Beiträge von InnaS

    Vielen lieben Dank <3euch allen für die verständnisvollen, aufmunternden, unterstützenden und informativen Ausführungen. Auch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, auf meinen Zwiespalt einzugehen. Ein Zwiespalt war ja offensichtlich trotz meiner voreiligen Zusage noch gegeben, sonst hätte ich mich nicht hier gemeldet.

    Ich werde mir alle Hinweise und Anregungen zu Gemüte führen und mich mit Ihnen (und mir) auseinander setzen.
    Zum Glück gibt es ja keinen bestimmten Termin bis zu dem ich mich entschieden haben muss.

    Ich werde euch auf jeden Fall über meine Entscheidung in Kenntnis setzen und berichten, wie meine Kinder reagiert haben.

    Das kann aber noch etwas dauern, denn überstürzen möchte und muss ich ja nichts.

    Danke für die guten Wünsche.


    Ich denke, ich bin ganz gut informiert.

    Diese Informationen sagen mir auch, lass es! Aber ich weiß auch, dass meine Tochter sehr unter dem Verlust ihres Vaters gelitten hat.

    Ich spüre und sehe schon seit Monaten, wie viel Angst sie um mich hat, auch wenn sie es nicht täglich verbalisiert hat. Dieser Ausbruch

    nach meiner Erkrankung hat mir gezeigt, dass ihre tatsächliche Angst um mich noch viel tiefer sitzt als ich bisher angenommen habe.

    Das kann auch nicht gesund sein, diese Angst täglich mit sich herum zu schleppen. Daran möchte ich als Mutter auch nicht Schuld sein.


    Obwohl auch meine Kinder Ihre Beschwerden mit alternativen Methoden behandeln/lassen, sind sie in puncto C völlig auf Mainstream

    gebürstet. Da nehmen alle Diskussionen den mehr oder weniger gleichen Verlauf.


    Nun denn, ich werde schauen, ob hier jemand noch eine Idee oder einen Rat hat. Parallel werde ich mich weiter informieren und dann
    zur Entscheidungsfindung "in mich gehen".

    Corona-Impfung wohl unumgänglich, wie kann ich die Wirkverstärker etc. wieder loswerden?

    ich bin 62 Jahre alt, 64 kg schwer, habe einen stressigen Bürojob als Finanzbuchhalterin, laufe aber im Schnitt etwa 8000 Schritte pro Tag und mache mehrmals pro Woche Gymnastik, kann leider schlecht abschalten und habe gelegentlich zu hohen Blutdruck. Ich "arbeite" seit über 25 Jahren fast ausschließlich mit Homöopathie und Naturheilkunde bei mir selbst und meinen Lieben. Niemals wollte ich mich freiwillig gegen Corona impfen lassen.

    Jetzt habe ich aber ein emotionales Problem meiner - noch mit mir in einem Haushalt lebenden - erwachsenen Kinder wegen:

    Lange Zeit haben sie akzeptiert, dass ich mich nicht impfen lassen wollte. Mit Fortschreiten der 'Pandemie' ist ihnen das merklich schwer gefallen und meine Tochter hat schon einige Male mit den Tränen gekämpft. Diese Woche (ich hatte einen grippalen Infekt mit Fieber, nächtlichen Schweißausbrüchen Kopfschmerzen und Herzrasen) hat sie einen langanhaltenden Weinanfall bekommen und gesagt: "Ich will dich nicht auch noch verlieren!"

    Hintergrund ist, dass die Kinder ihren Vater im Jahr 2014 nach einem Herzinfarkt mit anschließendem Multiorganversagen und drei dramatischen Tagen auf Intensiv verloren haben.

    Ich liebe meine Kinder. Meine Tochter so zu sehen, hat mir so weh getan, dass ich mich zu der Aussage hinreißen ließ, mich impfen zu lassen.

    Meine Frage an Sie lautet nun, was kann ich vorbeugend und im Nachgang tun, um die Nebenwirkungen einer Impfung (zur Wahl bei meiner Hausärztin stehen Biontec sowie Johnson & Johnson) abzumildern, bzw. Giftstoffe wieder auszuscheiden. Kann ich überhaupt etwas tun dafür? Ich bitte um Entschuldigung, wenn das schon irgendwo in Renes Büchern oder Infobriefen oder hier im Forum stehen sollte, aber ich habe einen wirklich anstrengenden Job und derzeit nicht die Energie, mich durch alles durchzuwühlen.

    LG an alle

    InnaS

    an alle Freunde alternativer Informationen ;)

    Ich bin 61, nehme bisher keine Medikamente. Mein neuer Hausarzt will das ändern. Ich nicht.

    Die Newsletter hab ich schon lange abonniert. Auch schon ein paar Bücher von René. Jetzt will ich mal schauen, was das Forum alles an Infos und Erfahrungswerten "bietet".

    Vielleicht kann ich ja auch die eine oder andere Frage loswerden, auf die ich hier keine Antwort finden kann.

    Liebe Grüße an alle.

    InnaS