Beiträge von Torcer

    berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/astrazeneca-eu-stoppt-zulassung-fuer-corona-impfstoff-li.2212473

    AstraZeneca: EU stoppt Zulassung für Corona-Impfstoff

    Zuletzt hatte der Pharmakonzern mögliche schwere Nebenwirkungen seines Coronaimpfstoffs zugegeben. Nun hat die EU-Kommission die Zulassung widerrufen.

    Die EU-Kommission hat die zuvor erteilte Zulassung für den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca, bekannt als Vaxzevria, offiziell widerrufen. Dies geht aus einem Durchführungsbeschluss der Kommission hervor, der am 27. März erstellt wurde, jedoch erst vor einigen Tagen veröffentlicht wurde.

    Der Widerruf tritt demnach am 7. Mai 2024 in Kraft. Das Präparat wurde in Deutschland 12.803.142 Mal verabreicht, bevor die Bundesregierung im März 2021 den AstraZeneca-Impfstoff ausgesetzt hat. :D :D :D

    Was wohl die Geimpften dazu sagen?

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/137421

    mRNA-Hautkrebsimpfung vom Mainstream euphorisch beklatscht

    Neu auf „dem Markt“ ist nunmehr eine mRNA-„Impfung“ bei Hautkrebs. Als wäre mittlerweile die „Gefährlichkeit“ von mRNA-„Produkten“ alleine auf Grund mangelhafter und unzureichender Studien am Menschen nicht genug, wird diese „Impfung“ abermals und „unverbesserlich“ von den Mainstream-Medien euphorisch beklatscht.

    Für Mainstream ein “Gamechanger”

    „In der Corona-Pandemie wird die mRNA-Impfung zum Gamechanger. Jetzt könnte mit der gleichen Technologie eine weitere Krankheit bekämpft werden, wie Hautkrebs. Weltweit soll die neue Immuntherapie nun an Hunderten Patientinnen und Patienten erprobt werden. Die erste Spritze bekommt ein Brite“

    – so die Berichterstattung von ntv.de.

    „Ein kleiner Piks, der Leben retten könnte. Ärzte haben mit der Erprobung des weltweit ersten personalisierten mRNA-Impfstoffs gegen Hautkrebs an Hunderten von Patienten begonnen. Erste Ergebnisse der von dem Pharmaunternehmen Moderna und MSD entwickelten Impfung hatten gezeigt, dass sie die Überlebenschancen drastisch verbesserte. Sollte sich das nun bewahrheiten, wäre das ein revolutionärer Durchbruch im Kampf gegen Krebs“,

    – ergeht sich der Sender in weiteren Lobeshymnen auf den, für den Mainstream noch immer „kleinen Pieks“.

    weltweit ersten personalisierten mRNA-Impfstoffs? :D :D :D

    Stellen Sie sich einen Impfstoff vor, der "so sicher" und "so wirksam" ist, dass Sie bedroht werden müssen, um ihn zu nehmen, und gegen eine Krankheit, die "so tödlich" ist dass man getestet werden muss, um zu wissen, ob man sie überhaupt hat. Das ist der ultimative Betrug und Nötigung, und 270 Millionen Amerikaner haben sich auf eine Todesfahrt im Namen des Vertrauens in das korrupteste Kartell von Eugenikern begeben, die je auf der Erde wandelten. Big Pharma ist ein Konglomerat aus tödlichen Impfstoffherstellern und mit Gift versetzten pharmazeutischen Verschreibungen, die so extreme Nebenwirkungen haben, dass man buchstäblich geistig behindert sein muss, um sie einzunehmen. :D :D :D

    Das trifft den Nagel auf den Kopf und erinnert an dunkle Zeiten!

    : https://uncutnews.ch/mehr-beweise-d…rebs-bekaempft/

    Mehr Beweise dafür, dass Vitamin D Krebs bekämpft

    Weitere Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass es erhebliche Unterschiede in der Art und Weise gibt, wie die Gene verschiedener Personen auf eine Vitamin-D-Supplementierung reagieren, was erklären könnte, warum nicht jeder gleichermaßen von einer zusätzlichen Vitamin-D-Zufuhr profitiert.

