Beiträge von Marion8

    Artikel von Legitim.CH, welcher sofort bei Facebook als falsch deklariert und somit nicht mehr einsehbar war.
    Entscheide selbst.


    "internationale Studie, die neulich auf der Webseite für Nationationalen Institute of Health veröffentlicht wurde, ergab, dass die 5G Strahlung von Hautzellen absorbiert wird und die DNA so verändern kann, dass tatsächlich C.-Erkrankungen im menschlichen Körper verursacht werden.

    Die Studie, die gemeinsam von Wissenschaftlern der Guglielmo Macron Universität, der Central Michigan University und der First Moskow State Medical University, erstellt wurde, kamen zu dem Schluß, dass fünf Ge Millimeterwellen die DNA so stimulieren, dass die Zellen so erkranken, wie man es von C. erwarten würde. In dieser Studie zeigen wir, wie Millimeterwellen von dermatologischen Zellen absorbiert werden können, die wie Antennen wirken, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Produktion von C. V. in biologischen Zellen spielen.


    DNA besteht aus geladenen Elektronen und Atomen und hat eine induktorähnliche Struktur. Diese Struktur könnte in linearer, toridaler und runden Induktoren unterteilt werden. Induktoren interagieren mit externer elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen. Die Formen dieser Zellen ähneln den Formen der hexagonalen und fünfeckigen Basen ihrer DNA-Quelle. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Kerns. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche 6eckige und 5eckige Basen hergestellt.


    Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und Virusähnliche Strukturen, wie C.-V. bilden. Um diese V. in einer Zelle zu produzieren, muss die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die größe der Zellen sein. Somit können fünf Ge Millimeterwellen gute Kandidaten für die Anwendung beim Aufbau V-ähnlicher Strukturen wie C. V. neunzehn in Zellen sein. Diese brandneue und hochbrisante Studie bestätigt Vieles, was in unabhängigen Medien über fünf Ge und C. bis anhin in Erfahrung gebracht wurde. Auch bekannte Persönlichkeiten wie Woody Harrison, John Q. oder die britische Sängerin Mia, vertreten ähnliche Thesen und argumentieren mit wissenschaftlichen Quellen.


    Besonders interessant ist, dass die bahnbrechende Forschung im Rahmen einer russisch-amerikanischen Kooperation entstanden ist. Noch interessanter ist, dass sich die Studie, inhaltlich von der korrupten und limitierten Mainstream-Wissenschaft abhebt.


    Nachdem sich Präsident Trump im Rahmen der C-Krise bereits für alternative Therapien, die aktuell klinisch getestet werden, stark machte, liegt mit der Veröffentlichung dieser Studie ein weiteres Indiz vor, dass der langersehnte Paradigmenwechsel endlich stattfinden wird und die gestohlenen Technologien von Nikola Tesla demnächst freigegeben werden.


    legitim.ch/post/paukenschlag-us-beh%C3%B6rde-nih-best%C3%A4tigt-5g-strahlung-kann-corona-erkrankungen-verursachen