Beiträge von Torcer

    Es gibt verstärkte Aktivitäten im Gaza und an der Israelisch-Libanesischen Grenze und der Israelischer Armeesprecher: "Wir sind bereit für das Bodenmanöver undwenn die politische Ebene uns den Befehl gibt, werden wir ihn ausführen. Der israelische Oppositionsführer Yair Lapid: Die Nachricht, dass die USA wollen, dass wir die Bodenoperation verschieben, ist falsch". :/


    Ich habe jetzt keine Hoffnung mehr! <X

    : https://twitter.com/AliCologne/status/1715320171596853580

    : https://www.tichyseinblick.de/…ufruf-zerstoerung-europa/

    Arabische YouTuber rufen zur Zerstörung Europas auf

    Na, sind doch tolle Aussichten und der Iran droht mit einem grossen Erdbeben, sollte Israel im Gaza weiter machen!


    : https://behoerdenstress.de/dri…t-einem-grossen-erdbeben/


    Im Iran wurde eine schwarze Flagge über der Imam-Reza-Moschee ominös gehisst. Es gab viele Debatten darüber, was das bedeuten könnte.

    Aber ohne Zweifel ist es kein gutes Zeichen, wenn eine schwarze Flagge auf dem größten Moschee-Dom der Welt weht…


    : https://uncutnews.ch/alle-anze…ie-schwarze-flagge-hisst/


    Ist das alles nur Zufall oder ein Plan? :/ Ich glaube langsam Europa soll von innen her zerstört werden, dafür spricht der merkwürdige Überfall auf Israel und der ständige Zuzug von Migranten! Die wissen ganz genau wie die Araber ticken....

    : https://uncutnews.ch/es-ist-ei…en-letzten-krieg-kaempft/

    Es ist eine Falle! Die Welle der Auswirkungen, wenn der Nahe Osten „den letzten Krieg“ kämpft

    Aber es wird folgendes passieren: Das Establishment wird versuchen, Amerikaner und Europäer ohne Rücksicht in diese Kriege zu zwingen. Die Konzernmedien und einige führende Politiker behaupten bereits, dass der jüngste Großangriff auf Israel von Regierungen außerhalb des Gazastreifens geplant wurde. Einige beschuldigen den Iran, andere den Libanon. Aus dem umfangreichen Filmmaterial des Angriffs, das ich mir angesehen habe, schließe ich, dass jemand anderes als die Palästinenser das Ereignis inszeniert hat. Die Taktik war viel zu ausgeklügelt und viel zu koordiniert; die Palästinenser waren noch nie besonders clever, wenn es um militärische Strategien ging.


    Wer den Anschlag geplant hat, ist eine ganz andere Frage. Bislang gibt es viele Gerüchte, aber keine konkreten Beweise, die auf eine bestimmte Regierung hindeuten. Eine weitere große Frage ist, wie es den Palästinensern gelang, all dies zu organisieren und die Invasion durchzuführen, OHNE dass die israelischen Geheimdienste davon wussten. Der Mossad ist bekanntlich einer der aufdringlichsten und durchdringendsten Geheimdienste der Welt, doch wurden sie von diesem beispiellosen Angriff völlig unvorbereitet getroffen? Ich glaube nicht.

    Das erinnert mich an die Ereignisse des 11. Septembers und die merkwürdige Reihe von Geheimdienstfehlern, die diesem Ereignis vorausgingen. Ich erinnere mich auch an die Lügen, die Propaganda und die reaktionäre Reaktion, die zu zwei Jahrzehnten sinnlosen Krieges geführt haben.


    In ein paar Wochen werden wir Berichte hören, dass viele der Soldaten, die an dem Einmarsch beteiligt waren, keine Palästinenser waren. Sie werden behaupten, dass einige von ihnen aus dem Iran, Syrien, Libanon usw. stammen. Es wird Informationen geben, die besagen, dass der Iran einer der Hauptunterstützer des Plans war (das Wall Street Journal behauptet dies bereits, hat aber noch keine zwingenden Beweise vorgelegt).

    Eine US-Trägerkampfgruppe ist bereits auf dem Weg in die Region, und das ist erst der Anfang. Die Europäer werden unter Druck gesetzt werden, in den Krieg zu ziehen, und vor allem die amerikanischen Konservativen werden mit Propaganda überschüttet werden, die uns sagt, dass ein „Angriff auf Israel ein Angriff auf die USA“ ist. Es wird ähnlich sein wie die Rhetorik der Neokonservativen und der Linken während der ersten Invasion in der Ukraine, nur tausendfach verstärkt. Um es klar zu sagen: Sowohl Biden als auch Trump haben mit den Säbeln gerasselt und das Wasser des Krieges getestet, also glauben Sie nicht, dass wir dies einfach durch eine Wahl vermeiden können.


    Mehrere Fronten

    Israel wird den Gazastreifen in Schutt und Asche legen, daran gibt es keinen Zweifel. Eine Bodeninvasion wird auf weit mehr Widerstand stoßen, als die Israelis zu erwarten scheinen, aber Israel kontrolliert die Luft und Gaza ist ein festes Ziel mit begrenztem Gebiet. Das Problem für die Israelis sind nicht die Palästinenser, sondern die vielen Kriegsfronten, die sich auftun werden, wenn sie das tun, was sie meiner Meinung nach vorhaben (versuchte Säuberung). Der Libanon, der Iran und Syrien werden sich alle sofort engagieren, und Israel wird nicht in der Lage sein, sie alle zu bekämpfen – verdammt, die Israelis haben 2006 allein vom Libanon den Arsch voll bekommen. :/

    : https://report24.news/israel-a…instream-maerchen-hinein/

    Israel: Alle, auch der so genannte Widerstand, fallen wieder auf Mainstream-Märchen hinein

    Der so genannte Widerstand, also Menschen, die mit ihren Regierungen und den Plänen der Mächte im Hintergrund nicht einverstanden sind, war sich bei Corona kurz einig, dass eine Hygienediktatur und die Abschaffung der Grund- und Menschenrechte nicht wünschenswert sind. Dann kam der Ukrainekrieg und die Saat des Mainstreams ging auf: Alles wäre Putins Schuld, man muss Russen hassen. Nach dem Schlachtfest radikalisierter Mohammedaner gegen israelische Zivilisten zeigt sich: der seit Jahrzehnten subtil angelegte Hass trägt Früchte. Viele vergessen jeglichen moralischen Kompass und spielen das von den Massenmedien vorbereitete Spiel.


    Werte Leserinnen und Leser. In unserem Telegram-Forum kam es seit Beginn des radikal-islamistischen Terrors gegen die israelische Zivilbevölkerung zu Äußerungen, die nicht hinzunehmen sind. Die schlimmste davon war: “Nur ein toter Jude ist ein guter Jude”. Es ist selbstverständlich, dass das Posting und die Person ohne jegliche Diskussion entfernt wurden. Bei vielen versagt in diesen Tagen offenbar jeglicher moralische Kompass, jegliche Menschlichkeit. Dies kommt nicht von ungefähr. Viele glauben zu “wissen”, was in Israel passiert. Doch dieses vermeintliche “Wissen” stammt aus dem Medien-Mainstream. Diese Medien haben seit Jahrzehnten dafür gesorgt, ein einseitiges Bild vom Nahen Osten zu zeichnen – nach genau demselben Muster, wie wir es von Corona und Russland kennen. :thumbup:


    Was denkt ihr wohl, warum so viele Fachkräfte in die EU kommen? :D

    : https://report24.news/process-…-auf-und-war-fda-bekannt/

    “Process 2” – Bisher geheime Pfizer-Zweitstudie zeigt, dass Zulassung für ganz anderen Impfstoff galt

    Internationale Journalisten aus Alternativmedien durchleuchten den genauen Ablauf der Entwicklung, Prüfung und Verteilung der so genannten “Impfstoffe” gegen Covid-19. Nun gelang ein weiterer Durchbruch, der die offizielle Geschichte vollständig ändert: Der so genannte “Process 2”, eine Studie innerhalb der Pfizer Zulassungsstudie, war bis vor kurzem ein gut gehütetes Geheimnis. Dokumente belegen, dass die weltweit verteilten Impfstoffe nach einer anderen, viel gefährlicheren und problematischeren Herstellungsmethode gefertigt wurden als zugelassen.


    Die Process 2 genannte „Studie innerhalb einer Studie“ wurde bislang in den Zehntausenden von Pfizer-Dokumenten, die aufgrund eines Gerichtsurteils von der FDA veröffentlicht werden mussten, nicht entdeckt. Die DailyClout-Teams überprüften die Expertenaussage von Josh Guetzkow Ph.D. der Hebräischen Universität Tel Aviv, die in einem Rechtsstreit im Vereinigten Königreich verwendet wurde, und begann mit der Suche nach Beweisen für die Existenz und in Folge der Studiendaten der 250 Probanden, die möglicherweise im Auftrag der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) an einem Experiment teilgenommen hatten.


    Die ehrenamtliche Mitarbeiterin von War Room/DailyClout, die Apothekerin Erika Delph, bemerkte eine Anomalie bei den Randomisierungszahlen, die mit der Anzahl und den Daten dieser angehängten „Studie innerhalb einer Studie“ übereinstimmten. Datenanalysten und medizinische Experten analysierten diese Daten. Was sie herausfanden, ist schockierend: 502 Probanden nahmen an einer „Studie innerhalb einer Studie“ mit dem COVID-Impfstoff von Pfizer teil und erhielten ein Medikament, das mit inakzeptabel hohen Mengen an DNA-Plasmiden kontaminiert war. Man könnte versuchen, dies als Versehen oder Unfall abzutun. Aus den Dokumentationsnotizen geht jedoch hervor, dass es Vorsatz war und Pfizer davon wusste, dass man 252 unglücklichen Versuchspersonen eine völlig andere Injektion verabreichte als jene, für die sie sich angemeldet hatten. Allein diese Tatsache verstößt gegen den Nürnberger Kodex aus 1947, der besagt, dass es rechtswidrig ist, Menschenversuche ohne Einwilligung nach ausführlicher und vollständiger Aufklärung durchzuführen. :/

    : https://uncutnews.ch/dr-stella…t-durch-mrna-technologie/

    Dr. Stella Immanuel: Warnung vor einem GRENZLOSEN KRIEG gegen die Menschheit durch mRNA-Technologie

    Sie wies auch auf die Bedeutung der Einnahme von Vitamin C, Vitamin D, Quercetin und Zink gegen COVID-19 hin. Laut Immanuel ist Zink ein starkes antivirales Mittel gegen die meisten RNA-Viren, die Krankheiten wie Influenzaviren, respiratorische Syncytialviren und Coronaviren verursachen.

    Wenn man Zink mit Quercetin kombiniert, wird es noch wirksamer, da der sekundäre Pflanzenstoff die Zinkkanäle öffnet und es dem Zink ermöglicht, in die Zelle einzudringen und das Virus abzutöten. Sie warnte jedoch davor, zu viel Zink einzunehmen, da dies zu Blutarmut und Kupfermangel führen könne.


    Könnte das auch ein Schutz vor Impfstoff-Shedding sein? :/ Und wo finden wir Quercetin, in Zwiebeln! 8o

    : https://www.dr-feil.com/blog/l…ttel/zwiebeln-gesund.html

    fr.de/panorama/hautausschlag-durchfall-heiserkeit-rote-augen-wunde-finger-kopfschmerzen-corona-symptome-92552296.html

    Corona-Zahlen steigen wieder: Variante zeigt sich mit ungewöhnlichen Symptomen

    Mit der Corona-Variante „Pirola“ infizierte Personen zeigen ungewöhnlichen Symptome

    Laut der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) sind die häufigsten Corona-Symptome Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Heiserkeit, Fieber und Störung des Geruchssinns. Die Symptome können jedoch je nach Verlauf und Schwere der Erkrankung unterschiedlich ausfallen oder weitere Symptome wie Atemnot, Hautausschlag oder Übelkeit hervorrufen.

    Die britische Zeitung ChronicleLive berichtet nun über Auswertungen der ZOE-Gesundheitsstudie zur „Pirola“-Variante. In der ZOE Health Study-App werden Gesundheitsdaten in erhoben, in dem Patienten in Großbritannien ihren Verlauf und ihre Symptome dokumentieren. Die Betroffenen zeigten häufig Anzeichen wie Kopfschmerzen, Ermüdung, Entzündungen im Hals, Heiserkeit und Niesen. Aber auch folgende eher ungewöhnliche Krankheitserscheinungen wurden von Betroffenen gemeldet:

    • Juckende oder gerötete Augen
    • Rote und wunde Finger oder Zehen
    • Veränderungen im Mund oder auf der Zunge durch beispielsweise Schwellungen oder Geschwüre im Mund und auf der Zunge oder auch auf der Innenseite von Mund und Lippen
    • Durchfall
    • Hautausschlag


    Die böse „Pirola“ zeigt erst jetzt ungewöhnliche Symptome, warum das denn? Die gibt es doch nun schon länger und wer sind denn die infizierten Personen? ^^

    Coronazahlen sollen im Winter ansteigen

    In Deutschland empfiehlt die Ständige Impfkommission (Stiko) die neue Corona-Impfung, um sich im Herbst geschützt zu sein. Denn gerade im Winter ist von einem Anstieg der Infektionszahlen auszugehen, da sich Menschen öfter in Innenräumen aufhalten und dort eher infizieren. Der Impfstoff des Herstellers Biontech sei bereits an neue Varianten angepasst, jedoch ist noch unklar, ob dieser auch gegen die neue „Pirola“-Variante wirkt. 4938-vogel-gif


    Daher setzen in Hessen einige Menschen wieder auf die Corona-Maske und tragen sie freiwillig in öffentlichen Verkehrsmitteln. Aktuell ist das Tragen einer Maske in der Öffentlichkeit jedoch nicht verpflichtend. Generell rät das RKI Personen, die an einer Covid-Infektion erkrankt sind, zu einer Isolation von circa drei bis fünf Tagen, um eine Ausbreitung zu vermeiden. (mima) :D


    Warum das denn, wirken die neuen (angepassten) Impfungen nicht? Soll das ganze eine Drohung oder ein Versprechen sein?! :/

    https://www.zerohedge.com/comm…power-plants-ahead-winter


    Berlin nimmt vor dem Winter Kohlekraftwerke wieder in Betrieb


    Angesichts der Tatsache, dass Deutschland im Jahr 2023 als einzige große europäische Volkswirtschaft eine Rezession erleben wird, ist das letzte, woran das Land denken sollte, die weitere Umsetzung von "Netto-Null"-Klimazielen vor dem Winter in der nördlichen Hemisphäre.


    Die Deutschen denken vielleicht endlich an sich und ihr eigenes Überleben. Denn das deutsche Kabinett hat am Mittwoch den "Klimakriegern" den Laufpass gegeben und plant, von Oktober bis zum Ende des ersten Quartals 2024 mehrere Kohlekraftwerke wieder anzuzünden.

    Reuters erklärte, die Regierung wolle "das knappe Erdgas in diesem Winter ersetzen und Engpässe vermeiden", obwohl die Erdgasvorräte auf dem Kontinent über den normalen Werten für diese Jahreszeit liegen.


    "Berlin reaktivierte Kohlekraftwerke und verlängerte deren Laufzeiten, wobei im vergangenen Winter insgesamt 1,9 Gigawattstunden erzeugt wurden", so Reuters.


    Es ist vielleicht an der Zeit, dass die Deutschen den "grünen" Politikern und ihren Klimapredigern die Schuld für den Untergang ihrer Energiestabilität geben. Das Land hat in letzter Zeit eine Dekarbonisierungsbewegung angeführt, indem es die Stromerzeugung aus fossilen Brennstoffen durch unzuverlässige Solar- und Windenergie ersetzt hat. Im Frühjahr hatte das Land die geniale Idee, seinen letzten Atomreaktor abzuschalten.


    Angesichts des wirtschaftlichen Abschwungs ist das letzte, worüber sich das Land Sorgen machen sollte, ein Anstieg der globalen Temperaturen um weniger als 1°C in den letzten 100 Jahren. Es gibt keine konkreten Beweise für eine signifikante Klimakrise, und all die Leute, die uns sagen, dass eine Krise unmittelbar bevorsteht, kassieren gleichzeitig Milliarden an Fördergeldern von Regierungen und Think-Tank-Institutionen, die ein persönliches Interesse daran haben, die Hysterie zu verstärken. Mit anderen Worten: Es gibt keine Grundlage für exponentielle Beschränkungen der "Treibhausgas"-Emissionen. Die Deutschen haben den Schwindel endlich erkannt, indem sie wieder Kohlekraftwerke in Betrieb nehmen, um die Lichter am Leuchten zu halten.


    In den letzten Wochen hat der Microsoft-Mitbegründer, Philanthrop und Klimaalarmist Bill Gates seine Klimaprophezeiungen zurückgenommen. Außerdem haben 1.600 Wissenschaftler kürzlich erklärt, dass es "keinen Klimanotstand" gibt.


    Die Deutschen sollten sich eine Minute Zeit nehmen, um den Bericht des legendären Journalisten Seymour Hersh "How America Took Out The Nord Stream Pipeline" zu lesen.


    Hersh enthüllt Motiv für verdeckten Nord-Stream-Sabotage-Angriff, ein Jahr nach https://t.co/xD0ZDEuAJV

    - zerohedge (@zerohedge) 27. September 2023


    Aber wie auch immer, wenn es eine drohende Klima-Apokalypse gäbe, würden die Deutschen nicht die schmutzigste aller fossilen Energieerzeugungen ans Netz bringen. Das ist alles nur Augenwischerei. :D


    Warum sparen wir denn nicht einfach mal Strom zur Liebe des Klimas und schalten alle zur selben Zeit die Hauptsicherung in der Wohnung für eine Stunde aus? Dazu sind wir Deutsche zu blöde und zahlen lieber die CO2 Steuer! :rolleyes:

    : https://uncutnews.ch/polizeier…-sprechen-darf-man-nicht/

    Polizeiermittler: Jeder zweite plötzliche Kindstod tritt innerhalb von 48 Stunden nach einer Impfung auf – doch darüber sprechen darf man nicht.

    In einem Interview mit Steve Kirsch sagte eine ehemalige Polizeidetektivin, dass bei etwa der Hälfte der Fälle von plötzlichem Kindstod, die sie untersuchte, festgestellt wurde, dass das Kind innerhalb der letzten 48 Stunden geimpft worden war. Die Leichenbeschauer erwähnten die Impfungen jedoch nie auf den Totenscheinen, und die Ärzte seien darauf trainiert, es den Eltern zu verschweigen.

    Ein ehemaliger Polizeibeamter berichtete, dass etwa 50 % der 250 Fälle von plötzlichem Kindstod (SIDS), die er in sieben Jahren untersucht hatte, innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung des Kindes auftraten. Etwa 70% traten innerhalb einer Woche auf.

    Sie argumentierte, dass dieses Timing beweist, dass Impfstoffe für SIDS verantwortlich sind, da die Korrelation nicht beobachtet worden wäre, wenn die Todesfälle zufällig aufgetreten wären.


    Ich bin jetzt wirklich ein Impgegner! 8o Nur noch Müll und Mist, mit den Impfdreck und die Ärzte halten die Fresse und machen da auch noch mit! :cursing:

    : https://uncutnews.ch/was-sie-u…impfstoff-nebenwirkungen/

    Was sie uns nicht sagten: Nobelpreisträger warnt vor mRNA-Impfstoff-Nebenwirkungen!

    „2023er-Nobelpreisträger warnt vor ‚nicht trivialen‘ Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe, einschließlich Autoimmunitäts- und Blutgerinnungsrisiken.

    Die Wissenschaftler Katalin Karikó und Drew Weissman haben den Nobelpreis für Medizin 2023 für ihre Rolle bei der Entwicklung der mRNA-Technologie erhalten, die den Ende 2020 auf den Markt kommenden Impfstoffen COVID-19 von Pfizer-BioNTech und Moderna zugrunde liegt.

    In einer bereits 2018 veröffentlichten Studie, die von MedPageToday detailliert zitiert wurde, warnte Drew Weissman, dass frühere klinische Studien mit mRNA-Impfstoffen zu Ergebnissen führten, die „beim Menschen weniger vielversprechend waren als basierend auf Tiermodellen erwartet“. Er betonte zudem, dass die festgestellten Nebenwirkungen „nicht trivial“ waren und von „mäßigen bis in seltenen Fällen zu schweren Reaktionen an der Injektionsstelle oder systemischen Reaktionen“ reichten.

    MedPageToday fasste die Arbeit von Weissman und seinen Kollegen in Nature Reviews Drug Discovery weitergehend zusammen. Sie betonten vorwiegend Sicherheitsbedenken hinsichtlich lokaler und systemischer Entzündungen. Zudem äußerten sie die Besorgnis, dass einige mRNA-Impfstoffplattformen zu starken Typ-I-Interferon-Reaktionen führen könnten, die nicht nur mit Entzündungen, sondern möglicherweise auch mit Autoimmunität assoziiert sind. Die Wissenschaftler wiesen auch darauf hin, dass extrazelluläre RNA zu Ödemen beitragen und die Blutgerinnung fördern könnte, was das Risiko von pathologischer Thrombusbildung erhöht. 8o

    : https://journalistenwatch.com/…agel-fuer-die-wirtschaft/

    EU-Klimazoll: Der nächste Sargnagel für die Wirtschaft

    Künstlich nach oben getriebene, nicht mehr wirtschaftlich überlebensfähige Energiepreise. CO2-Preise. Allerlei versteckte Klima-Abgaben. Eine überbordende Bürokratie: Die grüne Zerstörungspolitik im kontinentalen Maßstab plus der “deutsche Sonderweg” dank Ampel & Co. sind den Verantwortlichen offenbar noch immer nicht genug in ihrem eigentlichen Planziel von “Degrowth”, Deindustrialisierung und “Green-Deal”-Vernichtung. Der nun startende “EU-Klimazoll” ist der nächste Maßnahmenhammer, mit dem Brüssel die noch in Europa und vor allem Deutschland verbliebene Industrie einem planwirtschaftlich-dirigistischen “ökologischen Umbau”-Zwang unterwerfen will.

    Vorgeblich zu ihrem “Schutz” werden zahlreiche Importe mit der neuen Abgabe belegt. Die Einfuhrzölle soll angeblich die EU-Industrie “klimafreundlicher wettbewerbsfähiger” machen – doch sie führt eher zum genauen Gegenteil. Denn der sogenannte “CO2-Grenzausgleichsmechanismus” – so der offizielle Name des Mechanismus – bedeutet teils erhebliche Preisaufschläge auf den Import von aus außerhalb der EUstammenden Produkten kommen: “Betroffen sind Zement, Eisen und Stahl, Aluminium, Dünger, Strom und Wasserstoff”, jubelt die “taz”. Die Abgabe soll dem entsprechen, was europäische Unternehmen durch den Europäischen Emissionshandel für ihren eigenen CO2-Ausstoß intern zahlen müssen. 4938-vogel-gif


    Die haben doch einen an der Glocke, wenn ich da schon nur an Strom denke?

    : https://www.finanztip.de/co2-steuer/

    Der CO2-Preis steigt: So teuer werden Gas, Heizöl und Sprit

    Ab 2023: Vermieter zahlen CO2-Kosten ihrer Mieter

    Wenn Du Mieter oder Mieterin bist und Du Deine Wohnung mit Gas oder Öl heizt, zahlst auch Du die CO2-Steuer. Seit dem 1. Januar 2023 übernimmt einen Teil davon aber Dein Vermieter oder Deine Vermieterin: Die Wohnungsinhaber müssen sich an Deinen CO2-Kosten beteiligen. Das regelt das Kohlendioxidkostenaufteilungsgesetz.

    Je nach Effizienzgrad des Gebäudes muss Deine Vermieterin zwischen 0 und 95 Prozent Deiner CO2-Kosten bezahlen. Ausschlaggebend ist also, wie viel Energie Du in Deiner Mietwohnung oder Deinem gemieteten Haus fürs Heizen brauchst. Wohnst Du in einer sehr schlecht gedämmten Wohnung, ist Dein Energieverbrauch hoch. Dann übernimmt Deine Vermieterin bis zu 95 Prozent Deiner CO2-Kosten. Wohnst Du dagegen in einem Hocheffizienzhaus, dürfte Dein Energieverbrauch fürs Heizen niedrig sein. Dann musst Du den CO2-Preis weiterhin komplett selbst bezahlen.


    Habt ihr das schon gewusst? :/ Da kommt sicher noch ein Gesetz für CO2 Messgeräte aufm Klo?! :D