Beiträge von night022

    Hallo, ich wollte mich mal wieder melden…

    Ich hatte ja schon lange den Verdacht bez. Wurmbefall, aber alle Tests waren negativ.

    Ich habe dann 2x 6 Wochen eine Wurmkur, wie in vorigen Posts beschrieben gemacht.

    (Pantelmin etc) leider ohne Abhilfe.


    Ich bin dann auf die Kombination von Neem Pulver und Kurkuma gestoßen.

    Neem Pulver

    Kurkuma Pulver

    Kokosöl

    Zitrone

    Honig


    Heute habe ich einen 15cm langen ca. 5mm dicken Wurm ausgeschieden. Jetzt ist es das erste Mal eindeutig das ich es mir nicht einbilde.
    ich hatte immer wieder mal Verwerfungen im Stuhl bemerkt.

    Bei Einläufen kam auch manchmal eine wurmartige Substanz heraus, meine Hausärztin meinte aber dass das Rückstände von Darmhaut wie es bei entzündlichen Darmerkrankungen vorkommt sind.


    Vielleicht hilft es auch anderen, darum der Post. Neem hat angeblich auch noch viele andere positive Eigenschaften.

    lg


    So heute nochmal mit der Ärztin telefoniert weil ich mich aufgeregt habe warum der Laborbefund negativ war.. RM vom Labor:

    Es müssten Eier zu finden gewesen sein, ich soll „wo ich denke“ das es ein Wurm ist in eine Probe tun und mit Wasser auffüllen.

    Nach der Frage wegen weiterer Therapie und Mebendazol: Ich kann gerne noch eine Pkg. holen. Anscheinend hab ich mir den Parasitenbefall nur eingebildet „sarcasm off“.

    Soviel zur SM.. man muss sich komplett selbst um die Gesundheit kümmern, von der SM gibts keine Hilfe.

    So das Ergebnis der Stuhluntersuchung is t da. Alles super keine Probleme. Mich kotzt die Schulmedizin an, ich hab sogar einen Wurm in die Probe getan.. Die SM ist nur gut zum Krank und Medis verschreiben..😡

    Lt. SM hätt ich eine Pkg. Mebendazol bekommen und gut wärs. Ich mach mein Programm jetzt schon 6 Wochen und finde noch immer Würmer im Stuhl...

    Tja leider ist die Schulmedizin meiner Meinung und Erfahrung nach diagnostisch eher mies. Ich bin gespannt ob bei der Stuhluntersuchung etwas nachgewiesen wird. Ich weiss ja das ich welche habe.

    Nach der SM nach hätte ich 3 Tage lang Mebendazol genommen und gut wär die Geschichte. Leider ist das wohl zu kurz gedacht. Ich muss sagen mein Therapieplan (siehe Thread) funktioniert sehr gut. Ich bin nur extrem verwundert was das alles „rauskommt“ und wie lange es dauert...

    Vielen Dank

    Ja hab mich in Behandlung übergeben und begleite die Therapie ganzheitlich.

    Die Stuhlprobe wird es hoffentlich (vielleicht) zeigen...

    Das es Parasiten sind ist leider fix und unverkennbar, ich konnte die Art mit Hilfe von google aber leider nicht identifizieren.


    Habe schon 2x ca. 10cm lange weisse/transparente Stücke entdeckt, jedoch ohne Segmente wie sie laut Internet Bandwürmer haben sollten.


    Zumindest bedeutet dies für mich wohl erstmal, dass die Kur (inkl. Schulmedizinmittel) anschlägt.