Beiträge von jassi0701

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand helfen bzw. Ratschläge geben?

    Bei mir, 37 w, wurde Paradontose festgestellt. Der untere Kiefer ist schon angegriffen, Zahnfleisch zurück gegangen und Zähne lockern sich im Unterkiefer. Laut Zahnärztin ist es im Oberkiefer aber schlimmer. Es ist wohl so, dass eine Zahntaschenreinigung jetzt aufgrund der schweren Entzündung kontraproduktiv wäre. Sie reinigte lediglich die Zahnhälse im Unterkiefer und soll mit Interdentalbürste und Umzahnseide fleißig reinigen. Das war am Montag. Nun sind die Entzündungen viel schlimmer und habe starke Schmerzen? Ist das normal? Da ich schon immer meine Zähne fleißig geputzt habe, vermute ich, dass bei mir der Darm die Ursache ist. Ich habe schon lange Probleme mit Bauchkrämpfen, Blähungen und Durchfall. Meist nach dem Essen. Auch Darmkrämpfe. Zur Zeit spüle ich meinen Mund mit Wasserstoffperoxid, Salzwasser, mache Ölziehen mit Schwarzkümmelöl und putze die Zähne mit Natron und Heilerde. Aber es wird nur schlimmer... Hilfe... Ich bin über jeden Ratschlag, Hilfe von Herzen dankbar.. Ich bin sehr verzweifelt.... Habt ihr mir ein Hausmittel, Naturmittel dass die Entzündung nimmt? Mit Propolis habe ich es auch schon versucht 😢