Beiträge von Torcer

: https://uncutnews.ch/eilmeldung-nan…vid-19-gefilmt/

Nano-/Mikrobot-Selbstorganisation eines gummiartigen Gerinnsels bei nicht geimpfter Person mit COVID-19 gefilmt

Unten können Sie bei 4000-facher Vergrößerung sehen, dass Nano- und Mikrobots das Polymer-Gerinnselteil selbst zusammenbauen, während sie mit dem bereits vorhandenen Mizellennetzwerk interagieren – Video kann in der Quelle angesehen werden.

Unten können Sie sehen, dass Nanoroboter, die kaum sichtbar sind (geschätzte Größe: 500 nm), daran arbeiten, das Polymergerüst für den gummiartigen Klumpen zu bilden – Video kann in der Quelle angesehen werden.

In diesem Video können Sie sehen, dass die Arbeit dreidimensional ist – Sie können einen größeren lichtemittierenden Mikroroboter bei der Arbeit an dem Mizellenpolymer-Gerinnsel sehen. Außerdem sind winzige Nanobots zu sehen, die ausschwärmen und die roten Blutkörperchen als Substrat verwenden, um feste Polymerfolien herzustellen. 4000-fache Vergrößerung – Video kann in der Quelle angesehen werden.

Zusammenfassung

Hier wird erstmals der Selbstmontageprozess der Selbstmontage-Nanotechnologie zur Bildung der gummiartigen Klumpen dokumentiert – dies bestätigt jedoch nur viele andere Forschungsartikel, die oben verlinkt sind, und Erkenntnisse, die jetzt in den beiden Büchern „TransHuman“ zusammengefasst sind.

Na, sind ja tolle Nachrichten auch für Ungeimpfte! Also, ich meide jetzt die Nähe der Geimpften, soweit es möglich ist und Hände schütteln fällt mal ganz aus!

Masern-, Mumps-, Röteln- und Varizellenimpfung für Kinder zeigt Nanobot-Schwärme, Quantenpunkte und selbst zusammengesetztes Hydrogel

Man kann wohl überhaupt keiner Impfung mehr trauen und selbst für Kinder?!

Bedeutung des freien Vitamin D

Vitamin D ist kein Vitamin im eigentlichen Sinne, sondern ein Hormon. Analog zum Testosteron-Stoffwechsel oder zu den Schilddrüsenhormonen gilt auch für Vitamin D die sogenannte »freie Hormon«-Regel. Nur freies, nicht gebundenes Vitamin D ist biologisch aktiv, denn nur das freie Vitamin D ist lipophil und kann Zellmembranen ungehindert passieren, um im Zellkern mit dem Vitamin D-Rezeptor zu interagieren. Zwischen 95 und 99 % des 25-[OH]-Vitamin D sind an Vitamin D-bindendes Protein (VDBP), zum kleineren Teil auch an Albumin gebunden.

Das Transportprotein-gebundene Vitamin D gilt als Reservoir, das den Körperzellen nicht unmittelbar Verfügung steht, weil es die Zellmembranen nicht durchdringen kann. Gebundenes Vitamin D kann somit weder der intrazellulär stattfindenden Umwandlung zu 1,25-[OH],-Vitamin D zugeführt werden, noch kann es als 25-[OH]-Vitamin D an den intrazellulären Vitamin D-Rezeptor binden.

VDBP-gebundenes Vitamin D steht ausschließlich der Aufnahme in Niere, Nebenschilddrüse und Plazenta zur Verfügung, da nur die dortigen Zellen über den Rezeptor verfügen. Andere Zelltypen/Gewebe können lediglich das freie Vitamin D verwerten. (Quelle: IMD Berlin)

Der Test auf das freie Vitamin D wird insbesondere dann empfohlen, wenn man beim herkömmlichen Test einen niedrig-normalen Wert hatte. Fällt das freie Vitamin zu niedrig aus, sollte man in jedem Fall ein Präparat einnehmen, auch wenn der 25-OH-Wert in Ordnung ist ( 21 ).

