Beiträge von Tat5000

    Heilfasten hatte ich letztes Jahr nach Buchinger gemacht. Allerdings habe ich jetzt schon ordentlich abgenommen. Gibt es eine Alternative?
    Dankeschön 😊

    Ja das mache ich. Von dieser Reinigung halte ich jetzt natürlich auch nichts mehr. Das kann natürlich gut sein. Der Darm ist nicht zu unterschätzen. Nehme Darmbakterien. Was kann ich noch tun? In meinen Haferschleimen tue ich Leinsamen und Flohsamenschalen mit rein, alles in Pulverform. Danke für Deine Hilfe. 💐

    Vielen Dank. Es wurde nur mehrmals eine Sonographie gemacht. Sowie Magen und Darmspiegelung. Und richtig schlecht ging es mir erst nach der Reinigung.


    Blutwerte waren auch alle gut.

    Hallo liebe Forummitglieder,


    ich hatte eine Galle/Leberreinigung nach Moritz gemacht. Danach ging es mir erst richtig schlecht. Ich hatte Kopfschmerzen täglich rechts an der Schläfe. Meine Galle oder Leber schmerzte. Mir war oft übel, konnte kaum essen. Hatte alles genau nach Anleitung gemacht. War dann ständig beim Arzt, dann in der Notfallpraxis, dann im Krankenhaus.


    Es wurde festgestellt dass ich einen 7x5 mm Gallenblasenpolypen habe. Keine Entzündungswerte, keine Gallenstauung, nichts auffälliges. Magenspiegelung gut, Darmspiegelung ein Darmpolyp entfernt.


    Ich bin w 33, ernähre mich gesund, hatte nur eine Schwäche für Schokolade, leider viel Schokolade. Esse nun allerdings gar keine mehr. Habe 2 Kinder, am Hals und unter dem Mund hatte ich oft mit „Wasser“ gefüllte Pusteln. Ist etwas besser geworden. 2018 hatte ich einen Sturz vom Pferd, 2 Wirbelbrüche. 1 Rippenbruch, da hatte ich auch Schmerzen im Gallenbereich.


    Gibt es da vielleicht Zusammenhänge? Die Reinigung? Der Sturz? Hormone? Ich nehme keine Medikamente.

    Ach ja nach der Reinigung war ich bei der Hydro-Colon, habe auch Einläufeˍ gemacht. Hatte wieder recht normal gegessen. Bekam dann Verstopfung, mit Weleda Mittel ging es dann wieder, allerdings mit etwas „Schleim“ im Stuhl.


    Stuhl und Urin roch süßlich. Das ist jetzt weitgehend weg. Galle hätte man mir weg operiert. Aber da der Radiologe den Polyp zwar am Ausgang festgestellt hat und ihn nicht für die Probleme verantwortlich machen konnte, bin ich wieder gegangen. Was kann ich tun? Ich bitte dringend um Hilfe. Ich esse zur Zeit nur wenig und Schonkost. Bin untergewichtig. Nehme nur alternativ Medizin, gerade allerdings gar nichts mehr. Ich danke allen die mir helfen können. Hatte heute recht hellen Stuhl, allerdings auch nur Kartoffel, Banane, Haferschleim, Pastinake und Karotte gedünstet gegessen, sowie 1 Honigbrot mit Butter.