Beiträge von Torcer

    : https://www.youtube.com/watch?v=szZTZK9E8ac

    Droht in Deutschland die Enteignung durch neue Gesetze?

    Dr. Dietmar Peetz beleuchtet die geplante Einführung des EU-Vermögensregisters sowie das neue Vermögensverschleierungsbekämpfungsgesetz (VVBG). Er zeigt in diesem Video, weshalb Deutschland noch mehr Steuereinnahmen generieren muss um den Finanzierungsbedarf abzudecken. Was für Folgen werden diese neuen Regeln für Sie haben? Droht eine Enteignung durch den Staat, wenn Sie sich nicht an die neuen Gesetze halten?

    In Ihrem Fazit sagen Sie ja, es ist ratsam in Gold zu investieren aber kurz vorher sagen Sie doch dass aufgrund einer kommenden Deflation von Gütern wie Immobilien und Gold diese dann an Wert verlieren....wie passt das zusammen oder verstehe ich da was falsch?

    Beides stimmt. Es kommt nur auf den Zeithoriziont an. Kommt es zu einer Krise kann Gold auch leiden. Aber die Krise ist nur eine Phase im Zyklus und wird irgendwann vorbei sein. Für die Zeit danach ist es auf jeden Fall sinnvoll Gold zu besitzen, weil man so seine gesparte Kaufkraft vom alten ins neue Währungssystem hinüber retten kann. Ich hoffe das macht es klarer was ich meinte.

    Da mache ich ja wohl doch was richtig mit meinem Gold? :/

    DAS ändert sich für ALLE beim Personalausweis! 😳

    Jeder von uns kennt ja den Ausweis und auch den Führerschein im Scheckkartenformat – doch es wird ein ganz neues Format eingeführt - Die Bundesregierung hat nämlich entschieden, eine staatliche, digitale Brieftasche fürs Smartphone zu entwickeln. Mit dieser kann man sich künftig EU-weit digital ausweisen. So wie man es schon teilweise von Bahntickets, Konzertkarten oder auch je nach Anbieter von Bank- und Kreditkarten kennt…nur halt mit dem wichtigsten für uns alle – unserem Ausweis, also unserer Identität! So sehen die Pläne die Nutzung bspw. für folgende Punkte vor...

    Die werden uns damit gleichzeitig die Digitale-ID verpassen, die dann den Weg fürs Zentralbankgeld frei macht!

    : https://uncutnews.ch/waehrend-die-b…verkaeufe-fort/

    Während die BRICS Gold anhäufen, setzen westliche Banken ihre Leerverkäufe fort

    Die BRICS+-Staaten horten Gold, während westliche Banken auf Short-Positionen setzen und die drohende Finanzkrise ignorieren. Wird der Westen aufwachen und seinen goldenen Vorsprung rechtzeitig zurückgewinnen?

    In einer seismischen Verschiebung, die die Grundfesten des globalen Finanzwesens erschüttert, häufen die BRICS-Staaten und ihre neuen Verbündeten Gold in einem noch nie dagewesenen Ausmaß an, so dass westliche Anleger kaum noch mithalten können. Obwohl der Westen Anzeichen eines Erwachens zeigt, mit wachsenden Zuflüssen in börsengehandelte Fonds im September, warnen viele, dass dies zu wenig und zu spät ist. Angesichts steigender Inflationsraten und drohender wirtschaftlicher Instabilität lässt sich die nackte Realität des zeitlosen Wertes von Gold nicht mehr ignorieren.

    Bin ja echt froh nix verkauft zu haben und habe gestern noch Gold gekauft! :S Mal sehen wohin die Reise noch geht? :/ 1 Gramm (g) 81,20 EUR!

    youtube.com/watch?v=bR0BGEfEcOU

    mRNA-Übertragung an Ungeimpfte? Was bedeutet dieser neue Angriff?

    Die neue mRNA-Injektion wartet bereits auf die europäische EMA Zulassung! Aus Japan gibt es heftige Warnungen, wie etwas Dr. Yasufumi Murakami, Professor an der Abteilung für Biotechnologie und Wissenschaft der Tokyo University of Science. Oder Dr. Robert Malone, Miterfinder der mRNA-Technologie.

    Hatte Astaxaxantin schon lange nicht mehr genommen, jetzt wieder mit 18 mg und was mir nach einer Woche gleich aufgefallen ist sind die Muskeln.

