Beiträge von Torcer

infranken.de/unterhaltung/tv-streaming/lanz-nach-lauterbach-aussage-entgeistert-eingestaendnis-dass-wir-komplett-und-heillos-ueberfordert-sind-art-6059123

Lanz nach Lauterbach-Aussage entgeistert: "Eingeständnis, dass wir komplett und heillos überfordert sind"

Markus Lanz: "Das ist politischer Sprengstoff!"

Während der Gesundheitsminister mit Buschmann ins Gericht ging, sorgte er bei Markus Lanz für Fassungslosigkeit, als er erklärte, dass 30 Prozent aller Geflüchteten unter psychischen Erkrankungen leiden und ohne Therapie "eine Gefahr für andere" darstellen können. "Deutschland hat ein Sicherheitsrisiko", zitierte Lanz den SPD-Mann und ergänzte: "Psychisch erkrankte Geflüchtete dürfen kein Tabuthema sein."

Lauterbach sagte daraufhin, dass die Zahl der Gefährder zwar "viel geringer" als 30 Prozent sei, aber "Menschen mit diesem Hintergrund" tatsächlich "häufig psychisch krank" seien. "Wir haben das aus meiner Sicht ein Stück weit tabuisiert", so der Politiker. Er merkte weiter an, dass es "kein Angebot für eine psychotherapeutische Versorgung dieser Menschen" gebe. Eine Aussage, auf die Lanz prompt antwortete: "Das ist politischer Sprengstoff!"

Lauterbach reagierte nüchtern: "Der Sprengstoff ist das Problem, nicht der Satz. Wir müssen tatsächlich Strukturen schaffen, dass wir denjenigen, die diese Risikofaktoren mitbringen, eine Möglichkeit geben, therapiert zu werden." Der Gesundheitsminister fügte hinzu: "Es ist eine kleinere Gruppe, die wirklich Gefährder sind. Und die müssen auch dann entsprechend gesichert werden. Alles andere hilft niemandem." Lanz zeigte sich davon wenig beeindruckt und fragte energisch: "Das ist doch das Eingeständnis, dass wir komplett und heillos überfordert sind, oder nicht?" Eine Frage, auf die Karl Lauterbach jedoch kopfschüttelnd konterte: "Nein, das ist nicht unbedingt der Fall."

Da tickt eine Zeitbombe von psychisch kranken und angeblich kleiner Zahl von Gefährder und die müssen natürlich von meinem Geld therapiert werden! Habt ihr das nun verstanden? :/ Da helfen keine sozialen Kontakte noch Schwingungen! :D

: https://uncutnews.ch/das-digitale-g…neue-realitaet/

Das digitale Gesundheitszertifikat der WHO: «Erst impfen dann reisen» – Die neue Realität

Erinnert sich noch jemand an die Corona-Zeit? Als Menschen plötzlich nicht mehr ins Restaurant durften, weil sie die falsche medizinische Entscheidung getroffen hatten? Als Reisen nur mit einem QR-Code möglich war, der bewies, dass man sich den neuesten «Schutz» hat verpassen lassen? War der übergeordnete Grundsatz nicht: Gehorche oder bleib‘ zu Hause? Wer dachte, das sei ein einmaliger Ausnahmezustand gewesen, muss sich warm anziehen – denn jetzt kommt die Infrastruktur für den Dauerbetrieb. PDF!

Mir kommt Luftverschmutzung als Grund ziemlich konstruiert vor. Immer wieder gibt es Inversionswetterlagen. Die Luftverschmutzung und der Anteil der Raucher waren früher viel höher. Als ich noch ein Kind war, ging der ganze Dreck der Industrieschornsteine ungefiltert in die Luft.
    Da gab es auch noch Schornsteine mit orangenem Rauch.

: https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…s-a5036964.html

Nicht joggen: Bundesumweltamt gibt Luftwarnung – was ist los?

Stabile Hochdrucklage, nahezu windstill und Inversion der Luftschichten: Das Umweltbundesamt warnt vor Feinstaub und rät vom Joggen ab – zumindest Menschen mit Vorerkrankungen.

Ist ja jetzt nicht wahr oder? :D:D:D

: https://behoerdenstress.de/komisch-dass-2…worten-koennen/

Komisch, dass 200 Millionen Amerikaner die Impf-FANATIKER sind, aber keine der 30 FRAGEN über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen beantworten können!