Bei einem 25-OH-Vitamin-D-Wert von über 50 ng/ml ist das freie Vitamin D in 100 Prozent der Fälle normal.
    Bei 25-OH-Werten von unter 20 ng/ml ist das freie Vitamin D in 100 Prozent der Fälle zu niedrig.
    Liegt der 25-OH-Wert zwischen 20 und 30 ng/ml, dann ist das freie Vitamin D in 44 Prozent der Fälle zu niedrig.
    Liegt der 25-OH-Wert zwischen 30 und 40 ng/ml, dann ist das freie Vitamin D in 21 Prozent der Fälle zu niedrig.
    Liegt der 25-OH-Wert zwischen 40 und 50 ng/ml, dann ist das freie Vitamin D in 11 Prozent der Fälle zu niedrig.

Als Normwerte des freien Vitamin D gelten Werte zwischen 8,49 - 28,3 pg/ml.

Was nützt mir also ein 25 OH Wert zwischen 20 und 50 ng/ml, wenn der 1,25 OH Wert immer noch zu niedrig ist? :/

Die Mama

Wenn ich nur allein durch die Sonne im Oktober noch einen D3 Spiegel von 30 ng/ml haben sollte und mich öfters im Winter Infiziere oder ne Grippe oder so bekomme, was wird wohl der D3 Spiegel machen? Richtig, er sinkt! Wenn ich dann wie in meinen Beispiel im Mai nur noch einen Spiegel von 17 ng/ml habe, was wird wohl da der Körper machen? Er wird Prioritäten setzen für die Versorgung des Körpers mit D3 und ich werde immer anfälliger für Infektionen! Was aber, wenn der Körper gleichzeitig noch unsichtbare andere Baustellen hat, wie Krebs u.s.w.? Da bin ich doch wohl mit einen Spiegel von 80 ng/ml besser aufgestellt?! ;)

: https://www.biodental-hamburg.de/leistungen/bio…zin/vitamin-d3/

Supplemen­tierung von Vitamin D3

Die optimale Methode zur Sicherstellung eines angemessenen Vitamin D3-Spiegels ist die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln unter medizinischer Überwachung der Blutwerte. Experten empfehlen, dauerhaft einen Blutspiegel von 40 bis 80 ng/ml zu halten.

Vitamin-D3-Spiegel erhöhen: vor und nach der Operation

Ein sehr guter Vitamin-D3-Wert fördert eine optimale Heilung und vermindert das Risiko von Komplikationen wie Infektionen. Der Wert sollte daher schon präoperativ bei 70 – 80 ng/ml liegen. Ein Vitamin-D3-Wert unter 70 ng/ml reduziert die Fähigkeit, gesunden Knochen zu bilden und korreliert mit einem geschwächten Immunsystem.

Na, wer hätte das gedacht, ein sehr guter Vitamin-D3-Wert bei 70 - 80 ng/ml? ^^

: https://www.aerzteblatt.de/archiv/vitamin…e6-c774cbbc2eed

Eingeschränkter Nutzen

In einer randomisierten placebokontrollierten Studie an mehr als 5 000 älteren Personen bewirkten 20 µg (800 IE) Vitamin D pro Tag keinen Schutz vor Herz-Gefäß-Tod, Krebserkrankung oder Krebstod (J Clin Endocrinol Metabol 2011, DOI: 10.1210jc. 2011–1309). Eine Cochrane-Analyse aus dem Jahr 2011 (Issue 7) ergab keinen Effekt von Vitamin D auf einen Herz-Kreislauf-Tod, und die Krebssterblichkeit nahm darin insgesamt nicht signifikant ab. Hingegen errechneten die Forscher hier eine signifikante Zunahme einer Hyperkalzämie.

Mit 800 i.e. Hyperkalzämie? :D :D :D Das sind die Studien, die ich liebe und so werden wir verblödet!

ENDOGEN

Da ist nix mit Placebo-Effekt, da ich 2 Jahre auf die Bandscheiben krank geschrieben war!

Hier mal was über das freie Vitamin D3!