    Das ist doch mal eine Interresante Aussage und hat wohl nix mit angeblicher Nebenwirkung, Überdosierung oder Unverträglichkeit zu tun?! :/

    Der optimale Vitamin-D-Spiegel für die Krebsprävention

    Der optimale Wert für Gesundheit und Krankheitsvorbeugung, einschließlich Krebsvorbeugung, liegt zwischen 60 ng/ml und 80 ng/ml (150-200 nmol/L), während der Grenzwert für eine ausreichende Versorgung bei etwa 40 ng/ml zu liegen scheint. In Europa liegen die angestrebten Werte bei 150 bis 200 nmol/L bzw. 100 nmol/L.

    Es ist wichtig, daran zu denken, dass Kalzium, Vitamin D3, Magnesium und Vitamin K2 für eine optimale allgemeine Gesundheit in einem ausgewogenen Verhältnis stehen müssen. Am besten und sichersten ist es, wenn Sie einfach mehr kalzium-, magnesium- und vitamin-K2-reiche Lebensmittel zu sich nehmen und sich ausreichend der Sonne aussetzen.

    Wenn Sie jedoch nach einem Serum-Vitamin-D-Test feststellen, dass
    eine Nahrungsergänzung erforderlich ist, sollten Sie auch Magnesium und
    Vitamin K2 (MK-7) zu sich nehmen, um ein ausgewogenes Verhältnis zu
    gewährleisten. Sie sollten auch darauf achten, dass Sie einen insgesamt gesunden Lebensstil führen, um Ihr Krebsrisiko so weit wie möglich zu verringern.

    : https://uncutnews.ch/renommierte-fa…on-teilnehmern/

    Renommierte Fachzeitschrift Nature: COVID-Versuche stoßen auf Probleme bei der Infektion von Teilnehmern

    Wissenschaftler versuchten, Menschen COVID zu verabreichen – und scheiterten

    In sogenannten “Challenge”-Studien infizieren Forscher Teilnehmer absichtlich mit SARS-CoV-2 – doch die hohe Immunität erschwert die Erprobung von Impfstoffen und Therapien.

    Als Paul Zimmer-Harwood sich freiwillig mit SARS-CoV-2 infizierte, wusste er nicht, was ihn erwarten würde. Er erwartete eine Wiederholung seiner ersten Begegnung mit COVID-19 durch eine natürlich erworbene Infektion, die bei ihm grippeähnliche Symptome hervorrief. Aber er hoffte, dass seine Immunität ihm helfen würde, sich gut genug zu fühlen, um den Indoor-Fahrradtrainer zu benutzen, den er in die Quarantäne mitgebracht hatte.

    Wie sich herausstellte, hatte Zimmer-Harwood, ein Doktorand an der Universität Oxford im Vereinigten Königreich, nichts zu befürchten. Weder er noch eine der 35 anderen Personen, die an der “Challenge”-Studie teilnahmen, erhielten COVID-19.

    Die Ergebnisse der Studie, die am 1. Mai in der Fachzeitschrift LancetMicrobe1 veröffentlicht wurden, werfen Fragen über den Nutzen von COVID-19-Versuchen für die Erprobung von Impfstoffen, Medikamenten und anderen Therapien auf. “Wenn man Menschen nicht infizieren kann, kann man diese Dinge auch nicht testen”, sagt Tom Peacock, Virologe am Imperial College London. Die Herstellung von Virusstämmen, die in Provokationstests verwendet werden, dauert viele Monate, sodass es unmöglich ist, neu auftretende zirkulierende Varianten zu finden, die eine starke Immunität in der Bevölkerung überwinden können.

    Das Immunsystem kann es doch besser, als die Spritzplempen und wenn man versucht sich absichtlich mit SARS-CoV-2 zu infizieren, kann das Virus ja nie gefährlich gewesen sein?! :D :D :D

    deutschlandfunk.de/krankenstand-in-sachsen-anhalt-bleibt-laut-dak-bundesweit-am-hoechsten-100.html

    Krankenstand in Sachsen-Anhalt bleibt laut DAK bundesweit am höchsten

    Viele Fehltage haben Auswirkungen auf die Wirtschaftslage. Ein hoher Krankenstand zählt laut Ifo-Konjunkturchef Wollmershäuser zu den Sonderfaktoren, die die Konjunktur belasten. Einer privaten Studie zufolge trug der hohe Krankenstand im vergangenen Jahr maßgeblich zur schwachen Entwicklung der deutschen Wirtschaft bei. Krankheitsbedingte Ausfälle von Arbeitnehmern hätten einen gesamtwirtschaftlichen Schaden von 26 Milliarden Euro verursacht, teilte der Verband der forschenden Pharma-Unternehmen (VFA) Anfang des Jahres mit. Dies habe die Wirtschaftsleistung um 0,8 Prozentpunkte gedrückt. :D

    welt.de/gesundheit/article251283128/Milch-Jetzt-steckt-das-Virus-auch-in-der-Supermarkt-Milch.html

