https:/ / vaccines.news/2022-03-…c-mrna-vaccines-food.html
Wissenschaftler versuchen, chimäre mRNA-Impfstoffe zu entwickeln, die über Lebensmittel verabreicht werden können
Wissenschaftler versuchen, chimäre mRNA-Impfstoffe zu entwickeln, die über Lebensmittel verabreicht werden können.
Wissenschaftler haben geforscht, um chimäre mRNA zu erzeugen und sie über die Nahrung abzugeben. Untersuchungen der University of California Irvine und der University of California, Riverside, ergaben, dass die Zukunft von Impfstoffen eher wie ein Salat aussieht als wie eine Spritze in den Arm.
Ja, Wissenschaftler untersuchen jetzt, ob sie essbare Pflanzen in Fabriken für mRNA-Impfstoffe verwandeln können oder nicht. In der Folge von „War Room“ vom 24. März sprach die Pfizer-Whistleblowerin Karen Kingston über die Entwicklung von Impfstoffen durch den Verzehr von Lebensmitteln.
„Was [Präsident Joe] Biden sagt, ist, dass sie in der Neuen Weltordnung die Bevölkerung reduzieren werden, ob wir uns daran halten oder nicht“, sagte Kingston. Sie fügte hinzu, dass es Beweise dafür gibt, dass Wissenschaftler eine durch Chimären bewaffnete mRNA genommen und in Salat, Tomaten und anderen Nahrungsmitteln essbar gemacht haben.
„Was Sie also in den Medien sehen werden, ist wie Medicago, das gerade in Kanada als pflanzlicher Impfstoff zugelassen wurde. Das heißt, sie verwenden tatsächlich das Zytoplasma in der Pflanze, um die mRNA zu produzieren“, erklärte Kingston.
Die Chimäre ist im Wesentlichen ein einzelner Organismus, der aus Zellen von zwei oder mehr „Individuen“ besteht. Mit anderen Worten, es enthält zwei oder mehr DNA-Sätze.
Es ging wohl nie um das böse Virus, wie kommt man denn sonst auf so eine Scheizze? Man will uns um die Ecke bringen!