Der Test des freien Vitamin D

Inzwischen kann man auch den Wert des sog. freien Vitamin D (im Vollblut) bestimmen lassen. Dieser Test kostet etwa 30 Euro und wird grundsätzlich nicht von den Krankenkassen übernommen.

Beim üblichen 25-OH-Vitamin-D-Test wird sowohl das freie, biologisch verfügbare Vitamin D als auch der gebundene Anteil gemeinsam bestimmt. Eine Differenzierung findet nicht statt. Das Vitamin ist jedoch nur in freier Form biologisch aktiv und nicht, wenn es an das sog. Vitamin-D-bindende Protein (VDBP) gebunden ist. Es kann also sein, dass man einen noch ordentlichen 25-OH-Wert hat und folglich gesagt bekommt, dass in Sachen Vitamin-D-Versorgung alles ok ist, man aber dennoch Mangelsymptome hat, weil der Anteil des freien Vitamin D zu niedrig ist.

Der Test auf das freie Vitamin D wird insbesondere dann empfohlen, wenn man beim herkömmlichen Test einen niedrig-normalen Wert hatte. Fällt das freie Vitamin zu niedrig aus, sollte man in jedem Fall ein Präparat einnehmen, auch wenn der 25-OH-Wert in Ordnung ist ( 21 ).

Bei einem 25-OH-Vitamin-D-Wert von über 50 ng/ml ist das freie Vitamin D in 100 Prozent der Fälle normal.
    Bei 25-OH-Werten von unter 20 ng/ml ist das freie Vitamin D in 100 Prozent der Fälle zu niedrig.
    Liegt der 25-OH-Wert zwischen 20 und 30 ng/ml, dann ist das freie Vitamin D in 44 Prozent der Fälle zu niedrig.
    Liegt der 25-OH-Wert zwischen 30 und 40 ng/ml, dann ist das freie Vitamin D in 21 Prozent der Fälle zu niedrig.
    Liegt der 25-OH-Wert zwischen 40 und 50 ng/ml, dann ist das freie Vitamin D in 11 Prozent der Fälle zu niedrig.

Als Normwerte des freien Vitamin D gelten Werte zwischen 8,49 - 28,3 pg/ml.

Was sagt man denn dazu? :/

Ach ja, als ich meinen Spiegel zum ersten mal messen lassen habe hatte ich 17 ng/ml, das im Mai und ich hatte ständig Nasennebenhölenentzündungen! Kein Arzt kam mal auf die Idee den Vitamin D3 Spiegel zu messen und meine Nasennebenhölenentzündungen sind jetzt dank dummer Ärzte chronisch! Aber jetzt mit vernünftigen D3 Spiegel um die 70 ng/ml bis eben auch mal über 100 ist ruhe! Merkwürdigerweise melden sich meine Bandscheiben, wenn der Spiegel mal unter 60 fällt, warum das wohl so ist? Ladet ihr eure Handys auch nur bis 30 oder 60% auf, 80 oder sogar 100% könnten ja schädlich sein?! :D

Bei mir würden 5000 i.e. nicht reichen, da ich körperlich schwer arbeite und zudem Raucher bin! Vitamin D3 wird in meinem Fall schlicht und einfach schneller abgebaut! Was viele nicht wissen, dass es auch gar nicht so seltene Genvarianten gibt, die großen Einfluss auf den Vitamin D-Bedarf haben. Demzufolge wissen sehr viele gar nicht, dass sie genetisch bedingt mehr Vitamin D benötigen als andere damit im Körper alles „reibungslos“ und optimal funktionieren kann. Dasselbe trifft auf einige chronische Krankheitsbilder zu. Stichwort Sonnenbad: Da die Bildung in den Hautzellen nicht in wenigen Minuten abgeschlossen ist, sondern der Prozess eine bestimmte Zeit in Anspruch nimmt, geht man davon aus, dass sogar eine „zu frühe“ Dusche nach dem Sonnenbad diesen unterbrechen könnte. Daher ist es ratsam, dass zeitnahe Duschen zumindest nicht zu heiß, nicht zu lange und im Idealfall auch nicht mit (zu viel) Seife erfolgen sollten. Solche Sachen werden in Studien nicht berücksichtigt und sind für mich alles und nichts sagend?!

