Aber das könnte alles stimmen, wenn ich an die Sportler denke, Kimich, Impfstoff für Marburg und das Video von
SONDERPODCAST von Herman & Popp, 15.01.2022 (Audio)
: https://odysee.com/SONDERPODCAST--Herman-und-Popp:5 ,
also, ich weiß ja nicht?!
Aber das könnte alles stimmen, wenn ich an die Sportler denke, Kimich, Impfstoff für Marburg und das Video von
SONDERPODCAST von Herman & Popp, 15.01.2022 (Audio)
: https://odysee.com/SONDERPODCAST--Herman-und-Popp:5 ,
also, ich weiß ja nicht?!
: https://uncutnews.ch/haemorrahgisch…der-zweite-akt/
Haben Sie derzeit auch das Gefühl, dass das Narrativ der Corona-„Pandemie“ mit Omikron auseinander fällt und bald enden könnte?
Länder wie Indien und Südafrika, aus denen Delta und Omikron angeblich stammen, scheren sich schon länger nicht mehr um Corona, auch gerade im Fall Indiens aufgrund des erfolgreichen Einsatzes von Ivermectin.
Spanien hat erklärt, Corona zukünftig nur noch wie eine Grippe zu behandeln.
In den USA hat das US-Supreme Court der Impfpflicht für Angestellte eine Absage erteilt und Präsident Biden damit eine empfindliche Niederlage beschert.
Bei uns drehen sich bisherige Corona Hardliner wie Herr Drosten oder Herr Söder überraschend um 180 Grad und deeskalieren. Und das Gesetz zur allgemeinen Impfpflicht kommt im Bundestag nicht voran.
Es wäre zu schön, um wahr zu sein! Leider gibt es jedoch Anzeichen, dass dies nur die kurze Pause vor dem 2. Akt dieser Aufführung eines Infernos ist.![]()
: https://corona-blog.net/2022/01/18/rki…en-zu-rohdaten/
Wir haben die nächsten Unstimmigkeiten im RKI Wochenbericht gefunden. Diesmal geht es um die „Impfeffektivität“. In der Gruppe der 18 – 59 Jährigen hat das RKI einfach mal 8% mehr „spendiert“. Dass da etwas nicht stimmt, lässt sich schnell mit offiziellen Zahlen des RKI nachrechnen. Stellt man die Impfeffektivität wie in den alten Berichten dar, kommen wir gar auf eine 29% niedrigere Effektivität, als vom RKI angegeben. Wir bieten außerdem ein Skript an, mit dem jedermann die RKI Daten selbst auswerten kann.
Da bekommt man ja Kopfschmerzen, wenn man das alles lesen soll!![]()
: https://reitschuster.de/post/ein-blick…terbegeschehen/
Es gibt nur zwei plausible Faktoren, die das dramatische Geschehen erklären können: Die Lockdown-Politik und die Impfkampagne. Die Lockdowns haben bekanntlich keine Auswirkungen auf das Integral der Covid-Toten, da sie die Durchseuchung mit den jeweils saisonal dominierenden neuen Virusvarianten nur leicht verzögern. Sie können aber durch Nichtbehandlung akuter und chronischer Krankheiten aufgrund des verschlechterten Zugangs zum Gesundheitssystem und durch eine Steigerung der Suizidalität zu einem leichten Anstieg der Sterblichkeit über das mit der Alterung der Bevölkerung zu erwartende Maß hinaus erklären, ihre Bilanz ist schlecht. Doch sie können keine Übersterblichkeit von 20 bis 40 % pro Woche wie bei einer Hungersnot wie in Deutschland zuletzt im Winter 1946/47 oder einer echten Pandemie, bei der ein Erreger mit sehr hoher Mortalität (wie die Pest) die ganze Bevölkerung dezimiert, erklären.
: https://dert.tech/inland/130110-…ehlt-wagen-sie/
Das Klinikunternehmen ACURA in Baden-Württemberg überrascht mit einer eindeutigen Stellungnahme zur Corona-Situation und dabei auch zum Thema Impfpflicht. Nachdem Facebook den Beitrag gelöscht hat, will die Klinikleitung dagegen klagen.
Zitat"Wägen Sie individuell ab, ob Sie sich impfen lassen. Diese Abwägung wird aber immer wichtiger, denn auch die Impfung hat den Preis der relativen Unwirksamkeit selbst der 4. Impfung, einer deutlich höheren Komplikationsquote als ursprünglich kommuniziert und der – immer noch offenen – Forschungsfrage eines ungewollt negativen strukturellen Einflusses auf das Immunsystem. Eine Impfpflicht lässt sich aus diesen Fakten – vorsichtig ausgedrückt – nicht herleiten."
