Beiträge von Fred Holland

    Liebe Freunde,

    ich bin 77 Jahre und wohne in den Niederlanden.


    Mit meinen 77 Jahren habe ich bis März jede Woche montags und freitags Krafttraining nach einer DVD gemacht, sowie jeden Mittwoch


    10 Bahnen in Schwimmbad mit anschließend Sauna gedreht. Auch stand ich bis März samstags mit einem Stand auf dem Wochenmarkt in


    Holland. (Foto) Wegen Corona sind nun die Märkte geschlossen.


    Seit März klage ich über Rückenschmerzen und habe erst gedacht, dass mich Corona erwischt hat. Nachdem ich die Nächte schlaf gestört


    waren, konsultierte ich meine Hausärztin, die mich ins Krankenhaus für Lungenfotos und Blutabnahme überwies. Nicht stationär.


    Es stellte sich heraus, dass ich entzündete Blutwerte hatte und das an der Prostata lag. Freitag wurde nun eine Prostatabiopsie gemacht und ein Knochenscan


    für den ganzen Körper. Der Urologe begründete dieses damit, weil die Rückenschmerzen immer verschieden auftraten und wollte wissen, ob evtl


    schon Krebs in den Knochen saß. Besorgt mach mich auch, dass ich von 108 auf 101 kg ab März abgefallen bin und nach der Prostatabiopsie morgens so schlapp.




    Morgen 6.5.1430 muss ich wieder ins Krankenhaus, da will der Urologe das Ergebnis mit mir besprechen.

    Wenn bei der Untersuchung etwas gefunden wurde, will ich nicht gleich überrumpelt werden, um

    Bestrahlung oder Operation zuzustimmen. Deshalb wende ich mich an diese Forum.


    Ich würde gern einige Meinungen von Euch hören