konnte das in der Beschreibung nicht herauslesen ob es sich um vegane von Algen oder jenen von Krustentieren handelt.

    Danke dir schon mal im Voraus.

    Hallo Community!

    Ich würde gerne meine Ernährung etwas hochwertiger gestallten und habe mir daher Gedanken über Ernährungsergänzung gemacht. Dabei habe ich immer wieder etwas über Krillöl Kapseln gelesen und würde jetzt gerne wissen wofür ich diese verwenden könnte? Vielleicht kann mir jemand hier im Forum einen Tipp geben wofür man diese Kapseln verwendet.