Hier ist eine weitere Bonusfrage für alle Impfstoffkultfanatiker, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie zum „Business as usual“ zurückkehren. Warum sind die geimpften Massen die kranksten Menschen auf dem Planeten, mit den meisten gesundheitlichen Problemen, die sich immer noch die Krankheiten einfangen, gegen die sie geimpft wurden, wie Covid? :D

: https://uncutnews.ch/ki-will-die-me…karen-kingston/

KI will die Menschheit töten – Karen Kingston

Und was ist mit den jüngsten Nachrichten über den mRNA-KI-Krebsimpfstoff?

Kingston sagt: „Diese mRNA-KI-Krebsimpfstoffe sind einsatzbereit. Laut Patenten wird ein Biosensor injiziert, der die Zellen in Ihrem Körper ausliest, um festzustellen, welche Art von Krebs Sie haben. Doch wenn man sich das Patent genauer ansieht, zeigt sich: Diese Impfstoffe heilen den Krebs nicht – im Gegenteil! Das ist absoluter Irrsinn. Sie programmieren Ihre Zellen, einschließlich der weißen Blutkörperchen, so um, dass sie die Krebszellen nicht angreifen, sondern mit Wachstumsfaktoren für Blutgefäße versorgen, wodurch sie sich in Turbokrebs verwandeln und nicht sterben.“

Na, jetzt wissen wir auch, wie die Corona-Plempe funktioniert, erklärt die großen Blutgerinnsel, Turbokrebs und zusammenbrechendes Immunsystem!

: https://www.youtube.com/watch?v=V-dkSUmm8K8

ACHTUNG: Deshalb sind wir alle aktuell KRANK und SCHWACH ⚠️🚨 Analyse mit Daten und Fakten

Ich bin tot krank also ich war noch nie so krank aber noch schlimmer ist mein Nachbar hat lungenkrebs mit 33 aufeinmal aus dem nichts.

In den 80iger und 90iger hatten wir viel mehr Feinstaub, als heute! Lungenkrebs mit 33? Es liegt an euren scheiss Impfungen und vor einer Welle, mit zusammenbrechenden Immunsystemen wurde oft genug gewarnt! Vielleicht ist das schon der Anfang?! Komisch, ich habe nix und mein CRP Blutwert (für Entzündungen) war am 30.01.25 kleiner als 0,6 mg/l! Wenn etwas Toxisch ist, wie ein angeblich zu hoher Vitamin D3 Spiegel (149,0 ng/ml), müsste man das nicht auch an den Entzündungswerten sehen? Finde ich schon merkwürdig?!:/

: https://uncutnews.ch/sanitaeter-pac…ert-seinen-job/

Sanitäter packt aus: „Wir sehen Muster – doch wer spricht, verliert seinen Job!“

Als Sanitäter möchte ich euch erzählen, was WIRKLICH gerade im Rettungsdienst bezüglich der Impfung passiert…

Ich habe gerade mit meinem Freund Steve Kirsch telefoniert. Er fragte: „Wie viele Rettungssanitäter würden offen darüber sprechen, was wir bei Impfverletzungen sehen?“ Ich musste ihm sagen: Vielleicht 1 von 100 – und selbst die meisten davon würden anonym bleiben wollen.

Warum?

Wir sind die Ersten vor Ort. Wir sehen die „unerwarteten“ Herzstillstände bei jungen Menschen. Die Schlaganfälle bei gesunden Erwachsenen. Die Blutgerinnsel, die keinen Sinn ergeben. Die plötzlichen Zusammenbrüche. Zahlreiche Anfälle nach einer mRNA-Spritze. Organversagen und sogar verrottende Genitalien nach der mRNA-Impfung.

Jetzt verrotten schon die Genitalien, wird ja immer besser?! ^^

https:/ / www.zentrum-der-gesu…ng/heilpflanzen/suessholz▹

Mit Süssholz gegen Viren

Viren gelten als Ursache für Grippe, SARS (Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom), Corona, Herpes, Hepatitis C, HIV und viele Krankheiten mehr. Bei einigen dieser Erkrankungen weiss man längst, wie gut die Lakritz-Wurzel die Therapie unterstützen kann.

Infekte der Atemwege – Erkältung, Mandelentzündung und Grippe

Da die Süssholzwurzel sowohl gegen Viren als auch gegen Bakterien wirkt und entzündungshemmende, schleimlösende, antioxidative sowie immunmodulierende Eigenschaften hat, ist sie das ideale Heilmittel bei einem grippalen Infekt, bei Mandelentzündung oder auch einer Grippe bzw. Erkältung.

Eine doppelblinde Studie am National Defense Medical College in Japan hat gezeigt, dass Glycyrrhizin die natürliche Immunreaktion erhöht, Viren in ihrem Wachstum hemmt und diese sogar inaktiviert ( 37 ). Koreanische Forscher von der Chosun University haben überdies in einer Studie herausgefunden, dass die Wirkstoffe der Wurzel gegen diverse Grippeviren aktiv sein können ( 20 ). Das Besondere daran ist, dass damit auch resistente Viren unschädlich gemacht werden können, wogegen die üblichen Anti-Viren-Medikamente – z. B. mit dem Wirkstoff Oseltamivir – oft nicht mehr helfen.

Oseltamivir ist ein bei Grippe verschriebenes, aber umstrittenes Virustatikum, da es u. a. im Verdacht steht, bei Kindern und Jugendlichen Entzündungen im Gehirn zu verursachen. Naturheilmittel wie die Süssholzwurzel weisen im Vergleich dazu selten Nebenwirkungen auf und sind auch in Bezug auf die Wirksamkeit zuverlässiger.

Siehe da, es gibt auch was gegen Viren! :/

Meine neuste Nahrungsergänzung (3.Woche), sind Wermut, Süssholzwurzel, Jod, Zimt und Kurkuma. Mein letzter Vitamin D3 Spiegel vom 30.1.25 war 149 ng/ml und CRP kleiner als 0,6 mg/l. Ich kann euch sagen, ich bekomme von Tag zu Tag immer mehr Power und für einen Freitag am Ende der Woche, hatte ich wohl heute meinen Höhepunkt?! Das habe ich ganz einfach auf der Arbeit gemerkt und ich bin ja auch schon 58 Jahre und fühle mich zur Zeit wie 20! Bin gespannt wie es weiter geht?!

Kurkuma hemmt Entzündungsprozesse

In einer Studie stellte man fest, dass sich Patienten, die über mehr als 4 Wochen hinweg Curcumin einnahmen, über sinkende CRP-Werte freuen konnten (2). Ein hoher CRP-Wert spricht für chronisch entzündliche Prozesse im Körper und gilt als Vorbote und Risikofaktor für kardiovaskuläre Erkrankungen (z. B. Arteriosklerose) und viele weitere chronische Erkrankungen.

Auch in einer Studie zeigte sich die antioxidative und entzündungshemmende Wirkung des Curcumins. 117 Teilnehmer, die alle am Metabolischen Syndrom litten, hatten 8 Wochen lang täglich ein Präparat mit 1000 mg Curcumin plus 10 mg Piperin oder ein Placebopräparat eingenommen.

Nach der Testphase hatten sich drei Entzündungsmarker bessern lassen. Die CRP-Werte und auch die Malondialdehydwerte sanken, während die SOD-Werte (Maß für die antioxidative Wirkung) stiegen.

Na, da haben wir den Übeltäter, nehme Kurkuma (nur das Gewürz) jetzt schon 3 Wochen!

: https://sozialforum-tuebingen.de/dokumente/uplo…enwirkungen.pdf

Hanna, 45 Jahre: nach erster Impfung starke Müdigkeit, mehrere Tage lang leichter Druck auf
    dem Brustkorb und ab und zu verstärkt spürbarer Herzschlag, danach beschwerdefrei. Eine
    Stunde nach nach zweiter Impfung deutliches Schwächegefühl. Am Morgen danach
    Druckgefühl auf der Brust, anhaltende Schwäche (z.B. Mühe beim Treppensteigen und
    stundenlange Erschöpfung danach), erhöhte Temperatur (ca. 38,2). Einlieferung in die
    Notaufnahme. EKG und Herzultraschall unauffällig. Mehrwöchige Bettlägerigkeit, häufige
    Übelkeit, v.a. nach minimaler Anstrengung. Appetitlosigkeit, Magenbeschwerden, Durchfall.
    Gewichtsverlust von ca. 5 kg. 24h-EKG unauffällig. Erhöhte Temperatur klingt nach ca. sechs
    Wochen ab, Belastungsintoleranz bleibt bestehen. Acht Wochen nach Impfung vermehrt
    Herzrhythmusstörungen, v.a. in Ruhe nach leichter Belastung. Sechs Monate nach Impfung
    heftige Schwindelattacken (Lagerschwindel), die ca. 3 Monate anhalten und nach
    überstandener Covid-Erkrankung (9 Monate nach Impfung) wieder verschwinden. Jetzt, ca.
    14 Monate nach Impfungen und fünf Monate nach Covid-Infekt anhaltende Schwäche, aber
    etwas stabiler (leichte Tätigkeiten im Haushalt und kurzer Spaziergänge inzwischen möglich),

immer wieder Schwindel, Palpitationen, nach leichter Anstrengung stundenlang erhöhter
    Puls, Panikattacken. Diagnose der Hausärztin: Chronic Fatigue Syndrome (CFS).

