Beiträge von Diogena

    Hallo Erdimaus,
    Ich habe Achillissehnenentzündung mit Fersensporn, schon ein Jahr lang. Alles mögliche ausprobiert.
    Was mir jetzt hilft ist Wobenzym oder Karazym. Aber nur solange ich es auch streng nach Vorschrift einnehme.
    Ich habe den Eindruck, dass die Sehne durch den Sporn bei Dehnübungen immer wieder neu gereißt wird.
    Nun machst Du mir mit dem hochdosierten Schüßlersalz Nr.3 wieder Hoffnung.
    Wäre nett, wenn Renee mal was dazu sag,t im Bezug auf die Hochdosierung? ?(
    Viele Grüße
    Anette

    Mein naturheilkundliches Interesse wurde 1995 geweckt. Ich fühlte mich immer schlapp und krank, bin von Arzt zu Arzt gerannt, ohne Diagnose. ?( Beim Besuch einer Bücherei fiel mir ein Buch ins Auge, was mir die Lösung brachte, " Ich fühle mich krank und weiß nicht warum".
    Ich laß das Buch und fand mich darin wieder, es ging um Candida ( Hefepilze). Zum Glück hatte ich damals einen guten Hausarzt und so brachten mir einige Stuhlproben den Beweis. Nach einer Diät und Nystatin ging es mir wirklich wieder richtig gut. :thumbup:
    Das war mein Einstieg und die alternativen Heilmethoden ließen mich nicht mehr los.
    Ich kaufte mir immer mehr Bücher und belegte einen Internetkurs über Homöopathie.
    In den Jahren hatte ich viele Aha- Erlebnisse, über die ich aber wohl besser in den einzelnen Foren berichten werden, wenn es meine Zeit erlaubt.
    Ich freue mich auch von Euch zu lesen und wünsche allen hier ein gesundes, neues Jahr!
    Diogena