Beiträge von Torcer

    : https://report24.news/pandemie-vorbe…-zur-zulassung/

    „Pandemie“-Vorbereitung: EMA empfiehlt Vogelgrippe-Impfstoffe zur Zulassung

    Die Erinnerung an die Corona-Zeit ist noch immer wach, eine kritische Aufarbeitung lässt auf sich warten. Droht nun bereits die nächste „Plandemie“? Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat gerade zwei Vogelgrippe-Impfstoffe zur Zulassung empfohlen – als Vorbereitung auf eine Pandemie.

    Das RKI schätzt die Gefahr, dass Menschen sich infizieren, als sehr gering ein. Trotzdem hat die EMA vorgesorgt und am 23. Februar 2024 die Zulassung für zwei Impfstoffe – Celldemic und Incellipan – gegen den Vogelgrippevirus-Subtyp A(H5N1) von der Firma Seqirus empfohlen. Bei beiden handelt es sich um adjuvantierte Proteinimpfstoffe.

    Celldemic soll künftig bereits zum Einsatz kommen, wenn eine mögliche Pandemie erwartet wird. Laut EMA soll der Impfstoff angeblich zu einer robusten Immunreaktion bei Erwachsenen und Kindern drei Wochen nach der Verabreichung von zwei Dosen des Impfstoffs im Abstand von drei Wochen führen. (Wie hoch der Wahrheitsgehalt solcher Werbeversprechen ist, haben die Corona-Impfstoffe gezeigt.)

    Incellipan hingegen ist ein Musterimpfstoff für H5N1-Pandemien. Er soll nur verwendet werden, wenn eine Grippepandemie offiziell ausgerufen wurde. In diesem Fall kann der Hersteller, sobald der Virusstamm, der die Pandemie verursacht, identifiziert ist, diesen Stamm in den zugelassenen Pandemieimpfstoff aufnehmen und die Zulassung des Impfstoffs als „endgültigen“ Pandemieimpfstoff beantragen.

    Mal sehen, wann die Affengrippe kommt? :D

    : https://report24.news/deutsche-kardi…-von-10-jahren/

    Deutsche Kardiologiegesellschaft warnt: Tod nach Viren-Myokarditis innerhalb von 10 Jahren

    Die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie – Herz- und Kreislaufforschung e. V. und der Bundesverband Niedergelassener Kardiologen (BNK) warnen auf ihrer Webseite herzmedizin.de vor den mittelfristigen Gefahren einer Herzmuskelentzündung. Viele Betroffene würden innerhalb von 10 Jahren sterben. Report24 hat jüngst auf Basis einer Studie berichtet, dass SARS-CoV-2 nicht ursächlich für solche Entzündungen verantwortlich ist – dieses Risiko besteht aber durch die Impfungen.

    Vor der Covid-Impfkampagne kannte jeder Mediziner das Risiko. Wer nach einer vermeintlich harmlosen Erkältung zu früh mit anstrengender Arbeit oder Training beginnt, riskiert schwere, bleibende Herzschäden. Die Covid-Impfungen lösten bei vielen Menschen offenbar vergleichbare Herzprobleme aus. Die Warnung, dass man nach der Impfung zwei Wochen etwas leiser treten soll, wurde erst spät ausgesprochen – und nachdem bei diesen „Impfungen“ kaum Aufklärungsgespräche geführt wurden, ging die Information bei den meisten Menschen auch völlig unter.

    Vielmehr vertraute man den Politiker-Aussagen, die Impfung wäre sicher und es gäbe keine Nebenwirkungen. Ein Sportler, der sich für Bewerbe vorbereitete und gut in Form bleiben musste, nahm sein Training selbstverständlich rasch wieder auf – und schädigte damit in vielen Fällen nachhaltig sein Herz. Nun sehen wir überall auf der Welt genau diese Fälle von „plötzlichem Herztod“ – ohne dass der Mainstream auch nur den Funken eines Interesses zeigt, die Hintergründe aufzuklären.

    Gemessen an den Todesrisiken in den ersten fünf bis zehn Jahren nach einer Herzmuskelentzündung ist damit zu rechnen, dass wir bis 2030 noch mit sehr vielen „plötzlich und unerwartet“ umgefallenen Menschen jedes Alters rechnen müssen. Es dürfte für Geimpfte außerordentlich sinnstiftend sein, das Herz gründlich untersuchen zu lassen. Das Dramatische daran ist: geschädigtes Herzmuskelgewebe gilt als nicht regenerierbar. Eine vollständige Heilung solcher Schäden ist nach dem aktuellen Stand der Medizin fraglich bis ausgeschlossen.