: https://dert.tech/inland/130035-…enesenenstatus/
![]()
![]()
tube.klardenken.tv/videos/watch/16aa8ad4-989b-4b6a-b6f2-44f4cb05d2b8
LIVE | Montags-Spaziergänge - Bamberg (youtube.com/watch?v=hP72qSGLsxU)
: https://www.oe24.at/oesterreich/po…twurf/507400599
Die Bundesregierung hat am Sonntag den fertigen Gesetzesentwurf der geplanten allgemeinen Corona-Impfpflicht präsentiert.
Sie tritt Anfang Februar in Kraft, wobei es eine Eingangsphase ohne Strafen bis Mitte März gibt. Gelten wird sie nun doch erst für Personen ab 18 Jahren. Ausnahmen gibt es etwa für Schwangere und all jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.
: https://uncutnews.ch/italienischer-…entdeckt-hatte/
Der italienische Forscher Domenico Biscardi, der für seine Kritik an der Corona-Politik bekannt war, ist plötzlich gestorben. Er starb am Morgen des 12. Januar zu Hause an einem Herzinfarkt, schreibt die Zeitung Il Giornale d’Italia
Na, ich sage dazu mal lieber nix!
: https://odysee.com/@EhrenfrauTV:e…rstand_Teil_3:0
LIVE AUS HAMBURG - Widerstand - durch die ganze Stadt - 15.01.2022
dlive.tv/p/turrican77+i0cfzx17g
Demo-Friedenszug durch Augsburg
: https://opposition24.com/politik/koblen…aenge-verboten/
Koblenz: Ein Eilantrag gegen das erlassene Versammlungsverbot ist laut SWR bereits abgewiesen worden. Ab Samstag sollen die Ordnungshüter durchgreifen, wenn sich irgendwo im Stadtgebiet Spaziergänger zusammen finden, die „das Grundrecht Dritter auf Leben und körperliche Unversehrtheit“ gefährden. Das ist harter Stoff. Potentiell tödliche Spaziergänger. Da muss man erst mal drauf kommen …
Das Furzen wird sicher auch bald verboten?![]()
: https://dert.tech/international/…nabis-kann-vor/
Der nächste mögliche Durchbruch bei der Bekämpfung von COVID-19 kommt nicht von Big Pharma, sondern von der Hanfpflanze. Forscher der Oregon State University (OSU) haben herausgefunden, dass zwei Cannabis-Verbindungen die Ausbreitung von Viren im menschlichen Körper stoppen können.![]()
![]()
![]()
: https://uncutnews.ch/dr-robert-malo…erursacht-wird/
Die Mama Ja und die Chinesen haben den Ausbruch natürlich wieder angeblich Verheimlicht! Von Nagetieren...#Vogel zeig#
: https://transition-news.org/wir-ungeimpfte…uns-eliminieren
Wenn zunehmend Impfschäden auftreten, werden die gesunden Nichtgeimpften zur Gefahr für Big Pharma und Regierungen. Von Eric Verhaeghe![]()
: https://corona-blog.net/2022/01/08/55-…en-des-rki-auf/
Dramatische 55.889 „Neuinfektionen“ vermeldet heute die „Quantitätspresse“. Diese suggerieren eine dramatische Corona Lage im ganzen Land. Durch einen Leserhinweis wurden wir auf einen (weiteren) Trick des RKI hierbei aufmerksam: die „neuen“ Fälle sind gar nicht so neu – der älteste ist sogar ganze 446 Tage alt.
Den ganzen Müllblödsinn sehe ich mir schon lange nicht mehr im TV an....alles Lügenschweine!
: https://uncutnews.ch/tuerkei-diejen…oster-bekommen/
Türkei: Diejenigen, die 2 Sinovac und 2 BioNTech erhalten haben, sollen nun eine fünften „Booster“ bekommen
Die sind schon bei der fünften!![]()
![]()
![]()
: https://www.anonymousnews.org/wp-content/upl…e3a705fad42.mp4
Wo sind denn hier die Wasserwerfer und das Pfefferspray? Wir Deutschen müssen doch irgendwas falsch machen?!![]()
81 fremde Bakterienstämme, die unsere Zellen nicht kennen, habe ich tatsächlich noch nie gehört und auch noch nichts dazu gefunden.
Siehe Beitrag #2.750▪
.....
The booster shots have over 80 strands of foreign bacteria never encountered before by human blood cells. That’s when chronic inflammation sets in.
worldtruthvideos.website/watch/the-039-vaccines-039-a-doctor-speaks-out_to9FjUv3uwhkj98.html
Gutes Video, was den Ablauf im Körper bis zur 4. Impfung erklärt (deutsche Übersetzung)! Es dauert ein bischen, bis die Webseite da ist!![]()