    Jetzt steckt das Virus auch in der Supermarkt-Milch

    Seit fast vier Jahren grassiert weltweit die Vogelgrippe. Längst rafft der Erreger nicht nur Vögel hin. Nun machten US-Lebensmittelkontrolleure eine beunruhigende Entdeckung: Bestandteile des Virus finden sich in Supermarktmilch. Was das für das Übertragungsrisiko auf Menschen bedeutet. :D :D :D

    Ach und Bestandteile des SV40 Virus im Impfstoff, was bedeutet das für den Menschen? :/ Die wollen uns nur das Fleisch essen verbieten und die kommende

    Epidemie der Prionenkrankheit (Demenz/ Creutzfeldt-Jakob-Krankheit), daran sind dann die Kühe schuld! Aber die Corona-Impfplempe nicht und das passt doch gut zusammen?! ^^

    : https://uncutnews.ch/horrorberichte…ankheitsbilder/

    Horrorberichte nach COVID-Impfungen: Medizinische Fachkraft beschreibt erschütternde Todesfälle und Krankheitsbilder

    “Ich wusste nicht, dass es für einen Menschen möglich ist, so schrecklich, so schnell zu sterben, bevor die mRNA-Injektionen eingeführt wurden… Es war verrückt, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Das Schlimmste von allem, sie nannten es Sepsis, aber es war wie ein sofortiges Multiorganversagen. Innerhalb von Stunden starben die Patienten an Leber-, Lungen- und Nierenversagen [alles auf einmal]”, erzählt Zoe CHD. Sie fügt hinzu, dass “einige der Aufzeichnungen … [von] Rettungskräften, die sie [die Injektionsopfer] gefunden haben, es ist, als ob ihr Körper alles abstößt, und [in] einigen dieser Fälle war ihre Familie 30 Minuten vorher da, und dann sind sie innerhalb einer Stunde tot”.

    “Es gab einige Fälle von nächtlicher Wirbelsäulengangrän, die ich noch nie gesehen hatte”, fügt die Kodiererin hinzu. “Und man kann die Wirbelsäule nicht amputieren, wenn sie von Wundbrand befallen ist. Normalerweise schneidet man das absterbende Gewebe heraus, um weitere Infektionen zu verhindern, und sie wussten nicht, was sie tun sollten. Das Einzige, was sie tun konnten, war… diesen Teil der Wirbelsäule praktisch mit einem Implantat zu ersetzen, das war das Beste, was sie tun konnten…. Es war wirklich intensiv”.

    Dazu fällt mir jetzt nur noch Bossches Warnung ein!

    : https://x.com/SenseReceptor/status/1782996961978634374

    Trotzdem die Schäden der Coronaimpfungen immer deutlicher erkannt werden will ein Teil der Bevölkerung das nicht wahr nehmen.

    Stimmt! Habe bei mir auf Arbeit zwei Azubis und ich habe mal zu ihnen gesagt, eure Gesichter fangen an sich rot zu färben (3malgeimpft). Ja, ich spinne und ba..bla. Einer war jetzt 2 Wochen im Krankenhaus, heute wieder gesehen und 20 Kg abgenommen. Verdacht auf Magenkrebs! Untersuchungen stehen noch aus?!

    Zeitungsladen, ein Kurde 3 Impfungen, Herzbeutelentzündung und kam gestern ins Krankenhaus! Bei mir im Haus eine Rentnerin 80 Jahre, große Klappe mit ihren Impfungen und heute mit rotem Auge gesehen, Thrombose im Auge! Hat sie mir selber erzählt! Von rote Augen und Haut, werde ich jetzt hier nix mehr schreiben, beobachtet selbst die Leute! 8o

    Die Mama

    Was ist denn da so schwer? Matthia hat trübe dunkle Augen, was sieht man noch von seinen braun oder weiß in den Augen? Auf den Bildern hier hat selbst ein Schwarzer noch bessere Augen! Auf dem ersten Bild sieht man richtig die Farben in den Augen und das Weiß strahlt richtig!

