Beiträge von AutistLight

    keine entzugserscheinung ganz sicher, habe das erst seitdem ich ständig überarbeitet bin, und nw der antidepr. Ist mir bewusst..


    Vit.d +k2 ist es auch nicht im Winter alles schon getestet auch hoch dosiert


    Das mit nebenn. Schwäche könnte passen und mit der Schilddrüse evtl.


    Ein kalter Knoten ist eine verdickung die nicht grösser wird und keine beschwerden auslöst


    Nehme ja schon hericium mit teishi und tramete als nervenstärkung ebendo astaxanthin und vit.c

    + vit b komplex und einiges mehr

    wegen depression und autismus, hab ca 16 verschiedene Antidepressiva getestet, ambesten fuhr ich mit sertralin und aich mal mit tianeptin, alles andere ist grösstenteils nicht gut gegangen (zuviele nw etc.)


    Nehme jedoch seit Februar ca garkeine mehr


    Fing schon 2009 ca mit Antidepressiva an...


    Hab immer versucht sie nur ein paar monate zu nehmen, nie länger als 6-8monate am stück..


    Im sommer gehts grösstenteils, im winter jedoch nicht so


    Das mit dem Neurologen und den Schienen war schon 2018 oder 19 im Frühling..



    Wie werden die blutwerte der SD denn genommen? Einfach per Blutabnahme brim Hausarzt ? Und auf was sollte ich achten beim Ergebnis ?


    Hab nämlich 1 kalten bzw überhaupt ein knoten seit mehreren Jahren


    Danke

    Hallo, ich bin U30 , arbeite viel im Garten, bin Raucher und trinke seit 10 Jahren Kaffee


    ich nehme auch viele NEM's , aber im Moment scheint das nicht viel zu Helfen.


    Meine Hände zittern mehr als Normal, wahrscheinlich durch die Überlastung der Garten arbeit,

    ich habe extra Bandagen/Schienen vom Neurologen verschrieben bekommen, für meine beiden Hände die ich zur Nacht trage, allerdings hilft das im Moment wenig..


    Meine Finger kribbeln häufiger, vermehrt Rechts Zeige und Mittelfinger, teilweise auch Links, die Schmerzen sind häufiger jedoch Rechts,

    mein Hausarzt meint ich soll Atemübungen machen, er meinte als er meine Hände sah, das das nicht wie ein nervlicher Tremor aussieht (Wie er das erkennen kann weiß ich allerdings nicht )


    Momentan weiß ich nicht wie ich das weg bekomme, da es mich stark belastet, man braucht seine Hände ja quasi immer


    was mir nicht gut tut, merke ich, z.b. am Handy was machen oder ne Dose Energy trinken und Rauchen, das merk ich dann recht schnell in den Händen, nur alles sofort aufgeben kann ich nicht,

    daher weiß ich mir grade nicht zu Helfen.


    zu Welchem Arzt müsste ich um das mal genauer untersuchen lassen zu können ? Vielleicht zum Orthopäden ?


    MfG

    bei mir wirkte ginseng abgesehen vom stark verbesserten antrieb und mehr ausdauer vorallem auch auf mein Sichtfeld , was ich wahrnehme..


    sagen wir mal mein normaler blickradius wenn ich grade aus gucke beträgt 90grad, dann habe ich gefühlt mit ginseng 130grad , d.h. ich nehme automatisch sehr viel mehr wahr beim sehen, z.b. beim autofahren aber auch allgemein, sowas ist mir bei keinem anderen natur mittel je aufgefallen

    ich nehme höchstens 2x am tag lip. vit. c , morgens und vllt nochmal abends je 1g oder etwas mehr


    der nutzen für den alltag ist ganz einfach die effizienz, 8ml der nicht schlecht schmeckenden flüssigkeit in ein glas saft und trinken


    ich kann mir nicht vorstellen z.b. 5-100g ascorbinsäure zu mir zu nehmen, ich wüsste garnicht wie und evtl. schlägt mir das aufm magen das wollte ich nicht.