    Das erklärt mir jetzt auch, warum so viele ein rotes Gesicht haben! Auffällig, nach meinen Beobachtungen trifft es wohl gerade die arbeitende Bevölkerung. Wenn ich dann schon so eine rote Birne habe und dann noch Ausdauersport mache, indem ich durch die Straßen renne, dazu fällt mir auch nix mehr ein!

    : https://uncutnews.ch/ungeheuerliche…tte-kein-covid/

    Ungeheuerlicher Fall in Rumänien hat sich bestätigt: Frau, die „durch Covid“ starb und auf Wunsch ihrer Familie exhumiert wurde, hatte KEIN COVID!

    Drei Monate nach der Exhumierung/Probenentnahme hat das IML Timisoara den forensischen Expertenbericht über die entnommenen Proben und den toxikologischen Bericht fertiggestellt (für eine begrenzte Anzahl von Substanzen, da in Rumänien heutzutage sehr wenig getan werden kann…).

    Aus offensichtlichen Gründen können wir im Moment nicht den gesamten forensischen Bericht veröffentlichen, sondern nur eine Zusammenfassung der Schlussfolgerungen: Frau Ileana Sîrbu hatte KEIN COVID! Unter diesen Umständen sind der Verdacht der Familie und alle Vorwürfe gegen das medizinische Personal mehr als gerechtfertigt. Vom ersten bis zum letzten Arzt, der während des gesamten Krankenhausaufenthaltes an der Pflege und Behandlung der Patientin beteiligt war, haben alle falsch gehandelt. Und sie müssen dafür bezahlen. Alles, was die Ärzte noch sagen könnten, würde nicht helfen. Die Patientin wurde falsch diagnostiziert und wegen einer Krankheit behandelt, die sie gar nicht hatte. Das ist ein Verbrechen.

    Um ihre Inkompetenz und ihre kriminellen Handlungen zu verschleiern, wurden außerdem eine Reihe falscher Einträge in die Krankenakte der Patientin gemacht, um zu zeigen, dass sie Covid hatte. Dafür muss jemand zur Verantwortung gezogen werden. Ferner sollten auch die Ärztekammern (Arad, Timisoara) und die rumänische Ärztekammer für die Fehlentscheidungen, die sie im Kontext der medizinischen Forschung getroffen haben, zur Verantwortung gezogen werden. Viele sollten zur Rechenschaft gezogen werden, wir werden diesen Fall bis zum Ende verfolgen, egal wie sehr sie die Untersuchung in die Länge ziehen wollen.

    Na, haben wir doch schon alles gewusst und in Deutschland war das nicht anders!

    : https://behoerdenstress.de/erster-ausbruc…ngton-gemeldet/

    Erster Ausbruch einer tödlichen, behandlungsresistenten Pilzinfektion im Bundesstaat Washington gemeldet!

    Vier Fälle von Candida-Auris-Infektion wurden im Februar dieses Jahres im Bundesstaat Washington im Kindred Hospital, einer Langzeit-Akutversorgungseinrichtung auf First Hill in Seattle, gemeldet.

    Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) kann sich der Pilz C. auris in Krankenhäusern und Pflegeheimen leicht von Mensch zu Mensch ausbreiten und Infektionen im Blutkreislauf, im Ohr, in den Harnwegen und in den Wunden verursachen. Während der Pilz keine Bedrohung für gesunde Menschen darstellt, kann eine infizierte Person C. auris irgendwo in seinem Körper tragen, ohne es zu wissen, weil es ihn nicht krank macht. Die CDC bezeichnet dies als „Kolonisierung“.

    Laut Kay ist es „fast unmöglich, diesen Organismus zu eliminieren, weil er sogar wochenlang in der Umwelt verbleibt und in hohem Maße übertragbar ist“. (Bezont. Pilzinfektion des Gehirns, die eine texanische Frau tötete und vier weitere ins Krankenhaus eingelieferte, die mit nicht sterilisierten Geräten und billigen kosmetischen Operationen in Mexiko in Verbindung gebracht wurden.)

