Beiträge von Torcer

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…eilpflanzen/spitzwegerich▹

    Spitzwegerich – Heilpflanze bei Husten und Heiserkeit

    Wir kennen ja den tollen Husten der Geimpften, wurde heute Zeuge bei einem Türken im Zeitungsladen mit diesem ständigen Husten. Ein Kunde hat aus der Apotheke Spitzwegerich - Hustensaft geholt und der Türke hat es probiert. Ich glaube nicht mal 30 Minuten war sein Husten weg!8| Wie ist denn sowas möglich?

    : https://pressecop24.com/zwangsimpfunge…en-anzugreifen/

    Zwangsimpfungen sind ECHT: Gerichte erzwingen jetzt SEDIERUNG, um Menschen mit COVID-19-Impfstoffen in Großbritannien anzugreifen!

    Der National Health Services (NHS) im Vereinigten Königreich (UK) wurde beim Impfen eines 30-jährigen Mannes mit Down-Syndrom MIT GEWALT erwischt. Aus Gründen der Anonymität wird der Name des Mannes zurückgehalten und er wird als Adam bezeichnet.

    Wird Zeit, sich mal die Ärzte zur Brust zu nehmen! :/

    : https://uncutnews.ch/impfrevolte-in…ion-nicht-mehr/

    Impfrevolte in der EU. Auch ältere Menschen wollen die Injektion nicht mehr!

    Das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) hat die Behörden der EU-Mitgliedstaaten aufgefordert, die Covid- und Grippeimpfungen zu beschleunigen, da die Durchimpfungsraten in den meisten Teilen der Union extrem niedrig sind. In der Saison 2023-2024 wurden nur 31,3 Millionen Dosen des Covid-Impfstoffs erfolgreich verabreicht, und der Rückgang der Grippeimpfungen beschleunigte sich. Bei der Impfverweigerung steht Rumänien mit einer Covid-Impfrate zwischen 0,02 % und 0,03 % an der Spitze.

    Die europäischen Behörden zeigten sich enttäuscht über die fast massenhafte Ablehnung des Covid-Impfstoffs durch ältere Menschen und Beschäftigte des Gesundheitswesens sowie über den starken Rückgang der Akzeptanz des Grippeimpfstoffs. Zwei heute vom Europäischen Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) veröffentlichten Berichten zufolge war die Akzeptanz der saisonalen Grippeimpfung und des Covid-19-Impfstoffs bei Risikogruppen wie älteren Menschen in der Saison 2023-2024 in mehreren EU/EWR-Mitgliedstaaten nicht optimal.

    Warum das denn? :D

    : https://pressecop24.com/who-irrsinn-im…er-klaeren-auf/

    WHO-Irrsinn: „Impfen gegen Antibiotika-Resistenzen“ Heiko Schöning und Beate Bahner klären auf

    Die WHO kündigt seit ca. 2019 die Zunahme von Krankheiten aufgrund angeblicher Antibiotika-Resistenzen an, da Antibiotika gegen Bakterien, die Krankheiten auslösen, immer weniger wirksam seien. So sieht auch der WHO-Pandemievertrag in seinen Entwürfen sogenannte „antimikrobielle Mittel“ und „antimikrobielle Resistenzen“ vor. (Bei antimikrobieller Resistenz wirken Antibiotika nicht mehr.) So hat die WHO 2022 antimikrobielle Resistenzen zu einer der drei größten Gesundheitsgefahren erklärt. Doch welche Ziele werden hier wirklich verfolgt? Soll es zu einer Bakterienpanik kommen? Und was hat es mit den neuartigen nicht-traditionellen Antibiotika auf sich, die in Wahrheit mRNA-Gen-Therapien sind? Sehen Sie dazu nachfolgendes Interview mit dem Arzt Dr. Heiko Schöning und der Rechtsanwältin Beate Bahner. Sendung von Beate Bahner und Heiko Schöning: WHO-Hysterie um „Impfen gegen Antibiotika-Resistenzen“

    Ich glaube Dirk S. hatte recht?! Das nächste sind Bakterien!

