Beiträge von Margarida

    Vielen Dank für den Hinweis. Eine Frage habe ich noch: Häufig ist Schaum auf meinen Urin, was bedeutet das? Ansonsten wiederhole ich die Kur. Mein Urinprofil ist noch nicht o.k.

    LG MargaridaX(

    Hallo in die Runde. Bin 72 Jahre alt und hatte jahrelang mit Schmerzen in Muskeln, Sehnen und auch Gelenken zu kämpfen. Nun bin ich dabei zu entsäuern/entgiften nach R. Gräbers Buch "Krank durch Übersäuerung". Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Thema.

    Da ja auch die Ernährung danach basisch ausgeglichen sein soll, suche ich nach aktueller Liste basischer Nahrungsmittel. Es hat sich ja leider sehr viel verändert zum Negativen bei den Nahrungsmitteln, so dass ältere Angaben basischer Mittel Obst, Gemüse, Getreide ect. nicht mehr stimmt. Kann mir jemand dazu etwas sagen?:)