    Fast unmöglich diesen Organismus zu eliminieren? Oh, jetzt habe ich aber angst! :D

    : https://behoerdenstress.de/vorgeplant-woc…-zur-bewertung/

    VORGEPLANT: Wochen bevor COVID überhaupt angekündigt wurde, lieferte Moderna mRNA-„Impfstoff“-Prototypen an UNC-Wissenschaftler zur Bewertung

    Bevor die Welt überhaupt vom Wuhan-Coronavirus (COVID-19) gehört hatte, wusste Prof. Ralph Baric, PhD, von der University of North Carolina in Chapel Hill (UNC) davon, nachdem er Prototypen von mRNA (modRNA) „Impfstoffen“ von niemand anderem als Moderna erhalten hatte. :D :D :D

    Neu ausgegrabene Dokumente, die vertraulich bleiben sollten, zeigen, dass Moderna mit Sitz in Cambridge, Massachusetts, die Prototyp-Fläschchen einige Wochen vor der Ankündigung von COVID an die UNC geschickt hat. Baric unterzeichnete die Materialtransfervereinbarung für sie am 12. Dezember 2019, gefolgt von einer Unterschrift von Jacqueline Quay, Director of Licensing and Innovation Support bei UNC, am 16. Dezember 2019.

    : https://behoerdenstress.de/amerikanisches…geimpft-wurden/

    Amerikanisches Rotes Kreuz fragt potenzielle Blutspender, ob sie für COVID „geimpft“ wurden!

    Die sozialen Medien sind begeistert von neuen Behauptungen, dass die RapidPass-App des Amerikanischen Roten Kreuzes jetzt potenzielle Blutspender fragt, ob sie für das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) „geimpft“ wurden, bevor sie ihnen die Spende erlaubt.

    „Haben Sie jemals einen Coronavirus-Impfstoff (COVID-19) erhalten?“ Angeblich liest sich Frage 79 von RapidPass.

    „Wenn Sie auf diese Frage mit „JA“ antworten, rufen Sie bitte 1-800-Rotkreuz (1-800-733-2767) an, bevor Sie spenden, um festzustellen, ob sich dies auf Ihre Berechtigung auswirkt“, heißt es im Informationsfeld unter der Frage. :D


    „Wenn das geimpfte Blut nicht verdorben wäre, würde das Rote Kreuz nicht fragen, ob Sie die Impfstoffe vor der Blutspende – The End – erhalten haben“, antwortete ein anderer Benutzer über die einfache Antwort auf all diesen Wahnsinn.

    Martog

    haben doch ihre Ziele erreicht, die Anzahl der Menschen sinkt...haste eigentlich recht und es ist noch nicht vorbei, wie man hier mit den Blutspenden sehen kann!

    : https://x.com/SHomburg/status/1759640230003441777

    Myokarditis, Perikarditis, Guillain-Barré, Hirnvenenthrombosen ...

    Insgesamt dürfte dies der größte Fehlschlag in der Geschichte der Medizin sein. Mir tun die Versuchskaninchen leid, bei denen das Experiment missglückte, zumal sie oft gezwungen waren.

    Der in der Gegenöffentlichkeit bekannte Finanzprofessor Stefan Homburg spricht vom „größten Fehlschlag in der Geschichte der Medizin“. Dem ist nichts hinzuzufügen. :D :D :D

    : https://uncutnews.ch/stark-zunehmen…gend-vom-markt/

    Stark zunehmende Todesfälle: Pharmaunternehmen reagieren und nehmen mRNA-Impfstoffe stillschweigend vom Markt

    Das bringt uns zurück zum Aktienkurs von Moderna.

    Der ist in den letzten zwei Wochen von 104 auf 85,60 Dollar gefallen.

    Grund dafür sind enttäuschende Ergebnisse bei der Entwicklung eines mRNA-Impfstoffs gegen das Respiratory Syncytial Virus (RSV).

    RSV verursacht eine gewisse Sterblichkeit in extremen Lebenssituationen und hat sich nach dem Ende der Covid-Blockade stark erholt.

    Nach schlechten Ergebnissen und sinkenden Aktienkursen haben die großen Pharmaunternehmen, darunter Moderna und Pfizer, ihre mRNA-Produkte still und leise vom Markt genommen.

    In der Zwischenzeit bleiben die Regierungen, die Steuergelder in diese experimentellen Injektionen „investiert“ haben, auf ihrem weißen Elefanten sitzen.

