Beiträge von Batti

    Huhu, ich glaube wir sollen alle eine Impfung bekommen im „angeblichen guten Sinne!! „ im deutschem Pandemieplan steht unter dem Punkt Quarantäne der Punkt Durchsetzung der Impfpflicht !!! Dann wäre ich gerne außer halb von Deutschland und auch von Europa damit ich keine Impfung bekomme!!!

    Hallo, ich bin ganz neu hier!!!

    Im neuen Pandemieplan von „Deutschland „ steht Durchsetzung der Impfpflicht nach Punkt Quarantäne !

    => Besser Corona haben als Impfung oder Auswandern nur wohin ?

    Zwangsimpfung gegen Corona laut Pandemieplan

    Hallo, im deutschem Pandemieplan steht Durchsetzung der Impfpflicht ! Ich habe keine Angst vor Corona sondern vor der baldigen Impfung! Wäre es dann besser Corona zu bekommen, dann bräuchte ich mich nicht impfen lassen ?????:?: