Beiträge von Humanmedizin

    MMS müßte zur Therapie der Corona Infizierung verboten werden, es wird darüber schon diskutiert. Auf Grund irrsinniger Empfehlungen wurde Herr M. bei Med 1 gesperrt und wiederholt verwarnt, damit den FS nicht geschadet wird. Wenn ich bei meiner eigenen Tochter L Thyroxin absetze, was soll man davon halten? Das fehlende Hormon muß durch die orale Gabe von L Thyroxin ersetzt werden. Wenn schon jemand andeutet, bei ' Sanego ' schreiben ist sehr gut, da wird man nicht gesperrt!!!! Dort haben Sie einen Fanclub, allerdings hat dieser Klub

    von Medizin Null Ahnung und Eigenbwertungen ? Armselig! Sind sie denn wenigstens Heilpraktiker oder ein Möchte gern Heilprakter? Diese Aussage wurde bei Sanego bestätigt.

    Hallo! Ich habe einige Fragen an sie! Sie sind ein Heilpraktiker, der keiner ist. Warum verbreiten sie Ihre Irrlehren in anderen Foren? Z.b. eine Therapie mit MMS oder Aprikosenkernen? Warum verboten sie ihrer Tochter die Einnahme von L Thyroxin ( der Ersatz des fehlenden Schilddrüsenhormons bei Hypothyreose? Wieso wurden sie bei dem renommierten Forum ' Med 1' von Dr.Schüller gesperrt? Warum schrieben sie hier: ich schreibe weiter bei ' sanego', da wird man nicht gesperrt? Das entspricht ja leider der Wahrheit, sie bewerten sich ja bei Sanego selber. Ich denke an ihre Antworten zu einem Pankreaskarzinom etc. Nebenbei bemerkt, ich könnte diese Frageliste endlos fortsetzen. Auf keinen Fall möchte ich in diesem Forum angemeldet bleiben, ich sehe keinen Sinn darin, den Patienten durch irgendwelche Irrlehren zu schaden,das :thumbdown:sehe ich als gefährlich an. Es steht ihnen frei, meine Fragen, zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen aus der Schulmedizin. Humanmediziner haben ein Studium mit Weiterbildung zum FA, mit Approbation und Promotion abgeschlossen, dürfen rezeptieren, im Gegensatz zu Heilpraktikern oder auch HP, die keine sind.