: https://sciencefiles.org/2024/07/08/ham…erbeigespritzt/
HAMMERSTUDIE zeigt: SARS-CoV-2 Pandemie durch COVID-19-mod-RNA herbeigespritzt
Das ist ein Hammer.
Hier steht, dass die schnelle und weite Verbreitung, die Omikron
weltweit gefunden hat, in Teilen darauf zurückzuführen ist, dass
diejenigen, die mit mo(r)d-RNA oder anderem nutzlosem Zeug gespritzt
worden waren, zwar neutralisierende Antikörper gegen SARS-CoV-2, aber
eben keine gegen SARS-CoV-2/Omikron gebildet haben und dass diese
Antikörper nicht nur keinen Schutz vor SARS-CoV-2 geboten haben, sondern
im Gegenteil eine Infektion mit SARS-CoV-2 über Antibody-Dependent
Enhancement BEFÖRDERT HABEN.
Man stelle sich vor, nicht Omikron, sondern eine gefährlichere
Variante von SARS-CoV-2 hätte sich ab Ende 2021, Anfang 2022 verbreitet:
Die angebliche “Schutzimpfung” hätte zur Verbreitung und zu Erkrankung
und Sterben beigetragen, beides befördert und die Erkrankten und
Verstorbenen wären von denselben Tätern, die für die Verbreitung
verantwortlich sind, zum Anlass genommen worden, um die Notwendigkeit
von “COVID-19 IMPFUNG” zu behaupten.
Mit mo(r)d-RNA Gespritzte waren und sind nicht nur NICHT vor
Infektion mit SARS-CoV-2 geschützt, sie sind geradezu für eine solche
Infektion vorbereitet, denn ihr Immunsystem ist durch die mo(r)d-RNA
Spritzbrühe von in diesem Fall Moderna geradezu auf Infektion optimiert
worden. Die Massenimpfung hat somit nicht nur NICHT vor SARS-CoV-2
geschützt, sie hat dazu beigetragen, dass SARS-CoV-2 durch die
Bevölkerung gehen konnte, sich schnell verbreiten konnte, die Fallzahlen
produziert, die dann von ruchlosen oder ahnungslosen Selbstinszenierern
genutzt wurden, um eine Impfpflicht oder einen Impfzwang zu fordern,
Knalltüten wie der folgenden:
Das war dann nur ein Test?
Jetzt machen wir mal das gleiche mit dem Vogelvirus!