: https://web.archive.org/web/2025031816…waffe-10098505/

Dr. Peter McCullough: Nach militärischen Kriterien ist die Corona-Impfung eine Biowaffe

Der amerikanische Kardiologe Dr. Peter McCullough erklärt, dass die Corona-Impfstoffe Schäden verursachen, die das Herz, das Gehirn, das Knochenmark und das Blutsystem angreifen. Nach militärischen Lriterien ist es eine Biowaffe.

»Als Arzt habe ich noch nie etwas gesehen, dass so schädlich für den menschlichen Körper ist. Es greift das Gehirn an, es greift das Herz an. Es verursacht Hirn- und Herzschäden. Es greift das Knochenmark an. Es stimuliert Antikörper, so dass diese anfangen, die körpereigenen Blutkörper und andere Zellen in unserem Körper anzugreifen. Es führt zur Blutverklumpung und schädigt Blutbahnen, wie wir es noch nie gesehen haben. Daten der Universität von Pittsburgh legen nahe, dass es Krebs verursacht. Wann hatten wir jemals ein Protein, dass tatsächlich das Gehirn, das Herz, das Knochenmark, das Immunsystem angreift und Blutverklumpung und potentiell Krebs verursacht? Und das alles durch ein einziges Protein? Das ist wie eine Waffe! Tatsächlich gibt es drei Studien, darunter eine von Farkas, publiziert in "Military Medicine", und eine von Li-Meng Yan, die im Vorabdruck publiziert wurde, die die Schlussfolgerung zogen, dass es sich hierbei tatsächlich um eine Biowaffe handelt. Es ist eine Biowaffe! Wenn man sie streng nach militärischen Kriterien bewertet, ist es eine biologische Waffe.«

Wenn das eine Biowaffe ist, sind die Geimpten jetzt Zombies? :/

: https://freeworldnews.us/wie-lange-mues…eimpften-leben/

Wie lange müssen die Geimpfen leben?

Die Antwort auf die Frage: drei bis 10 Jahre

Je mehr Spritzen und Booster die Gutgläubigen bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus und desto schneller werden sie zu Dünger! :D

Geht bei freeworldnews mal auf Home, da wird einem ja schlecht! =O

: https://uncutnews.ch/der-ehemalige-…en-impfstoffen/

Der ehemalige leitende Wissenschaftler von Pfizer, Dr. Mike Yeadon, sagt in Österreich aus: Absichten hinter den „Impfstoffen“