    : https://live.staticflickr.com/1258/1223186898_22073aa929_c.jpg

    : https://img.a.transfermarkt.technology/portrait/big/134416-1630994489.jpg

    : https://medical.sjp.ac.lk/wp-content/upl…ara-Matthia.jpg

    : https://i.pinimg.com/originals/1e/7…e6ab82d6561.jpg

    : https://report24.news/vergebt-mir-ma…fbefuerwortung/

    Vergebt mir! Malaysischer Doktor und Influencer entschuldigt sich für Covid-Impfbefürwortung

    Der malaysische Arzt Dr. Syafiq Nordin entschuldigte sich bei der Öffentlichkeit ausführlich dafür, die Covid-Impfung empfohlen und verabreicht zu haben. Ihm folgen auf Facebook über 17.000 Menschen. Das Posting wurde viral – viele Menschen bedanken sich für die späte Einsicht des Arztes.

    1. Ehrlich gesagt bin ich nicht in der Lage, finanziell zu helfen, falls Komplikationen auftreten.
    2. Ich werde jedoch mein Bestes geben, um eine ganzheitlichere medizinische Beratung im Einklang mit den restaurativen Wissenschaften von Dr. Razin anzubieten. Ich entschuldige mich bei den malaysischen Staatsbürgern! Dr. Syafiq Nordin Restaurative Medizin :D

    Die Mama

    Ich sehe hier in Berlin solche Leute jeden Tag, teils mit noch stärkerer roter Farbe als bei Matthia. Aber auch seine Augen auf den letzten Bild sagen alles! War letztes WE in Potsdam, Brandenburg und selbst im Restaurant auf einem Dorf in Golzow sieht man solche Leute. Nach meiner Einschätzung hat das Land Brandenburg den selben Stand, wie Berlin, von der Anzahl/ Häufigkeit und nach Alter. Sollte das die tickende Zeitbombe für Bossches Tsunami sein, könnte im Sommer wohl doch was kommen?! :/

    express.de/sport/fussball/fussballer-26-stirbt-auf-platz-vater-erhebt-schwere-vorwuerfe-2-778750

    „Plötzlich war alles vorbei“Fußballer Mattia Giani (26) stirbt auf dem Platz – Vater erhebt schwere Vorwürfe

    Hier haben wir mal ein aktuelles und vor allem klares Bild von einem Sportler der 100% geimpft ist! Rote Farbe im Gesicht und rote Augen! Wem diese Leute auf der Straße nicht auffallen, der muss was mit den Augen haben?!

    : https://www.toscanagol.it/immagini/TO_im…022916giani.jpg

    : https://www.lanazione.it/image-service/…%3A9&q=1&w=1280

    So, sieht er wohl normal aus und hat da noch klare (braune) Augen!

    : https://web.archive.org/web/2024041906…ness-and-death/

    Top Virologist Warns of Impending ‘Tsunami’ of Illness and Death Among Vaccinated Population

    Bossche riet geimpften Personen, eine Reinfektion zu vermeiden und prophylaktisch Virostatika einzunehmen, wenn Krankenhausaufenthalte in einem der hochgeimpften Länder rasch ansteigen. Er fügte hinzu, wenn es in den USA, Israel oder dem Vereinigten Königreich anfängt, dass, innerhalb weniger Tage das gleiche Szenario in vielen der hochgeimpften Ländern auftreten wird.

    : https://medlexi.de/Virostatika

    Was sind Virostatika?

    In der modernen Medizin stellen die sogenannten Virostatika eine spezielle Gruppe von Medikamenten dar. Grundsätzlich soll durch die Verwendung der sogenannten Virostatika eine Vermehrung von gesundheitsschädlichen Viren innerhalb des menschlichen Körpers verhindert werden.

    Die auf dem Markt erhältlichen Virostatika werden aufgrund ihrer Nebenwirkungen jedoch nur eingesetzt, sofern der menschliche Körper den Virus nicht von alleine bekämpfen kann.

    Wenn ich das alles so richtig verstehe, wird das Immunsystem durch die Corona-Spritzbirnenbrühen überstimmuliert und die ständigen Infektionen führen zum Zusammenbruch/ Totalschaden des Immunsystems?! Bei Bossches Warnung, denke ich an eine Mutation, dem die Immunflucht gelungen ist! :/ Er hatte ja vor Massenimpfungen in eine Pandemie immer gewarnt.