    ich habe ein nerventhema , nur welches ? karpaltunnelsyndrom wahrscheinlich, dadurch bedingt zitternde hände + kribbelnde finger (zeigefinger mittelfinger und noch schmerzende gelenke in den fingern ) durch über arbeitung


    ich habe extra trageschienen bandagen zur nacht, leider helfen die momentan nicht


    ich denke auch das es mit meinem kaffee und nikotin konsum zusammen hängt, bin jedoch leider "abhängig" davon, zuletzt 6 monate aufgehört zu rauchen bis März 20 ca, dann ging es wieder schleichend los, und kaffee ist für mich noch schwieriger weg zu lassen...


    koffeinfreie alternativen, getreide kaffee, guarana, lupinen kaffee alles hat bisher nicht so funktioniert, nur bin ich langsam bei koffeinfreien kaffee wieder, doch der anfang ist schwer und die nebenwirkungen wenn ich kaffee weglasse stark..

    depressionsschübe, mattheit, abgeschlagenheit, niedergeschlagenheit , schlechte laune und vorallem Kopfschmerzen ab 2-3 tage ohne Koffein, und dann sind Kopfschmerzen lange da, also bald den ganzen Tag und die Intensität nimmt zu, schmerzmittel wie aspirin oder novalgin helfen dann auch nicht mehr..

    Danke,

    selbst machen wollte ich schon und habe ich einmal gemacht per ultraschallbad, allerdings beträgt die nanopartikel größe dann 300-400nm und das ist zu groß, das was ich jetzt gekauft habe, hat eine Partikel größe von 90nm , so sollte es sein, damit es vernünftig wirkt


    also habe ich das selber machen nach dem ausprobieren + weitere Recherche wieder aufgegeben.


    anthony william empfiehlt ja z.b. nur Vitamin C Ester,

    ich würde gern mal den Unterschied erklärt bekommen zwischen Ester, Timereleased vit. C und Normalem Vit. C ob ascorbinsäure oder auch Camu Camu oder Acai /Acerola/ Hagebutten extrakt

    Wie wär es mit ginseng extrakt von lindens, das ist echt heftig in der Wirkung in form von antrieb,weitblick und konzentration


    Typisch adaptogene..


    Auch gut ist brahmi kleines Fettblatt bacooa monnieri


    Schisandra kann ich auch Empfehlen

    ich werde germanium wahrscheinlich dieses Jahr noch Testen, um zu Sehen ob es so Vielversprechend ist wie es sein soll...


    Jede Menge natürliches Germanium ist auch im Reishi, allerdings bekommt man nicht die Menge, als wenn man Tgl 300-1000mg so nehmen würde vom ge132

    in den Letzten 10 Jahren habe ich sehr viel ausprobiert darunter :


    -ger. Petroleum g182 glaub ich hieß das

    -kiefer Terpene, Ginseng, Schisandra

    -mms & CDS

    -Lugolsche jod lösung

    -Vit. D und K2

    -moringa, Gerstengras, Weizengras

    -Msm, Sango Koralle, Glukosamin

    -Guarana, Yohimbe, Rhodiola, Maca, Ingwer

    -Omega 3, Astaxanthin & auch Rosita Ratfish Liver Öl (Das Beste aufm Markt, hilft stark um Träume anzukurbeln)

    -Borax, Tamarinde Konzentrat, Haw. Spirulina, Chlorella

    -Triphala (Ayurveda Allg. Gesundheit, Ideal für Magen) , Ingwer, Kolostrum

    - Galgant, Süßholz, Traganth Astragalus

    -Vit. b Komplex, Zink, Kolloidales Silber, Kolloidales Gold

    -Heidelbergers 7 Kräuter Pulver, Brahmi, Ginkgo Biloba

    - Vitalpilze Mischung : Reishi, Tramete & Hericium

    - CBD Öl, Chaga, Homöopathie, & Antrop. Homöopathie, Schüßler Salze

    - Ashwagandha, Dulse Algen, MarienDistel, Cholin & Cholin Bitartrate, Alpha GPC

    -Traubenkernextrakt, Kurkuma, Kurkuma mit Piperin, Kurkuma Extrakt, Kurkuma mycell

    -5htp, Calmus, NAC, Inosit, AlgenÖl anstatt Fischöl Kapseln


    So Lange Liste, aber das war noch nicht Alles, allerdings fällt mir im Moment grad nichts mehr ein..


