Beiträge von Boris

    ein Vorschlag bezüglich Sauerstoll ist die H.O.T. also die Hämatogene Oxydations Therapie nach Dr. Wehrli. Entwickelt in den 1940er uns seither mit guten bis sehr guten Erfolgen angewendet. Voraussetzung ist ein Therapeut, wann die Anwendung sinnvoll ist!
    Bis vor kurzem gab es ein Verzeichnis der H.O.T. Therapeuten. Allerdings dürfen in Deutschland Heilpraktiker offenbar keine Infusionen mehr geben und ich so weit ich weiss, zählt die H.O. T. dazu. Aber es gibt auch zahlreiche Ärzte die verzeichnet sind.

    Bezüglich Wasser, welches mit Sauerstoff angereichert wird, habe ich eine Frage. Hat jemand eine zuverlässige Studie gefunden, die nachweisen wie lange dieser Sauerstoff an das Wasser gebunden wird. Danke
    Bezügilch Dr. Coldwell bin ich selbst auf der Suche nach guten, kritischen, objektiven Informationen. Ich ertrinke jedoch in den Vorschlägen der Suchmaschinen, die allesamt von Dr. Coldwell selbst sind. Seine grundlegende Ausrichtung scheint auch aus meiner Sicht ok zu sein. Sein Auftreten scheint mir fragwürdig. Was mir sehr missfällt ist, dass viele seiner Informationen "geheim" sind und man diese nur erfährt, wenn man eine relativ teure Mitgliedschaft erwirbt.

    Danke