    : https://www.kla.tv/Verbrechen/27731&autoplay=true

    Corona 2.0 Neuer Terrorangriff mit Bakterien? - Interview mit Heiko Schöning

    Bereits im September 2019 hatte Heiko Schöning die Öffentlichkeit gewarnt, dass Verbrecher eine gefälschte Pandemie für das Jahr 2020 planen. Er nannte Namen und Struktur. Genauso ist es mit der Corona-Plandemie dann eingetreten. Nun könnte uns – laut Heiko Schöning – eine neue fabrizierte Gesundheitskrise bevorstehen, diesmal mit Bakterien, die unsere Darmflora verändern sollen. Im Interview nennt Schöning Namen der möglichen beteiligten Personen wie auch die Unternehmen und deren Standorte. Werden die Verbrecher dieses Mal rechtzeitig ans Licht gerissen und ihre kriminellen Pläne gestoppt?

    Hört der Mist denn niemals auf?

    : https://www.youtube.com/watch?v=BO6Nck3Jb_8

    Nichts für schwache Nerven! Und doch: Lebensrettend. - mit Dr. Sabine C. Stebel

    In einem sehr tiefgründigen und umfassenden Gespräch spricht Wolfgang Sonnenburg mit Dr. Sabine C. Stebel, Expertin im Bereich der Proteinanalyse. Von Gentherapie, Schmalspurexperten und der gesundheitlichen Dramatik, der so viele Menschen in den Pandemie-Jahren bis heute ausgesetzt sind. Eine fundierte Diskussion, die Leben retten kann.

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…offe-spurenelemente/borax▹

    Wie Bor einen Vitamin-D-Mangel verhindern hilft

    Vitamin D ist ein wichtiges Vitamin, das im Idealfall mit Hilfe des Sonnenlichts in der Haut gebildet wird. Im Winter ist dies in unseren Breiten (Mittel- und Nordeuropa) nicht möglich, so dass die Wintermonate in Sachen Vitamin D als kritisch gelten, weil sich in dieser Jahreszeit bei vielen Menschen ein Vitamin-D-Mangel einstellt. Da Vitamin D nicht nur für die Knochengesundheit wichtig ist, sondern auch für das Immunsystem und viele andere Körperfunktionen, sollte ein Mangel unbedingt vermieden werden.

    Bekannt ist, dass Vitamin D andere Vitalstoffe benötigt, um gut wirken zu können, etwa Magnesium, wie wir in unserem Artikel zur richtigen Einnahme von Vitamin D erklären. Offenbar gehört auch Bor zu den Helfern des Vitamin D. Denn der Stoff kann den Vitamin-D-Spiegel heben (25, 26), da er die Bioverfügbarkeit und auch die Halbwertszeit von Vitamin D erhöhen kann, u. a. indem er ein Enzym hemmt, das Vitamin D abbauen würde. In einer klinischen Studie mit Männern und Frauen mittleren Alters konnte die 49-tägige Gabe von täglich 3 mg Borax nach einer zweimonatigen borarmen Ernährung den Vitamin-D-Spiegel um 39 Prozent steigen lassen ( 25 ).

    In einer weiteren Untersuchung erhielten Personen, die einen Vitamin-D-Mangel hatten, 60 Tage lang täglich 6 mg Calciumfructoborat, eine Verbindung, die natürlicherweise in Früchten vorkommt ( 26 ). Man begann im Oktober, also zu einer Jahreszeit, in der man im Allgemeinen mit einer Verschlechterung des Vitamin-D-Spiegels rechnet. Dank der Einnahme des Präparats aber stieg der Vitamin-D-Spiegel sogar um 20 Prozent ( 27 ).

    Das ist ja sehr interresant und wie ENDOGEN geschrieben hat, Calciumhaushalt und noch ganz andere Sachen!

    : https://uncutnews.ch/wie-covid-impf…an-ihn-besiegt/

    Wie Covid-Impfungen Krebs verursachen und wie man ihn besiegt

    Es sollte beachtet werden, dass das Spike-Protein selten länger als 20 Tage nach einer Covid-Virus-Infektion intakt erscheint, aber das rekombinante, d. h. durch Impfung erzeugte, Spike-Protein wurde bei Covid-Geimpften 69 bis 187 Tage nach der Impfung beobachtet. Diese spezielle Studie endete nach 187 Tagen, nicht zu dem Zeitpunkt, an dem kein Spike-Protein mehr beobachtet wurde, was darauf hindeutet, dass Spike-Protein möglicherweise noch länger im Körper geimpfter Personen vorhanden ist. Diese Persistenz umfasst sowohl die injizierte, in Liposomen eingeschlossene mRNA als auch das daraus abgeleitete Spike-Protein. Dies ist ausreichend Zeit für die Initiierung krebsfördernder Signalwege und die Hemmung der Immunabwehr gegen Krebs. Und es ist sicherlich genug Zeit, damit Herz-Kreislauf- und Herzschäden beginnen können, ebenso wie für eine Durchbrechung der Blut-Hirn-Schranke, wie ich in anderen Artikeln diskutiere. Der Höhepunkt der Aufnahme in der gesamten nördlichen Hemisphäre war im Frühjahr 2021. Das ist also eine ziemlich lange Zeit, in der das Spike-Protein im Körper der geimpften Personen verbleiben kann, während die empfindliche mRNA, die die Produktion des Spike-Proteins initiiert hat, innerhalb von Wochen abgebaut wird, nachdem die Nutzlast geliefert wurde.

    – Stärkung der Immunvigilanz und der Rolle von Vitamin A. Es hat sich gezeigt, dass Vitamin A dabei hilft, versteckte Krebserkrankungen zu enttarnen, sodass das Immunsystem sie bekämpfen kann, und sein Mangel steht im Zusammenhang mit getarntem Darmkrebs. :/

    : https://blackout-news.de/aktuelles/goog…l-in-frankfurt/

    Stromausfall und Kühlprobleme: Google Cloud-Dienste in Europa zeitweise lahmgelegt

    Ursachen und technische Details

    Der Ausfall der Google Cloud-Dienste in Frankfurt wurde durch einen Stromausfall in Verbindung mit Kühlungsproblemen verursacht. Dies führte dazu, dass Teile der Zone europe-west3-c heruntergefahren werden mussten. Google-Ingenieure arbeiteten intensiv an einer Lösung, um das Rechenzentrum wieder in den Vollbetrieb zu versetzen und das Problem zu beheben.

    Die Auswirkungen des Ausfalls waren weitreichend und betrafen verschiedene Google Cloud-Dienste. Bei der Google Compute Engine kam es zu Fehlern bei der Erstellung virtueller Maschinen und Verzögerungen bei Löschvorgängen. Einige Instanzen in der betroffenen Zone waren für Operationen nicht verfügbar. Im Google Kubernetes Engine waren Knoten am betroffenen Standort nicht erreichbar, und Versuche, neue Knoten zu erstellen, schlugen teilweise fehl.

    Weitere betroffene Dienste umfassten Cloud Build, Cloud Developer Tools, Cloud Machine Learning, Google Cloud Dataflow, Google Cloud Dataproc, Google Cloud Pub/Sub, Persistent Disk und Vertex AI Batch Prediction. Bei Google Cloud Dataflow gab es Verzögerungen beim Skalieren von Workern für Batch-Jobs, und einige Streaming-Jobs konnten nicht ordnungsgemäß fortgesetzt oder skaliert werden.

    Google reagierte auf den Vorfall, indem es betroffenen Nutzern empfahl, Workloads in andere Regionen oder Zonen zu verlagern. Für Nutzer mit beeinträchtigten regionalen persistenten Festplatten wurde empfohlen, regelmäßige Snapshots zu erstellen.

    Dieser Vorfall unterstreicht die Bedeutung von Redundanz und Disaster Recovery-Plänen in der Cloud-Infrastruktur. Er zeigt auch, wie wichtig es ist, dass Cloud-Anbieter wie Google robuste Systeme zur Erkennung und Behebung von Störungen haben, um die Auswirkungen auf Kunden zu minimieren.

    Mal sehen, wann die Banken ausfallen? Die sind alle Pleite und es fehlt nur noch ein Bank Run! :D

    : https://uncutnews.ch/toedliche-drog…nderte-starben/

    Tödliche Droge an US-Soldaten verabreicht – und Hunderte starben

    Ein Informant des Militärs hat eine Reihe von Dokumenten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass bei klinischen Versuchen mit Remdesivir, einem Virostatikum, das üblicherweise Covid-19-Patienten verabreicht wird, 601 Angehörige der Streitkräfte ums Leben kamen und eine hohe Zahl schwerwiegender unerwünschter Ereignisse auftrat.

    Das Medikament, das zur Behandlung von Ebola entwickelt wurde, „erwies sich später bei menschlichen Patienten als tödlich“. Einem Artikel im New England Journal of Medicine aus dem Jahr 2019 zufolge führte Remdesivir zu der höchsten Sterblichkeitsrate unter den vier in der Demokratischen Republik Kongo verabreichten Prüfpräparaten gegen Ebola: 53,1 Prozent der Patienten starben.

    Die nutzen aber auch alles als Versuchskanienchen!

    : https://uncutnews.ch/journalistin-j…hlimmer-kommen/

    Journalistin Jane Burgermeister: Sie hatte alles vorausgesagt – und es soll noch schlimmer kommen.

    Im Jahr 2009 wurde die Journalistin Jane Burgermeister von vielen als etwas verrückt angesehen. Doch heute scheint es, als hätten sich ihre Vorhersagen einfach um etwa zehn Jahre verzögert. Vielleicht sollten diese Pläne schon damals umgesetzt werden, aber aus einem Grund kam es nicht dazu. Wenn man sich Burgermeisters Aussagen von damals heute anhört und sie in den Kontext von 2019 setzt, wird klar: Sie hatte zu 100 % recht! Schon 2009 warnte sie vor:

    – Einschränkungen der Grundrechte durch eine inszenierte Pandemie
    – Impfungen als Bioexperimente
    – ungetesteten Impfstoffen
    – Laborviren
    – einer Gesundheitsdiktatur
    – Impfpflicht
    – Zwangsquarantäne
    – Impfzentren
    – Impfstoffen als Biowaffen
    – Nanochips in Impfstoffen
    – und vielem mehr.

    Das ist ja Krass oder? :/

    : https://m.media-amazon.com/images/I/81Z1kxxaO-L._SL1500_.jpg

    : https://www.youtube.com/watch?v=szZTZK9E8ac

    Droht in Deutschland die Enteignung durch neue Gesetze?

    Dr. Dietmar Peetz beleuchtet die geplante Einführung des EU-Vermögensregisters sowie das neue Vermögensverschleierungsbekämpfungsgesetz (VVBG). Er zeigt in diesem Video, weshalb Deutschland noch mehr Steuereinnahmen generieren muss um den Finanzierungsbedarf abzudecken. Was für Folgen werden diese neuen Regeln für Sie haben? Droht eine Enteignung durch den Staat, wenn Sie sich nicht an die neuen Gesetze halten?

    In Ihrem Fazit sagen Sie ja, es ist ratsam in Gold zu investieren aber kurz vorher sagen Sie doch dass aufgrund einer kommenden Deflation von Gütern wie Immobilien und Gold diese dann an Wert verlieren....wie passt das zusammen oder verstehe ich da was falsch?

    Beides stimmt. Es kommt nur auf den Zeithoriziont an. Kommt es zu einer Krise kann Gold auch leiden. Aber die Krise ist nur eine Phase im Zyklus und wird irgendwann vorbei sein. Für die Zeit danach ist es auf jeden Fall sinnvoll Gold zu besitzen, weil man so seine gesparte Kaufkraft vom alten ins neue Währungssystem hinüber retten kann. Ich hoffe das macht es klarer was ich meinte.

    Da mache ich ja wohl doch was richtig mit meinem Gold? :/

    DAS ändert sich für ALLE beim Personalausweis! 😳

    Jeder von uns kennt ja den Ausweis und auch den Führerschein im Scheckkartenformat – doch es wird ein ganz neues Format eingeführt - Die Bundesregierung hat nämlich entschieden, eine staatliche, digitale Brieftasche fürs Smartphone zu entwickeln. Mit dieser kann man sich künftig EU-weit digital ausweisen. So wie man es schon teilweise von Bahntickets, Konzertkarten oder auch je nach Anbieter von Bank- und Kreditkarten kennt…nur halt mit dem wichtigsten für uns alle – unserem Ausweis, also unserer Identität! So sehen die Pläne die Nutzung bspw. für folgende Punkte vor...

    Die werden uns damit gleichzeitig die Digitale-ID verpassen, die dann den Weg fürs Zentralbankgeld frei macht!