    Zur Zeit nehme ich hauptsächlich Vit. C + Zink Liposomal, Vitalpilze Pulver , Astaxanthin, Sango Koralle und imemr mal wieder Gerstengras Saft Pulver mit Acai und Blaubeer pulver

    ich nehme selbst Melatonin 3mg seit ca 5 Jahren, bin u30


    ich fahre bestens damit, 180 tbl. für 30€ kann ich mir auch noch leisten^^


    warum nehme ich Melatonin ?


    nun ja meine gehirnchemie stimmt nicht, ich habe Autismus, und hatte eine schlimme Vergangenheit , ständig umgezogen + mehrere Süchte, mittlerweile Clean, aber der Autismus macht mir häufig zu Schaffen, (ständiges Überreizt sein )


    mir hilft melatonin immer wieder aufs Neue, es tut mir Gut


    und borax hab ich auch schon genommen, allerdings zum entkalken, das hat auch Träume ausgelöst bzw die ganze Intuition und Träume etc Intensiviert

    wer da genaueres wissen möchte, wird fündig auf Jonathan Dilas sein Blog , bei Google Matrixblogger borax eingeben

    mfG5

    Besorg dir Vitamin C Liposomal , das wird auch vernünftig aufgenommen,

    Ergänzen kannst du das ganze noch mot Astaxanthin und Gerstengras Pulver


    Dazu viel gedünstetes Gemüse, wenig Fleisch und vorallem, so Stark Zucker reduzieren wie du kannst,

    evtl. in akuten Phasen Schonkost Essen (haferflocken,Quinoa )

    Achja Weizen am Besten ganz weglassen und Schweinefleisch auch,

    das sollte schon einiges an deinen Magen ändern


    Gute Besserung

    weil das Schüßler Salze sind...


    Nimm Lieber täglich 3 tl Sango Koralle, Besser gehts nicht für Magnesium Kalzium Versorgung..


    z.B. sind viele Nur Kalzium Präparate auch die teuren ausser Apo, schädlich, da durch Sie viel Kalzium in den Arterien abgelagert wird --> Verkalkung


    Magnesium und Calcium muss immer gleichzeitig im Richtigen Verhältnis eingenommen werden (Wäre zumindest Optimal bzw. Besser..)


    2:1 Kalzium zu Magnesium, Sangokoralle bietet das + über 70 weitere Mineralstoffe..


    Aber Informier dich Selbst genauer !


    Ich war auch starker Knirscher, nach paar Monaten habe ich die Schiene weg gelegt..


    Mir half Entspannung, weniger Streit/Stress, Mehr Erholung und Ausgleich

    Spazieren, Laufen, Sport, Kiefer einmal Vernünftig einrenken lassen bei einer Physio Osteopathin, Yoga hilft auch Gut..


    Achja und Ich nehme seit 40 Tagen ein Tl Xylit im Mund , nachm Zähneputzen einfach 1-2min. durch die zähne Spülen , ausspucken und nicht mit wasser nachspülen, dadurch ist mein Zahnstein unten an den Rändern zu 90% weggegangen, jedes mal nachm Xylit fühlen sich meine Zähne die ganze Nacht an wie nach einer Professionellen Zahnreinigung , ECHT Effektiv !



    und xylit tötet ca 80% der Karies Bakterien im Mundraum...

    Ich nehme nun Vitamin C Liposomal seit ca 10-12 Tagen, es geht mir schon Besser damit, Haut strahlt wieder und ich bin etwas Gesünder..


    nehme Tgl 1-2g ein mit Saft, der geschmack ist gut, aber das Liposomale vitamin C das ja zu 90% resorbiert werden soll, ist leider so teuer, da reicht die Flasche für 25€ grade mal ein Monat bei tgl. Einnahme von 1g , eig. möchte ich gern auf mind. 3g erhöhen, aber dann brauche ich 3 Flaschen im Monat und bezahle mit Versand etwas über 70€


    gibt es ähnliche effektive Günstigere Liposomale Varianten ?


    und Vit. C per Infusion kommt nicht in Frage, da kostet ja eine Behandlung alleine ca 70€ :D