Das erste Beispiel sind die sogenannten Genprodukte, die eine Reihe genetischer Informationen enthalten. Es gibt weltweit keine Produkte dieser Art, die routinemäßig eingesetzt werden. Es handelt sich also um eine brandneue Technologie. Aber Sie werden sich daran erinnern, dass man Ihnen gesagt hat, dass sie Ihren Körper dazu bringen, das, was in diesem genetischen Code enthalten war, als Protein herzustellen. Das ist nun einmal die grundlegende Immunologie. Wie ist es Ihrer Meinung nach möglich, dass Ihr Körper weiß, dass das, was in Ihnen ist, dazu bestimmt ist, dort zu sein, und Sie es nicht angreifen? Wenn jedoch etwas von außen in Ihren Körper gelangt oder sich ein Tumor bildet, etwas, das nicht in Ihnen sein sollte, kann Ihr Körper erkennen, dass es fremd oder nicht selbst ist, und es angreifen. Und die Antwort ist, dass Sie alles tolerieren, was in Ihrem Körper sein soll. Im Mutterleib haben wir die Fähigkeit, uns selbst anzugreifen, ausgeschlossen. Solange man nicht im späteren Leben eine Autoimmunerkrankung bekommt, verhält man sich freundlich zu sich selbst, bis etwas in den Körper gelangt oder etwas im Körper schiefgeht. Meine Damen und Herren, wenn Ihnen eine genetische Sequenz injiziert wird, die dazu führt, dass Sie ein fremdes Protein herstellen, sei es ein Virus oder etwas aus einem Computer, das nicht zu Ihnen gehört und nicht in Ihnen sein soll, dann versichere ich Ihnen, dass Ihr Körper erkennt, dass er angegriffen wurde, dass etwas in ihm ist, das nicht sein sollte, und dass er einen tödlichen Angriff auf jede Zelle startet, von der er glaubt, dass sie nicht richtig funktioniert. Er versucht, Sie zu retten. Diese Autoimmunreaktion, diese Zerstörung, die Ihr Körper versucht, weil er versucht, Sie zu schützen, kann überall in Ihrem Körper, in jeder Zelle, jedem Gewebe, jedem Organ Ihres Körpers auftreten, wo unglücklicherweise Ihre Dosis von dem, was Ihnen injiziert wurde, landet. Wenn es also in Ihrem Herzen landet, könnten Sie eine Myokarditis oder einen Herzinfarkt bekommen. Wenn es in Ihrem Gehirn landet, könnten Sie einen Schlaganfall oder neurologische Erkrankungen bekommen. Wenn es in Ihren Augen ist, könnten Sie erblinden. Wenn es in Ihren Eierstöcken ist, kann es Sie sterilisieren. Aber das erklärt meiner Meinung nach einen Großteil der enorm vielfältigen Toxizität, die bei diesen Produkten beobachtet wurde. Das ist also der eine Punkt: Ihr Körper wird dazu gebracht, etwas herzustellen, das nicht in ihn gehört. Und wenn das passiert, wird jeder, der die erste Vorlesung in Immunologie gehört hat, verstehen, warum das passiert. Es ist kein Zufall, es ist im Design enthalten. Es ist eine bewusste Entscheidung.

Meine Damen und Herren, es gab bereits 2012 veröffentlichte Artikel, die ich vor ein paar Jahren gelesen habe, in denen es hieß, dass die Formulierer in der Branche sehr wohl wissen, dass die in Lipidnanopartikeln enthaltene Nutzlast bei der Injektion in Tiere und Menschen zu einer unverhältnismäßigen Ablagerung der Nutzlast in Ihren Eierstöcken führt. Ich erinnere mich noch gut an den Tag, an dem ich diesen Artikel gelesen habe. Ich konnte wirklich nicht schlafen. Die Person, die sich für die Verwendung von Lipidnanopartikeln zur Formulierung der Produkte von Moderna und Pfizer entschieden hat, wusste ganz genau, dass diese Partikel durch den Körper wandern, durch Membranen dringen, als wären sie nicht vorhanden, und sich überproportional in den Eierstöcken ablagern würden. Und da ich Ihnen die ersten beiden Dinge gesagt habe, wird dies Ihren Körper dazu veranlassen, jede Zelle im Körper anzugreifen, die den Anweisungen folgt. Und diese Anweisung lautet übrigens, ein Gift herzustellen. Sie sollten sich also nicht mehr wundern, dass Menschen verletzt und getötet wurden und ihre Fruchtbarkeit beeinträchtigt wurde.

Und wenn sie noch nicht gestorben sind? :/ Verseuchen sie uns noch heute?!^^

: https://www.youtube.com/watch?v=ZFTAPsUGm6s

Gasnetz wird stillgelegt, Kunden sind bereits informiert! Schwarz-Grüne Stadt zieht durch!

Es ist wieder einer dieser Tage, an denen man sich fragt, ob man in einer Demokratie oder einer Klimadiktatur lebt. Der Mannheimer Energieversorger MVV hat verkündet, was man getrost als energiepolitischen Amoklauf bezeichnen kann: Bis 2035 wird das komplette Gasnetz stillgelegt. Punkt. Aus. Ende der Durchsage. Und das in einer CDU-geführten Stadt.

Ich habe kein Gas mehr, hatte es nach der Umstellung gekündigt! :D Warum sollte ich eine höhre Grundgebühr bezahlen? Für meinen lächerlichen Verbrauch an Gas, kann ich auch Strom nutzen und zahle nur eine Grundgebühr!