    Zusätzlich stellte sich heraus, dass das Carotinoid den Laktatspiegel in den Muskeln senken kann. Laktat (Milchsäure) ist bekanntlich ein unerwünschtes Produkt, das bei körperlicher Beanspruchung in den Muskeln entstehen kann, müde macht und ein brennendes Gefühl verursacht. Will man also sportliche Erfolge geniessen, sollte der Laktatspiegel möglichst niedrig bleiben.

    Genau das brennende Gefühl in den Beinen nach der Arbeit und die Müdigkeit sind einfach weg! Im sitzen oder liegen, merke ich nicht mal mehr den Herzschlag im Brustkorb. Mit den Augen habe ich noch nix gemerkt?!

    : https://science.apa.at/power-search/15562376975785811795

    Corona - Potenziell lang wirksamer mRNA-Impfstoff in Japan zugelassen

    Diese Nachteile könnten selbst-amplifizierende RNA-Impfstoffe umgehen. Die mRNA für das Spike-Protein wird dabei mit Genen gekoppelt, welche die mRNA in den Zellen über längere Zeit vervielfältigen. Damit steigt die Produktion des Spike-Proteins, das außerdem über einen längeren Zeitraum von den Zellen freigesetzt wird und die Produktion von Antikörpern fördert. Der von dem US-Biotech-Unternehmen Arcturus Theapeutics entwickelte und von CSL Behring vertriebene Impfstoff benutzt als "Vervielfältigungsmechanismus" ein aus Venezuela stammendes Pferdeenzephalitis-Virus, das für den Menschen infektiös ist. Bei der Vakzine wurden aber die potenziell krank machenden Anteile des Pferdevirus-Genoms entfernt.

    Die Verträglichkeit war etwa gleich, wobei es bei der neuen Vakzine häufiger zu vorübergehenden Kopfschmerzen und Schüttelfrost kam...

    Erst was vom Affenvirus und jetzt auch noch was von einem Pferdevirus! Das nächste ist dann wohl ein Katzenvirus? Die Hersteller dieser Plempe, sollten mal lieber ihre Hirne damit impfen!

    : https://report24.news/das-ende-der-d…aes-vorgaenger/

    Das Ende der Datensicherheit? China knackt mit Quantencomputer RSA und AES-Vorgänger

    Chinesische Wissenschaftler hackten mit Hilfe des Quantencomputers D-Wave-Advantage Verschlüsselungssysteme, die bislang als sicher galten („military grade“). Geknackt wurden die Algorithmen Present, Gift-64 und Rectangle, welche Teil der Grundlage AES sind. AES-256 gilt aktuell als eine der besten verfügbaren Verschlüsselungen. Fachleute bezeichnen diesen Durchbruch als dramatische Gefahr für die Sicherheit von Computern und Daten.

    Ob jetzt noch der Digitale Euro, Impfausweis, Reisepass u.s.w. kommen? :D Nichts ist mehr sicher!

    : https://pressecop24.com/keine-logik-to…in-impfstoffen/

    KEINE LOGIK: Top 5 giftige Inhaltsstoffe, von denen uns gesagt wird, dass sie SCHLECHT in LEBENSMITTELN und anderen Produkten sind, aber GUT in IMPFSTOFFEN

    Der Hauptgrund, warum es Fluorid in Leitungswasser, Rapsöl in Lebensmitteln und gefälschten Nachrichten im Fernsehen gibt, ist, die Wahrnehmung der Bevölkerung auf ein Minimum zu beschränken, damit niemand Logik verwendet, um herauszufinden, dass sie täglich getäuscht werden. Wenn die 270 Millionen Amerikaner, die sich mit irgendetwas impfen lassen, das die CDC als „sicher und effektiv“ bezeichnet, einfach eine Logik verwenden, um herauszufinden, dass die Inhaltsstoffe gesundheitsschädlich sind, sind sie vielleicht nicht so krank und unglücklich und benötigen täglich verschreibungspflichtige Medikamente für all ihre „überschaubaren“ Symptome.

    Big Food erinnert uns die ganze Zeit daran, auf Quecksilber in Fischen zu achten, insbesondere bei schwangeren Frauen und Säuglingen, aber wussten Sie, dass es in Multidosis-Grippeimpfstoffen 100-Mal so viele „warnend“ gibt als in Fisch, vor denen die EPA die Verbraucher warnt? Das ist richtig, zig Millionen Amerikaner bekommen jedes Jahr eine Injektion, einschließlich schwangerer Frauen und ihrer Neugeborenen, wobei das 100-fache des Quecksilbers, von dem sie von der EPA gewarnt werden, in einem Thunfisch oder Lachs enthalten sein könnte, den sie essen.

