: https://opposition24.com/gesundheit/92-…-in-uk-geimpft/
92 Prozent der Corona-Toten in UK geimpft
Die neuesten Daten (siehe vorherige Links), die von der britischen Gesundheitsbehörde zugänglich gemacht wurden, bestätigen, dass die doppelt und dreifach geimpfte Bevölkerung in England jetzt für satte 92% aller Covid-19 Todesfälle verantwortlich ist. Und es kommt noch besser, dass 4 von 5 dieser Todesfälle die dreifach Geimpften betrifft. Das hört sich nicht nur ungut an, das ist es auch.
Hinzu kommt, dass die Zahl der Todesfälle in der geimpften Bevölkerung in den letzten vier Wochen doppelt so hoch ist wie die Zahl der Todesfälle in der geimpften Bevölkerung im gesamten Dezember, dem Höhepunkt der Omicron-Welle. Die Zahl der Todesfälle in der nicht geimpften Bevölkerung hingegen hat sich dagegen halbiert. In welch seltsame Richtung wirkt nun die Spritze? Ist abwarten und Mitmachen da wirklich noch die beste Option? Am Ende könnte womöglich Russland noch schuld an dieser dramatischen Entwicklung sein. Heutzutage kann man rein gar nichts mehr ausschließen.
Na, müsste hier ja in Deutschland auch soweit sein?!