    Sollen wir das jetzt wirklich alle glauben? :/

    : https://uncutnews.ch/tausenden-tote…enorganisation/

    Tausenden tote Russen: Sputnik V ist ein illegales Experiment, sagt Patientenorganisation

    Russische Patientenliga: Sicherheit der Covid-Impfstoffe nicht bewiesen

    Sputnik V und andere Covid-Impfstoffe seien nicht den erforderlichen Tests unterzogen worden und ihre weitere Verwendung in Russland sei ein „Verbrechen“, sagte der Vorsitzende der russischen Patientenliga, Alexander Sawerski, in einem Interview mit dem Nachrichtenportal medzdrav.info am 15. Februar.

    Sawerski, der Mitglied der Ethikkommission für klinische Zulassungen des Gesundheitsministeriums ist und regelmäßig in russischen Medien zitiert wird, sagte, seine Organisation habe mehr als 1.000 Berichte über Todesfälle im Zusammenhang mit „Anti-Covi“-Impfungen sowie Aussagen von Russen gesammelt, die nach der Impfung schwere Komplikationen erlitten hätten.

    „Die Wirksamkeit und Sicherheit [von Sputnik V] ist nicht bewiesen, und das ist ein formales Verbrechen. Es ist nicht einmal notwendig, einen Zusammenhang mit den Todesfällen nachzuweisen, denn das ist fast unmöglich – wir wissen nicht, wie diese Impfstoffe wirken, da die klinischen Studien bisher nicht abgeschlossen sind“, sagte Sawerski.

    Gegenüber medzdrav.info erklärte er, dass trotz dieser Warnsignale niemand dafür verantwortlich gemacht werden könne, der Bevölkerung Medikamente aufzuzwingen, die nicht vollständig getestet worden seien.

    Welch ein Zufall aber auch und auf was konzentriert sich Russland jetzt? Richtig, wie Pfizer auf Krebs! :D

    : https://uncutnews.ch/offizielle-dat…-der-geimpften/

    Offizielle Daten zeigen tödliche „Pandemie der Geimpften

    Offizielle Daten der britischen Regierung haben eine beunruhigende „Pandemie der Geimpften“ aufgedeckt, die zwischen 2021 und 2023 schätzungsweise eine Million plötzliche Todesfälle verursachen wird.

    Dieser schockierende Trend wurde durch Daten der britischen Gesundheitsbehörde (UKHSA) aufgedeckt.

    Laut UKHSA gab es zwischen 2021 und 2023 etwa 61.000 ungeimpfte Todesfälle.

    Im gleichen Zeitraum starben jedoch eine Million geimpfte Menschen plötzlich.

    Die Sterblichkeitsdaten aus Großbritannien zeigen eine Pandemie der Geimpften und liefern Beweise für Verbrechen gegen die Menschheit.

    Die meisten Todesfälle unter den Geimpften traten bei Personen auf, die vier Injektionen erhalten hatten.

    Und was ist mit den 5 mal geimpften? :D Ich sag dazu nix mehr, mir reichen schon die vielen mit seltsam roter Farbe im Gesicht, auf der Straße oder in der Bahn! Alkoholiker, können das ja wohl nicht sein?!

    : https://www.diabinfo.de/leben/andere-d…te.html#c263339

    10. Diabetes durch Schilddrüsenhormone

    Die beiden Hormone Trijodthyronin und Thyroxin – kurz T3 und T4 – werden in der Schilddrüse gebildet. Die Schilddrüsenhormone spielen eine wichtige Rolle bei der Steuerung vieler Stoffwechselprozesse, zum Beispiel beim Energie- und Fettstoffwechsel, und Körperfunktionen wie der Darmtätigkeit oder der Herz- und Gehirnaktivität.

    Liegt eine Unter- oder Überfunktion der Schilddrüse vor, kann sich dies auch auf den Zuckerstoffwechsel auswirken. Bei einer Schilddrüsen-Überfunktion reagieren die Körperzellen nicht mehr so empfindlich auf Insulin. Es entwickelt sich eine Insulinresistenz. Zusätzlich wird vermehrt Zucker (Glukose) über den Darm ins Blut aufgenommen und die Leber dazu angeregt, vermehrt Glukose aus ihren Speichern ins Blut abzugeben. Dies führt dazu, dass der Blutzuckerspiegel ansteigt. Häufig entwickelt sich dann ein Diabetes. Durch eine Behandlung der Schilddrüsen-Überfunktion normalisiert sich der Zuckerstoffwechsel jedoch meist wieder.

