Beiträge von Albi91

    Hallo Leute,

    Da es hier sehr viel um Rückenprobleme Bandscheiben allgemein Motorik geht.

    Kann ich wärmsten die Sensomotorische Therapie nach Dr. Helga Pohl empfehlen.

    Ihr Leidensweg hat mich inspiriert nicht aufzugeben. Schaut einfach mal hier vorbei

    : https://praxis-dr-pohl.de/ueber-dr-helga-pohl

    macht euch selbst ein Bild davon.

    Wenn es euch zusagt bestellt das Buch da sind viele Anleitung zu vielen Beschwerden.


    Mir hat es geholfen :thumbup:

    Hallo Nelli,

    Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

    Ja also durch Stress wird bei mir egal was verstärkt bzw schlimmer. Ist bei mir also genau so, wenn ich zuhause abschalten und entspannen kann geht es mir meisten hervorragend.


    Ja das mit dem Nacken da mach ich auch schon immer Übungen nach Dr. Helga Pohl trotzdem hab ich immer wieder das Gefühl das es nicht so ganz weg geht.


    Hast du mal die Homöopathie Mittel ausprobiert von René Gräber gegen die Herpes Vieren ?

    Hallo Leute,

    Ich hätte eine Frage zu Herpes virus bzw auch EBV Vieren bezogen auf meine symptome. Und zwar habe ich mal die Diagnose bekommen das ich Herpes als auch EBV Vieren im Körper habe. Ich merke das aber nicht daran, dass ich eine Bläschen Bildung an den Lippen oder so ähnliches habe. Die Bläschen gibt es vieleicht einmal im Jahr an den Lippen. Es gab mal einen Vorfall das bei meiner rechten gesichtshällfte die Motorik ausgefallen ist und ich diese nicht bewegen konnte. Es wurde mir Kortison verabreicht und nach paar Tagen ging es wieder. Man sagte mir es seien Herpes Vieren verantwortlich gewesen da diese sich am Nerv festgesetzt haben.

    Jetzt ist es allerdings noch so das ich seit Jahren an Nackenbeschwerden leide. Und auch Magen Beschwerden habe aufgrund von Muskel Beschwerden in der oberen Magen Gegend. Könnte es sein das sich dort die Vieren auch festgesetzt haben?

    Manchmal kommt es mir so vor als ob mein Nervensystem verrückt spielt und ich auch sehr empfindlich bin. Mein Magen ist so empfindlich das gar kein Kaffee mehr vertrag, also ich muss aufpassen was ich esse und trinke.


    Ich weiß nicht sollte ich mal die homöopathischen Mittel empfohlen von Herr Gräber einnehmen gegen Herpes?


    Weiß auch nicht was ich machen soll:(


    Vieleicht habt ihr Ideen Vorschläge.

    Hallo Leute,

    Ich bin Albert und der neue hier.:)

    Habe paar Beschwerden die ich hier im forum gerne teilen würde.


    Ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann :thumbup: