Beiträge von Torcer

    : https://uncutnews.ch/dr-robert-malo…ie-vogelgrippe/

    Malone: Trump-Administration plant Vogelgrippe-mRNA-Impfstoffe

    Dr. Robert Malone, Virologe und ehemaliger Pionier der mRNA-Technologie, der mittlerweile zu einem ihrer schärfsten Kritiker zählt, gab auf X (ehemals Twitter) bekannt, dass die Trump-Administration derzeit auf höchster Ebene Gespräche über die Einführung von mRNA-Vogelgrippe-Impfstoffen führt.

    Das war ja dann wohl nix mit Corona Spritzen verbieten und dafür Vogelgrippe-mRNA Spritzen erlauben! :D

    Ich denke mit dem natürlichen Coronavirus und dessen (toxischen) Spikes gibt und gab es nie Probleme, wir hatten alle schon Kontakt mit Coronaviren und unser Immunsystem hat ein Gedächnis und erkennt auch neue Corona-Stämme! Das Problem ist ein geschwächtes Immunsystem durch Vitamin D 3 Mangel und anderen Mikronährstoffen und das genau zur Winterzeit. Ich bin ungeimpft und hatte zur Coronazeit und auch jetzt nicht eine Grippe oder Erkältung und verblüffend fand ich meinen letzten CRP Blutwert (für Entzündungen) < 0,6 mg/l. Hatte letzte Woche wieder so ein neues Erlebnis beim Zahnarzt, wegen einer undichten Zahnkrohne, die mächtig Schmerzen verursachte. Laut Röntgenbild überhaupt keine Entzündung an Zahnwurzeln u.s.w. und es gäbe daher auch keinen Anlass für eine Wurzelbehandlung! Am zweiten Tag wurden die Schmerzen schlimmer und ich bin wieder hin zum Zahnarzt und er weigerte sich wieder eine Wurzelbehandlung zu machen, nur bei starken Schmerzen! Nachts zum Zahnnotdienst und siehe da eine Wurzelbehandlung mit einer einfachen Bohrung durch die Zahnkrohne! Also, Sex mit ungeimpft/geimfpt würde ich auf keinen Fall machen! Man hatte schon das Blut von ungeimpften Kindern bei geimpften Eltern untersucht und fand Blutverklumpungen! :/

    Mal ne erfreuliche Nachricht zu unseren Gasspeichern, der Eneco Gasspeicher vermeldet eine Befüllung am 20.02.25 von +81,28 % auf +81,38 %! Na, jetzt sind wir aber gerettet! Deshalb ist am 20.02.25 für ganz Deutschland auch der Gas-Füllstand auf +37,46 % gefallen! :D:D:D

    Vielleicht einfach mal öfter bei Auf1.tv reinschauen? Da gab es gestern bereits einen Beitrag zu diesem Thema:

    auf1.tv/eilt/aus-fuer-todesspritze-trump-will-corona-injektion-endgueltig-verbieten

    Nix da, jetzt kommt das neue Coronavirus HKU5-CoV-2!

    : https://report24.news/neuer-corona-a…neue-plandemie/

    Wissenschaftler des Wuhan Institute of Virology haben einen neuen Coronavirus-Stamm identifiziert, der angeblich auch das Potenzial besitzt, sich auf den Menschen zu übertragen. Die Entdeckung des als HKU5-CoV-2 bezeichneten Virus erfolgte ausgerechnet an jenem Ort, der bereits im Zentrum weltweiter Kontroversen um den Ursprung von SARS-CoV-2 stand. Kommt die nächste Plandemie? :D:D:D

    : https://www.stmwi.bayern.de/presse/pressemeldungen/67-2025/

    Aiwanger: "Die Logik des Kohleausstiegs schlägt nun auch in Bayern zu. Das Kohlekraftwerk Zolling hätte noch länger am Netz bleiben können"

    MÜNCHEN In der Nacht zu Freitag geht das letzte große Kohlekraftwerk in Zolling vom Markt und in die Netzreserve über. Dieser Schritt ist eine Konsequenz des beschlossenen Kohleausstiegs. Bayerns Wirtschafts- und Energieminister Hubert Aiwanger kommentiert: "Ich bedauere, dass Zolling jetzt vom Netz geht. Die Logik des Kohleausstiegs schlägt nun auch in Bayern zu. Mit 500 Megawatt erreichte Zolling fast die halbe Leistung des früheren Kernkraftwerks Isar 2. Das Kohlekraftwerk ist damit eine sehr namhafte Energiequelle und hätte auch noch länger am Netz bleiben können. Ich danke den Betreibern und allen Mitarbeitern für ihren langjährigen Einsatz und hoffe, dass uns das Kraftwerk im Falle des Falles auch künftig bei Stromengpässen aus der Patsche hilft."

    Die 500 Megawatt erzeugen wir dann mit einer Fahrad Dynamo, oder doch lieber mit Gas? :D:D:D

    : https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…t-a5038297.html

    Habeck lehnte LNG-Lieferung aus Russland ab: Neue Einschätzung

    Im November 2024 hatte Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) eine Lieferung von russischem Flüssigerdgas (LNG) an den Terminal Brunsbüttel in Schleswig-Holstein untersagen lassen.

    Wie sich jetzt herausstellt, könnte diese Handlung ein Verstoß gegen geltendes EU-Recht gewesen sein. Interessant ist dieser Umstand vor dem Hintergrund der sich momentan rasant entleerenden deutschen Gasspeicher, die inzwischen nur noch zu weniger als zur Hälfte mit Gas gefüllt sind. Der Speicherstand liegt damit laut NDR rund neun Prozentpunkte unter dem Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2021.

    Alles nur Panik? Schlaft mal weiter!

    Ach, und warum wurden sie 24/25 nicht Nachbefüllt, weil ich nur so tue? Was willste mir denn hier Unterstellen? Könnte es dafür vielleicht einen Grund geben? Nee, alles Panikmache! Übrigens hatten wir da auch noch Kernenergie, haste sicherlich schon vergessen?!

    Und was ist dann ? - oder geschieht dann das große Wunder der wundersamen Brotvermehrung. Die allgemeine Logik - DEr Strom kommt aus der Steckdose wird sich nicht bewahrheiten.

    Die Versprechungen eines Habek von einer sicheren Versorgunglage gehört wie vieles von ihm wie üblich zu den Kindermärchen . Die TRäume der Grünen Sekte zerfließen wie die Nebel einer Winternacht Ist doch schon die Schwerindustrie am ZUsperren weil sie keine Energie hat, wird sie in ZUkunft nur mehr bei Sonnenschein arbeiten.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Wie bei Corona die Schlafschafe!:S Hier mal die Gasspeicher-Füllstände vom 18.02.23: 71,37%, 18.02.24: 71,75%, 18.02.25: 39,3% :D:D:D fällt euch was auf?

    Gas brauchen wir nicht nur zum Heizen, sondern auch für die Verstromung! 17.02.25 um 18:30 Uhr hatten wir eine Last von 70150 MW und gedeckt werden konnte die zu diesem Zeitpunkt mit 60549 MW. Davon waren 18815 MW Strom erzeugt aus Gas! Was passiert wohl, wenn die Gasspeicher nicht mehr reichen und die Last nicht mehr gedeckt werden kann? :/

    : https://journalistenwatch.com/2025/02/17/wen…hte-buerger-an/

    Wenn „Messerverbotszonen“ nichts helfen: Geschäfte bieten Fluchtpunkte für von Gewalt und Terror bedrohte Bürger an

    Schnelle Flucht bei Messerangriff? Das scheint zumeist das Gebot der Stunde, wenn die Klinge blitzt. Bloß schnell weg! Das ist die erste Reaktion. Doch wohin? Runde Schilder an Ladentüren zeigen nun fortan in immer mehr Städten, wohin man flüchten kann. Die 20 Zentimer im Durchmesser, hellblau mit zwei weißen Buchstaben gestalteten runden Hinweisschilder sind gut zu erkennen. Das “FP“ auf dem Schild steht für „Fluchtpunkt“. Hier kann jeder Schutz suchen vor Schutzsuchenden, der sich bedroht fühlt. Geschäfte, die ein solches Schild an ihrer Tür anbringen, signalisieren: Hier finden Sie Zuflucht, wenn es brenzlig wird.

    Nahezu täglich berichten die Medien von Messerangriffen. Wenn schon die Politik die Bürger nicht schützen kann, sind solche Eigeninitiativen hilfreich. Denn diese Idee stammt nicht von aktionistischen Politikern, sondern ist eine Selbsthilfeaktion von Geschäftsleuten, die ihren Kunden und Innenstadtbesuchern verzweifelt versuchen, ein wenig von der Sicherheit zurückzugeben, die ihnen eine verantwortungslose Politik geraubt hat. 8o

    : https://sciencefiles.org/2025/02/17/gri…ft-anzukurbeln/

    Grippewelle: Der Pharma-Außendienst der ARD versucht mit FakeNews das Impfgeschäft anzukurbeln

    Infektionswelle: Kinderkliniken melden Anstieg schwerer Grippefälle

    Ungewöhnlich viele Kinder müssen derzeit wegen eines schweren Grippe-Verlaufs ins Krankenhaus. Kinder- und Jugendärzte halten eine Impfung auch von Kindern ohne Risikofaktoren für sinnvoll.

    Die Zahl der schwer verlaufenden Grippeerkrankungen bei Kindern ist seit Jahresbeginn deutlich gestiegen. Anfang Februar kamen etwa fünfmal so viele Kinder mit einer Grippe in große Kinderkliniken wie noch Anfang Januar, wie aus Daten der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Infektiologie (DGPI) aus 65 Kliniken hervorgeht.

    Zitat

    „Der Sprecher des BVKJ Nordrhein, Gerschlauer, weist darauf hin, dass eine Influenza-Impfung für Kinder auch jetzt noch möglich ist: „Für Eltern ist es wichtig zu wissen, dass viele Krankenkassen die Influenzaimpfung auch für gesunde Kinder übernehmen“, sagte Gerschlauer. „Wer Interesse daran hat, kann auch jetzt noch in seiner pädiatrischen Praxis nachfragen, wo die Impfung durchgeführt werden kann.“

    Für gesunde Kinder gibt es in Deutschland keine Grippe-Impfempfehlung. Bestimmten Risikogruppen aber empfiehlt die Ständige Impfkommission (STIKO) bereits ab einem Alter von sechs Monaten eine Impfung gegen saisonale Infuenza.“

    Sie sehen, auch wenn ihre Kinder gesund sind, ist es wichtig, die Pharmafia reicher zu machen, damit ihre Kinder auch gesund bleiben. Eine besonders perfide Form des Schuldkomplex an Eltern verteilens.

    Indes, alles was die ARD im Hinblick auf die Anzahl von Kindern, die in Krankenhäusern wegen Influenza weilen müssen, schreibt, ist falsch. Deren Zahl ist weder ungewöhnlich noch ist die Grippewelle 2024/2025 ungewöhnlich belastend für Krankenhäuser, denn die Zahlen liegen im normalen Rahmen einer Grippesaison und bleiben deutlich hinter der heftigen Grippewelle der Saison 2017/18 zurück, wie man leicht nachvollziehen kann, wenn man weiß, dass die entsprechenden Daten im Rahmen der „syndromische[n] Surveillance schwerer akuter respiratorischer Infektionen (SARI)“ vom RKI nicht nur erhoben, sondern zeitnah veröffentlicht werden.:D