    Dennoch LÜGT die medizinische „Gemeinschaft“ von Experten zu ihnen und sagt, dass es eine so „winzige Menge“ an Impfstoffen ist, dass es ihnen nicht schaden wird, oder dass es sich um Ethylquecksilber und nicht um Methylquecksilber handelt, also ist es sicher. Falsch. Beide Arten sind Neurotoxine und sollten niemals in einen Menschen injiziert werden.

    Wenn diese Impfstofffanatiker, die sich so viele Sorgen um Quecksilber in ihren Fischen machen, ein wenig Logik anwenden und ein wenig eigene Forschung betreiben würden, würden sie herausfinden, dass Quecksilber in Impfstoffen, das als „Thimerosal“ aufgeführt ist, eines der giftigsten Schwermetalle auf dem Planeten Erde ist und jede Menge, die einem Menschen injiziert wird, gefährlich ist, insbesondere einer schwangeren Frau oder einem neugeborenen Kind.

    Dass sich Quecksilber im Gehirn ansammeln kann, also füge all diese Grippeimpfungen im Laufe der Jahre zusammen und was hast du? Millionen von chronisch kranken Menschen, deren Ärzte einfach nicht herausfinden können, was mit ihnen nicht stimmt. Vielleicht liegt das daran, dass ihre Ärzte auch jährlich die Grippeimpfung bekommen (und fluoridiertes Leitungswasser trinken). :D

    : https://uncutnews.ch/dr-sierk-poett…y-von-biontech/

    Dr. Sierk Poetting erklärt die Funktion von Comirnaty von BioNTech

    BioNTech produziert die modRNA, also den Bauplan für das Spike-Protein, und verpackt es in LNP (ALC0159 und ALC0315). Diese sorgen für einen reibungslosen Transport und durch ihre positive elektrische Ladung für die Transfektion in die Zelle.

    Dort entpackt sich die modRNA, ohne dass jemand sagen kann, wo und wie die LNP im Körper weiterverarbeitet werden. Die modRNA wird von den Ribosomen der Zelle abgelesen und die Zelle beginnt, Spike-Proteine zu produzieren und an der Zelloberfläche zu präsentieren.

    Und genau so, wie es jedes Kind in Biologie in der 9. Klasse lernt, wird die infizierte Zelle vom Immunsystem abgetötet.

    Was Dr. Sierk Poetting nicht sagte, ist, dass das Spike-Protein überall im Körper in alle Zellen transfiziert wird, auch in die Herzmuskelzellen. Auch dort passiert das, was normalerweise immer passiert – die infizierten Zellen sterben ab. So kommt es bei Milliarden von Transfektionsakten in den Zellen des Körpers zu einem massenhaften Zelltod mit entzündlichen Effekten. In vielen Organen, wie z.B. dem Herzen, regeneriert sich die Zelle nicht und bildet keine neue Zelle. Eine einmal abgestorbene Zelle führt zu nekrotischem Gewebe.

    Das ist keineswegs gesund, sondern kann zu schweren gesundheitlichen Schäden bis zum Tod führen.

    Niemand klärte die Bevölkerung über eine Halbwertszeit von 60 bis 80 Tagen auf, sodass niemand wusste, dass in dieser Zeit erst die Hälfte des Comirnaty in die menschlichen Zellen integriert war. Bei einer Impfung nach 30 Tagen wurde daher der Gehalt an Comirnaty auf mindestens die 1,5-fache Dosis erhöht. Je dichter die Folgeimpfung erfolgte, desto höher sei daher die Wahrscheinlichkeit einer Schädigung. BioNTech und Moderna verweisen hinsichtlich der Pharmakokinetik auf Onpratto (Patisiran).

    Niemand kann sagen, warum die Toxizität des Spike-Proteins und des Gesamtprodukts nicht aufgeklärt wurde. Immerhin hat BioNTech ihr Produkt Comirnaty mit OEB5 intern als hochtoxisch ab einem Mikrogramm eingestuft. Das bedeutet, dass der Umgang mit der Substanz nur in Spezialanzügen möglich ist, wenn bei der Impfung Tropfen daneben gehen. Dies wurde sicherlich keiner Impfstelle mitgeteilt.

    Die ganze Aktion ist also auf massiven Zelltod ausgerichtet.

    Über den natürlichen Weg wären mit den Spike-Proteinen nur die Atemwege betroffen und mit der tollen Impfung der ganze Körper! :D

    Und wer ist der Direktor der Meldestelle „REspect“? Ahmed Haykel Gaafar, ein Islamwissenschaftler aus Ägypten und der entscheidet in Deutschland nun was Hass und Hetze im Netz ist? Merkt in Deutschland noch jemand was? Allah sei mit dir......