Ich denke da auch an die Impfungen! :/

Der CRP-Referenzbereich ist ja < 5 mg/l (0,5 mg/dl). Das heißt ja, dass auch ein Wert von Null zulässig wäre. Somit liegen 0,6 mg/l im zulässigen Bereich. Das dürfte demnach nicht die Ursache für den erhöhten D-Spiegel sein.

Laut Melz-Rechner ergeben die 10.000 IE und 85 kg einen Spiegel von ca. 100 ng/ml. Für diese beachtliche Abweichung solltest du einen Spezialisten konsultieren.

Mein CRP Wert lag von 2018 bis 2024 immer bei 1,1 bis 1,2 mg/l und jetzt 2025 auf einmal 0,6 ??? Könnte die Ursache Wermut sein? Danke Bernd, ich glaube im Juli 24 hatte ich einen D3 Wert von 105 ng/ml und das kommt mit dem Rechner ja dann hin?! Ich werde den D3 Wert nochmal einen Monat später testen und D3 weglassen!

: https://auf1.tv/auf1-spezial/n…e-killer-waffe/

Neue Hautkrankheiten & medizinisches Schock-Urteil: „mRNA ist eine Killer-Waffe“

„Seit dem Jahr 2020 hat sich die Welt verändert“, denn das Krankheitsbild seiner Patienten entwickelte sich beim japanischen Dermatologen Prof. Dr. Shigetoshi Sano großteils neu. Durch die mRNA-Corona-Injektion musste er plötzlich noch nie dagewesene Hautkrankheiten in seiner Praxis behandeln. AUF1-Redakteurin Kornelia Kirchweger hat mit dem renommierten Dermatologen über seine neuen Schock-Erkenntnisse gesprochen und erfährt, warum der Japaner auch von einer „Biowaffe“ spricht. Prof. Dr. Shigetoshi Sano ist Professor an der Universität Kochi in Japan, davor war er Präsident der japanischen Gesellschaft für Hautimmunologie und Allergie. Durch seine jährliche Untersuchung von bis zu 200 Patienten wöchentlich kommt er zu der erschreckenden Erkenntnis, dass sich die Spike-Proteine bei seinen Patienten direkt unter der Haut und in den Schweißdrüsen befinden. Der Dermatologe spricht hier von bestätigtem Shedding, denn die Spike-Proteine sind durch Schweiß, Urin und auch durch den Atem übertragbar, so der japanische Mediziner. Die neue, in Japan eingeführte selbstverstärkende mRNA sei noch „ansteckender“ für ungeimpfte Personen, warnt Prof. Sano; und auch zu Ivermectin hat er eine klare Aussage getroffen.

Am besten genauer hinschauen und Mess-Einheiten immer mit angeben. Wenn es hier um mg/l geht, müsste es sich bei CRP bei 0,6 mg/l um den niedrigsten Messwert handeln, der überhaupt zuverlässig messbar ist.

Ich bin derzeit bei 90 ng/ml (25(OH)D), das ist bereits sehr gut; und auch das Verhältnis von Calcitriol zu Calcidiol ist bei mir optimal.

Hast recht, mg/l!

< 5 mg/l bis < 10 mg/l< 0,5 mg/dl bis < 1 mg/dlNormalwert, kein Hinweis auf eine Entzündung

Wenn die 0,6 mg/l wirklich stimmen, muss im Körper was passiert sein, so das jetzt weniger Vitamin D3 verbraucht wird?! Anders kann ich mir das nicht erklären!

War sehr lange nicht zur Blutabnahme und meine Werte sehen wohl Top aus! Ist ein CRP Wert von kleiner als 0,6 noch normal (Normalwert kleiner als 5,0) ? Aber mein D3 Spiegel 149,0 ng/ml! :D Wieso geht der trotz ziemlich gleicher Einnahme, wie in den Jahren zuvor jetzt aufeinmal so hoch? Da muss sich doch mit der Aufnahme oder Umwandlung in meinem Körper was verändert haben?