Beiträge von gruenkraut

    Moin zusammen,

    bin neu hier und eigentlich nicht der "Foren-Typ", kein Mediziner oder Gesundheitsguru, aber nun meine Erfahrungen hierzu:

    Bin seit längerem unkonzentriert bei der Arbeit und anderen Dingen, der klassische Arztbesuch hat Eisenmangel ergeben...

    Versuche dies durch reine Ernährungumstellung in den Griff zu bekommen waren aufgrund meines Jobs sehr schwer.

    Ein Geschäftspartner von mir hat mir dann davon erzählt, dass man einen Eisen-Nagel in einen Apfel stecken soll... zuerst habe ich dies nicht ganz ernst genommen, jedoch etwas recherchiert und bin hierauf gestoßen: http://www.eisenmangel.bio

    Hab dann noch weiter recherchiert, mit den netten Leuten Kontakt aufgenommen und es einfach mal probiert....eigentlich ist für knapp 10€ auch nix kaputt.

    Teste dies nun seit Ende Dezember und habe den Eindruck, dass es wirklich funktioniert... Vielleicht spielt auch meine bewusstere Ernährung eine Rolle aber in Kombination mit dem täglichen Eisenapfel hilft es mir.

    Wie gesagt, bin kein Experte für Ernährung oder medizintechnisch bewandert... wollte einfach nur meine Erfahrung berichten...


    Bleibt gesund und viele Grüße:thumbup: