Beiträge von Biene62

    Hallo Forenmitglieder, mein Name ist Sabine und ich wohne im schönen Niedersachsen. Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich sehr viel von Naturmedizin und Homöopathie halte und selber bei mir, bei Menschen die mir vertrauen und bei meinen Tieren anwende. Ich hoffe in diesem Forum noch mehr Informationen zu bekommen und auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich beschäftige mich rein privat und ohne eine Ausbildung mit Naturmedizin und Homöopathie ( und mehr... ), habe aber gerade bei meinen Tieren schon erstaunliche Erfolge bei der Behandlung von Krankheiten gehabt.

    Vor dem Corona Virus habe ich keine Angst, auch nicht, dass ich davon krank werden könnte. Ich bin der Meinung für mich eine wirksame Medizin zu haben um es gleich in den Anfängen zu bekämpfen, nämlich so wie ich jede Grippe oder grippalen Infekt auch bekämpfen würde und zwar mit wirksamer Naturmedizin.

    Angst macht mir die wahnsinnige Panikmache der Presse und die damit verbundene Angst der Allgemeinheit. Weil Menschen in Panik gefährlich werden können, für sich und andere Menschen. Ich hoffe jedoch inständig, dass es soweit nicht kommen wird. Ich bin gespannt was mich in diesem Forum erwartet und freue mich auf den Austausch mit Euch.


    Liebe Grüße an alle

    Sabine

    Hallo, auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich verbal "gesteinigt" werde weil ich neu bin und gleich zu so einem Thema eine andere Meinung habe: Ich liebe die Zeitumstellung ! Im Sommer schön lange hell, so dass man draußen noch etwas sieht ist für mich klasse. Ob es im Sommer um 4 Uhr oder um 5 Uhr hell wird ist mir auch egal. Ich bin ein Nachtmensch, liebe den Abend und die Nachtstunden. Frühes aufstehen ist nicht mein Ding. Ich komme mit der Zeitumstellung super zurecht und freue mich jedes Jahr darauf. Meine innere Uhr, oder auch biologische Uhr ist eh auf Abend- und Nacht eingestellt. So war es schon immer. Ich kann nur für mich sprechen. Das andere Menschen mit der Zeitumstellung Probleme haben sehe ich und kann es auch teilweise verstehen. Ich sage jedoch immer: Ich stehe am nächsten Tag zur selben ( nur neuen Zeit laut Uhr ) auf wie immer und lebe meinen Tag nach der neuen Zeit wie immer. Klar habe ich eine Stunde weniger geschlafen, aber das ist kein Problem. Wenn man natürlich ständig beim auf die Uhr sehen im Hinterkopf hat, dass es ja eigentlich noch eine Stunde früher ist, dann macht man sich nur selber verrückt.