Beiträge von Myway

    Guten Abend,


    folgende Frage habe ich.


    Meine Oma leidet seit Jahren an Arthrose.

    Sie hat sehr starke Schmerzen und nimmt Schmerzmittel.

    Trotz der Schmerzmittel ist es eine Qual für Sie.


    Mir wurde MSM empfohlen, hat jemand Erfahrung mit MSM?

    Wenn ja, in welcher Dosierung?


    Und kann es unbedenklich mit Schmerzmitteln kombiniert werden?


    Auch habe ich an DMSO gedacht für die äußerliche Verwendung.


    Hat jemand noch eine Idee / Tipps / oder eigene Erfahrungen?


    Danke & Grüße

    Hallo Medjoul,


    vielen Dank für deine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort.

    Soeben habe ich mir noch Flohsamenschalen und Probiotika und flüssigform bestellt.

    Werden dann damit anfangen wie von dir beschrieben für 12 Wochen (wenn alles ausreicht) eine Kur zu machen.

    Nebenbei dann täglich noch 1x Omega 3 + 1x Kukurma + 2x Vit D/K2 + 1x Fußbad Magnesium + VitC sowie das Zeolith.


    Dazu wie von dir beschrieben grüne Smoothies bzw. Säfte und generell meine Ernähung auf Obst / Gemüse umstellen.


    Habe ich es richtig verstanden, das MSM erst nach der Kur?


    Das 5HTP + L-Tryptophan habe ich bereits zuhause, wann nach deiner Ansicht macht es Sinn dieses zu nehmen? Ebenfalls nach der Kur?


    Davon ab, was hälst du von Chlorella? Hab noch eine Packung hier.

    Habe diese wie oben geschrieben bisher immer Abends um die 20 Presslinge.

    (Mehrfach gelesen, wenn soll man viele davon nehmen damit der Körper es auch wirklich alles ausleitet, bei zu geringer Dosierung gefahr vor Verfiftung)

    Wobei die Chlorella ja dann auch erst Sinn machen in Bezug auf die Schwermetalle.


    Einen Therapeuten kann ich leider nicht hinzuziehen. Hierfür fehlen mir schlichtweg die finanziellen mittel.


    Danke & Grüße

    Was heißt merken, merken direkt nicht.

    Durch Videos habe mitbekommen das auf sehr unterschiedlichen wegen Parasiten in den Körper gelangen (was für mich sehr logisch klingt).

    Sprich es ist eher eine Vorbeugung anstelle von einem akuten Erscheinungsbild.


    Hier ein paar informative Videos dazu.
    : https://www.youtube.com/results?search_query=parasiten


    Mit Fremdgefühl meine ich, das sich die Wahrnehmung verändert "ein Rausch" eintritt

    Da du oben geschrieben hast, ob ich bereits Erfahrungen damit habe

    Es ist eher damit gemeint, sollte sich etwas verändern, kann ich damit gut umgehen.


    Viele Grüße

    Ja, gebe ich dir recht, wenn man die Möglichkeit hat ist es sehr schön.


    Da ich jedoch in einer großen Stadt wohne, nur bedingte Verkehrsanbindungen habe und zudem ein Bio Bauernhof nicht in naher Reichweite ist, abgesehen von BioLäden die ich mir aufgrund der Preise derzeit nicht finanziell leisten kann.


    Aus dem normalen Supermärkten schmeckt mir das Obst nicht und davon habe ich auch beim essen nicht das Gefühl das ich besonders Vitaminreiches Obst und Gemüse zu mir nehme.

    Hallo Mara,


    meine Ziele sind diverse:


    - Schwermetalle Entgiften

    - Das sich meine Konzentrationsschwäche bessert

    - Nicht mehr träge und müde im Alltag

    - Generell Fit fühlen (trotz bereits 4 Monaten intensiven Sport merke ich, etwas blockiert mich)

    - Generell Abwehr von Viren, Bakterien und Pilzen

    - Tötung von Parasiten


    Das ganze hat unter anderem ein wenig mit meiner Einstellung zu tun. (nicht primär)

    Es ist schwierig sich heutzutage noch Gesund zu ernähren.

    Der unterschied zwischen Obst aus einem Fachladen oder aus einer Supermarktkette selbst Teegut ist in meinen Augen enorm, sowohl vom Aussehen, dem Geschmack und der Haltbarkeit.

    Da ich leider nicht das Geld dafür habe "anständiges" Obst und Gemüse dauerhaft zu konsumieren und so nicht die nötigen Speicher füllen kann.


    Grüße


    Edit: Und ja, habe bereits Erfahrungen mit diversen Präparaten bzw. Medikamente.

    Ein Körper Fremdgefühl ist mir bereits bekannt.

    Sprich ich werde mich selber gut beobachten was mit mir passiert.

    Guten Abend zusammen,


    ich beschäftige mich schon seit wirklich langer Zeit mit der alternativen Medizin und habe vor im Februar / März meinen Körper auf Präperate umzustellen.


    Folgendes werde ich in der nächsten Zeit täglich einnehmen:


    1x OPC – Traubenextrakt

    1x Curcuma

    1x 5-HTP

    1x L-Tryptophan

    1x Omega 3 Öl

    2x Vit K2 / D3 (gesamt 10.000 i.o)

    2x 2g Zionith

    2x 20 Presslingen Chlorella

    3x 10 Tropfen CDL

    1x täglich Magnesium Fußbad 25ml

    1x 2g msm pulver


    Was haltet Ihr davon?


    Was ggf. noch wichtig wäre zu Erwähnen.

    3x in der Woche â 1,5 Stunden Leistungssport (Boxen).


    Grüße

    Schönen guten Abend zusammen,


    ich bin soeben auf das Forum hier aufmerksam geworden.


    Freue mich mit euch mich auszutauschen.


    Grüße