    : https://dert.tech/international/…-verabreichten/

    "Wie Laborratten" – Britische Ärzte verabreichten Kindern kontaminiertes Blut

    Eine Recherche der "BBC" fördert das grauenvolle Ausmaß von medizinischen Versuchen zutage, bei denen in den 1970er- und 80er-Jahren infizierte Blutprodukte an Kindern angewendet wurden. Viele der Opfer wurden mit Hepatitis C und HIV infiziert.

    Laut den Unterlagen wollte der Arzt herausfinden, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich Patienten mit einer neuen Version des hitzebehandelten Faktors VIII infizieren. Obwohl er noch nie wegen seiner Erkrankung behandelt worden war, erhielt Luke den hitzebehandelten Faktor VIII, um seine Mundblutung zu stoppen.

    Hier taucht auch Faktor bla..bla auf? :/ Wer soll denn jetzt noch Ärzte trauen und alle lassen sich noch mit der Coronaplempe Impfen?

    : https://reitschuster.de/post/not-op-im…im-krankenhaus/

    Not-OP: Impfbotschafterin Vogel nach Lungenembolie im Krankenhaus

    Die Nachricht ging breit durch die Medien: „Kristina Vogel: Olympiasiegerin nach Lungenembolie im Krankenhaus“. Die Erfurter Radrennfahrerin, die nach einem Trainingsunfall 2018 im Rollstuhl sitzt, berichtete selbst in den sozialen Netzwerken über ihr Leiden, veröffentlichte ein Foto vom Krankenbett in der Klinik. Dabei war eine Not-Operation notwendig, um sie zu retten. „Mir wurde Freitag schlecht, der Puls war hoch, ich hatte Atemnot und dachte, ich ersticke. Was zum Teufel war das?“, erzählt die 33-Jährige.

    Die Antwort der Ärztin – die jeder Sympathie für die Spritze und jeder Vertuschung von Nebenwirkungen unverdächtig ist – fiel allerdings so eindeutig aus, dass ich mich entschloss, sie aus Gründen der Ausgewogenheit wiederzugeben (mit ihrer freundlichen Erlaubnis natürlich – und ihrer Bitte um den Hinweis, dass es ein Smartphone-Chat war und sie sich sonst gewählter ausgedrückt hätte).

    Bei aller Vorsicht, die bei jeder Ferndiagnose anzuwenden ist, müsse sie es als „absolut unzulässige Spekulation“ zurückweisen, im Falle von Vogel und ihrer Lungenembolie von einer möglichen Impffolge zu sprechen, so die erfahrene Medizinerin. Zitat: „Ich hatte in letzter Zeit auch einige ganz junge Patienten mit schweren Lungenembolien. Ohne genetische Veranlagung für solche Ereignisse oder eine vorausgehende Immobilisation. Da kann man den Verdacht äußern. Vogel dagegen sitzt im Rollstuhl und ist immobil, die Gefahr, dass so etwas passiert, ist da generell relativ groß, noch dazu wenn sie eine genetische Veranlagung für thromboembolische Ereignisse hat (wie rund fünf Prozent der Bevölkerung). Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber eine Lungenarterienembolie entsteht durch eine Thrombose in den unteren Extremitäten und das Gerinnsel wird dann in die Lungenarterien gespült. Ohne eine Kenntnis der Risikofaktoren wäre jeder Verdacht einer Verbindung zur Covid-Impfung pure Spekulation.“

    Weiter folgten noch medizinische Erklärungen, von denen ich nur eine wiedergeben möchte: „Die genetischen Veränderungen heißen Faktor-V-Leiden-Mutation (heterozygot oder homozygot). Hat nichts mit Leiden (Krankheit) zu tun, Leiden ist der Ort, wo das entdeckt worden ist. Daneben gibt es Prothrombin-Polymophismus.“

    „Schreibe bloß nichts dazu“, mahnte mich die Ärztin. Doch ich konnte sie vom Gegenteil überzeugen: „Lass es mich genau so schreiben, wie Du es mir beschrieben hast. Aus Gründen der Ausgewogenheit. Und auch, um einmal zu zeigen, dass die vorschnellen Gedanken, zu denen inzwischen auch ich selbst neige, eben sehr in die Irre führen können und man deshalb bei aller Kritik an der Impfung und der Vertuschung ihrer Nebenwirkungen immer vorsichtig und zurückhaltend bleiben muss, vor allem als Journalist.“

    Die Ärzte wissen mehr als wir denken! ^^

    : https://www.aerzteblatt.de/archiv/apc-res…5e-d86ce824084c