: https://orbisnjus.com/2022/02/20/ehe…te-eingeleitet/
Ehemaliger Blackrock-Manager: „Wall-Street Investoren erzürnt über Pfizer-Betrug und Impfstoff induzierte Übersterblichkeit ..Schlafenden Riesen geweckt… Gezielte Aktienwertverluste eingeleitet.“ Moderna und Pfizer verzeichnen erste massive Einbrüche.
Wie der Insider diesbezüglich weiter ausführte, seien eine Menge Menschen in der Investmentwelt erzürnt darüber, hinters Licht geführt worden zu sein. Viele hätten sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen gegen Corona impfen lassen und fühlten sich nunmehr hintergangen.
„Dies sind die Leute die jetzt emsig daran arbeiten die Aktienwerte crashen zu lassen. Wie Sie sich vorstellen können, sind sie fuchsteufelswild. Sie haben den schlafenden Riesen geweckt, aka Wall-Street. Und die Wall-Street ist auf dem Vormarsch,“ betonte Dowd .![]()
Zu der von den Leitmedien kommunizierten Verwunderung darüber, weswegen die jeweiligen Aktienwerte der besagten Pharma und Biotechnologiekonzerne in den Keller fielen, äußerte Dowd:
„Ich möchte die Mainstream Medien alarmieren, dass die Aktien an Wert verlieren, weil die Impfschäden und damit verbundene Todesfälle allmählich in Berichten von Lebensversicherungen und Bestattungsunternehmen auftauchten. Bestattungsunternehmen sind Wachstumsaktien. Verglichen mit 2020 hatten sie 2021 ein großartiges Jahr. Sie übertrafen gar den S&P 500. Die Peer-Group der Bestattungsunternehmens-Aktien verzeichnete ein Wachstum von 40%. Wohingegen der S&P 26% erreichte. Und sie haben 2021 schleunigst die Preise erhöht. Während der Markteinführung der Impfstoffe. Ok?! Mann muss kein Raketenforscher sein, um eins und eins zusammenzuzählen.“ ![]()
Ich flüchte lieber ins Gold(1g=54,40 EUR), wer weiß, was da noch so für Mist auf uns zukommt!![]()