Beiträge von Syl27

    @Marcel

    Das sind genau die beiden entscheidenden ...und teuren..Stämme, die bei Dr.Wolz fehlen!

    Mache das Thena " Darmgesundheit" seit 14 Jahren und immer nur mit Enterobacht gute Erfolge gehabt. Bin auch Sanum- Therapeutin , nehme aber immer Probiotikum hinzu , empfehlen die Sanum- Referenten auch auf Seminaren.

    Durch unsere Lebensweise heute, weden die gesunden Darmkeime schon alleine verringert auch ohne AB's.



    mein Heilpraktiker hat mir Symbiolact Probiotika verschrieben , ist das auch ok bei Histamin?

    Weiß jemand wie man Depressionen mit : Antriebsmangel, verminderte Vitalität und Energielosigkeit behandeln kann ? Die Ärzte verschreiben gleich starke Antidepressivum mit Gewichtszunahme usw.
    Im Voraus danke für alle Infos

    Lieber Herr Gräber,

    ich habe Paar Bücher von Ihnen gekauft , leider habe aber nix passendes zur meine Beschwerde gefunden. Ich brauche Bitte dringend Hilfe. Seid Jahren leide ich unter PMS, Histamin und LacyGut Syndrom.Bis jetzt ohne Erfolg behandelt. Jetzt habe ich auf Ihre Seite gefunden welche Vitamine helfen können. Können Sie mir bitte Namen von guten Präparaten senden. Ich brauche Omega3 mit Vit.E, Vitamin B komplex, Magnesium, Kalzium, Eisen, Zink mit Chrom und Mangan, bestimmte Probiotika bei Histamin . Das alles habe auf Ihre Seite gelesen und würde Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir sagen Namen von die Tabletten. Außerdem bin hoch sensibel und ängstlich . Ich hoffe auf Ihre Hilfe.🙏 außerdem habe noch eine Frage bezüglich Coronavirus . Mein Mann hat Bluthochdruck und nehme seid Jahren Medikamente, darf er dann hohe Dosis Vitamin C und D nehmen ?

    Im Voraus bedanke mich sehr herzlich für Ihre Hilfe.

    Liebe Grüße