: https://uncutnews.ch/krieg-gegen-di…zugrunde-gehen/

Krieg gegen die Menschheit in Bildern: „Der Feind hat sich vereint.“ Wenn wir nicht zusammenarbeiten, werden wir zugrunde gehen.“

Wir erleben gerade einen schrecklichen Angriff auf die Menschheit. So der Arzt Wilfredo Stokes aus Guatemala.

Wir werden mit Giften auf Nano-, Mikro-, technobiologischer und psychologischer Ebene angegriffen. Sie wollen die geistige Kontrolle über uns erlangen, erklärt der Arzt.

Der Mensch wird von innen heraus durch „biotechnologische Mutation“ durch gefälschte Impfstoffe, PCR-Tests und andere Quellen übernommen – so Dr. Wilfredo Stokes, der die Auswirkungen seit der Einführung untersucht. Das ist, was er herausgefunden hat, und er bittet um Hilfe bei der Aufdeckung dieses „Kriegs gegen die Menschheit“.

Was nützt denn nun die geistige Kontrolle, wenn die Geimpften auf dem Friedhof landen? :/

: https://dirtyworld1.wordpress.com/2024/11/11/ins…ser-todesfalle/

Insider von Bill Gates warnt: Covid-Geimpfte stehen vor einer „Welle beispielloser Todesfälle“

Ein weltweit anerkannter Virologe, der als führender Impfstoffberater von Bill Gates tätig war, hat die Öffentlichkeit gewarnt, dass denjenigen, die Covid mRNA-Injektionen erhalten haben, eine „Welle“ von „noch nie dagewesenen Todesfällen“ droht.

Der ehemalige Wissenschaftler und Impfstoffexperte der Bill & Melinda Gates Foundation, Dr. Geert Vanden Bossche, warnt vor einer bevorstehenden „Morbiditäts-“ und „Mortalitätswelle“ unter den Covid-geimpften Menschen.

Dr. Bossche hat davor gewarnt, dass die Bevölkerungszahlen weltweit bald einen „völlig beispiellosen“ Einbruch erleben werden.

Bossche sagt voraus, dass „bis zu 30-40%“ der Bevölkerung „in hochgeimpften Ländern“ bald sterben werden.

Der Spitzenwissenschaftler schlug in einem Interview mit dem Impfstoffexperten und Forscher Steve Kirsch Alarm.

Er weist auch darauf hin, dass Covid nicht mit mRNA-Injektionen bekämpft werden kann, weil es immer weiter mutieren wird.

„Die Mutationen sind nicht mehr auf das Spike-Protein beschränkt, was auf eine erhöhte Aktivität der CTLs (zytotoxische T-Zellen) zur Verringerung der viralen Infektiosität hindeutet“, erklärt Bossche Kirsch.

„Und diese CTL-Aktivität ist verantwortlich für den Rückgang der T-Zellen, die eigentlich die neutralisierenden Antikörper verstärken, die die Virulenz verhindern.“

Na, jetzt wissen wir wenigstens, warum die ständig Krank sind! :/

Hatte letzte Woche bei mir eine gewisse Mühdigkeit festgestellt und zum Ende der Woche fing die Nase dann an zu spinnen. Also, leichter Schnupfen und hatte ab Freitag 25000 i.e. Vitamin D3 bis heute genommen. Der Schnupfen ist schon längst wieder weg! Nehme sonst 10000 i.e. ein, aber in letzter Zeit nicht jeden Tag und das war wohl ein Fehler? ^^ Aber schon Krass, wie schnell der Schnupfen wieder weg ist!

https:/ / www.zentrum-der-gesu…eilpflanzen/spitzwegerich▹

Spitzwegerich – Heilpflanze bei Husten und Heiserkeit

Wir kennen ja den tollen Husten der Geimpften, wurde heute Zeuge bei einem Türken im Zeitungsladen mit diesem ständigen Husten. Ein Kunde hat aus der Apotheke Spitzwegerich - Hustensaft geholt und der Türke hat es probiert. Ich glaube nicht mal 30 Minuten war sein Husten weg!8| Wie ist denn sowas möglich?