Beiträge von Violett

    Sinn und Zweck einer Impfung

    Das. Eine fundiert geforschte und wirksame Impfung zu produzieren dauert mindestens 5 Jahre. Das große Problem beim Coronavirus liegt in seiner Labilität, wodurch es sich zu häufig verändert. Diese Eigenschaft macht die Forschung zwecks einer Impfung äußerst aufwendig, da die grundsätzlichen DNS-Eigenschaften herauszufinden ein langwieriger Prozeß ist.

    Daher alle Impfung, die auf der Schnelle hergestellt werden, bergen in sich nicht nur eingewurzelte Wirksamkeitsschwächen, sondern große Gefahren.

    Ferner bei einem starken Immunsystem und guter Gesundheit, hat das Coronavirus keine krankmachende Wirkung.

    Nachdem ich den Homöopathischen Ratgeber von Ravi Roy, „Lungenentzündung entmachten“, gelesen habe, habe ich eine neue Gewißheit erlangt, besonders bei der sicheren Behandlung von Lungenentzündung.

    Eine Impfung bringt rein garnichts. Das kann Ich jetzt nach dem Buch aus gewissheit sagen. Der Coronavirus ist viel zu labil und verändert sich laufend. Bei einem starken Immunsystem und guter Gesundheit, macht er sowieso garnichts und einen richtige Forschung dauert über 5 Jahre um irgendwas vernünftiges zusammen zu brauen an ihren Impfideen was den Mensch nich mehr schadet .

    Die Aktuelle Welt Misäre entsteht durch unzureichendes Wissen und ungenauen Beobachtungen der tatsächlichen Reaktionen.

    Die Leute die den gesammten Organismus Mensch betrachten und von Ihm lernen,werden heutzutage als Alternativ bezeichnet. Doch präzises Logik ist wie eine Puzzel suche, daher bin Ich so erleichtert ein fundiertes Fachwissen, schön und einfach erklärt, gefunden zu haben.

    Es erklärt den Krankheitsverlauf der Lungenendzündung und geht auf den Covid-19 und SARS ein, wesshalb die Welt so in Aufruhr ist.

    Dieser Ratgeber ist ein Nachschlagewerk für Lösungen bei akuter Erkrankung, Er nimmt die Panik und man kann sich selbst eine differenzierte Meinung bilden unabhängik von dem Medialem Halbwissen.

    lage-roy.de/shop/hr21-lungenentzuendung-zuverlaessig-schuetzen-und-behandeln/


    Dann hat man auch keine Angst mehr

    Hallo und schönen guten Tag

    Ich habe gerade ein Buch über Lungenendzündung gelesen von dem mir bekanntesten Homöopathen in Deutschland. darin werden auch viele Aufbau Mittel genannt. welche ev. deine Fragen beantwortet

    lage-roy.de/shop/hr21-lungenentzuendung-zuverlaessig-schuetzen-und-behandeln/

    grundsätzlich habe Ich schon von vielen Mitteln gehört die das Immunsystem stärken und dadurch jegliche Erkrankung abmildern und die Selbstheilungskräfte in Gang werfen.

    Ich selbst bin grosser Fan von den oben genannten, vor allem die, auf dem Bachblüten-Prinzip, basierenden Chakrablüten, aktivieren die Selbstheilung so wunderbar.