Beiträge von Milti62


    Hallo Bernd , Danke für die Informationen. Werde ich mir anschauen .

    Mir ist aufgefallen dass ich keinen Hinweiss auf neue erhaltene Antworten auf meine Beiträge erhalten habe. Bin zufällig jetzt darauf gestoßen dass du mir geantwortet hast .


    Hallo Nora , wo kann ich mehr erfahren über OPC und VitaminC zwecks Blutdruck Senkung ? Mich interessiert insbesondere die Menge die ich einnehmen müsste um einen Erfolg zu sehen. Habe sämtliche Schulmedizinische Präparate durch ......

    Diese helfen kurzweilig, nicht über den ganzen Tag, und somit lebe ich fast ständig mit Werten von ca. 180/110 . Seit Jahren.

    Vielen Dank

    Ein herzliches Hallo an alle😊.

    Angemeldet habe ich mich hier , um Fakten und Erfahrungen zu tauschen, in Themen die mich beschäftigen und mir die Schulmedizin nicht beantworten kann. Ferner um mein Allgemeinwissen zu erweitern.

    Lieben Gruß

    Milti