    Werden Schilddrüsenhormone als Tablette in der korrekten Dosis eingenommen, haben sie keinen ungünstigen Effekt auf das Diabetes-Risiko.

    Das könnte wohl meine Zuckerwerte 100 bis 105 erklären, wegen Überfunktion?! Dosierung wurde erst umgestellt und mal sehen, wie die Werte im April aussehen.

    : https://web.archive.org/web/2015031708…s.org/de/biotin

    Biotin für schöne Haare, Haut und Nägel

    4. Biotin kann Glukose-Intoleranz verbessern und dabei helfen, den Blutzucker auszugleichen

    Es hat sich gezeigt, dass Biotin, besonders wenn es mit Chromium kombiniert wird, dazu beitragen kann, den Blutzucker bei Menschen mit Diabetes zu senken. Dies gilt besonders für jene Personen, die eienn Blutzuckerspiegel haben, der mit verschreibungspflichtigen Medikamente nicht optimal kontrolliert werden kann.

    Biotin ist vorteilhaft für den Blutzucker, weil es die Aktivität von Insulin unterstützt. Insulin ist das wichtigste Hormon, um den Blutzucker zurück in einen ausgeglichenen Zustand zu bringen. (9) Bessere Insulinreaktion trägt dazu bei, das Risiko eines stark schwankenden Blutzuckerspiegels zu reduzieren, welcher zu Prä-Diabetes, Typ 2 Diabetes, Gewichtszunahme und verschiedenen Formen des metabolischen Stoffwechselsyndroms führen kann.

    Biotin vermindert die Entstehung von Enzymen, welche die Glukoseproduktion durch die Leber stimulieren, wodurch weniger Zucker in den Blutstrom freigesetzt wird. Aus diesem Grund wurde ein Biotinmangel mit einer beeinträchtigten Glukosetoleranz und einer verminderten Nutzung von Glukose in Verbindung gebrachte, welche Risikofaktoren für Diabetes sind. Biotin kann auch helfen, die Symptome bei bestehendem Diabetes zu reduzieren, einschließlich Nervenschmerzen.

    Das muss ich mal testen, meine Werte liegen immer so um 100 bis 105! :/

    : https://uncutnews.ch/niemand-wird-d…dane-wigington/

    Niemand wird die Klimakatastrophe lebend überstehen – Dane Wigington

    Der Klimaforscher Dane Wigington sagt, dass täglich große Lügen erzählt werden, um die Geschwindigkeit zu verschleiern, mit der das Klima auf globaler Ebene implodiert. Es stimmt, dass die Umwelt auf alle möglichen Arten geschädigt wurde, aber Wigington behauptet, dass die größte Einzelursache für die Schäden, die dem Planeten derzeit zugefügt werden, die vom Menschen verursachten Klimaveränderungen sind, die vom Himmel gesprüht werden.

    Wigington erklärt: „Entscheidend ist, dass wir hier und jetzt um unser Leben kämpfen. Das gegenwärtige Paradigma ist am Ende. Es liegt im Sterben. Die Ozeane sterben. Die Insekten sterben. Das Plankton stirbt. Unsere Atmosphäre verändert sich dramatisch. Nichts kann sich an so schnelle Veränderungen anpassen. Auch hier geht es um giftige Elemente, die niemals in unsere Atmosphäre gelangen dürfen. . . . Wir wissen, dass es patentierte Verfahren zur chemischen Eiskeimbildung gibt. Sie haben dies offen angekündigt . . . Wenn man sie darauf anspricht, spucken sie das Verschwörungsmantra der Faktenlosen und Ängstlichen aus und recherchieren nicht. Seit wann haben wir Winterstürme, die aus dem rekordwarmen Golf von Mexiko kommen? Wir hatten Wassertemperaturen von 39 Grad in Florida. Das ist die gleiche Temperatur, die Jacuzzi für seine Whirlpools empfiehlt. Das hat alles getötet – alles“. :/

    Ihr macht hier genau das selbe, wie unser Staat! Wenn jemand ne andere Meinung hat, wird er als Ausländerfeindlich oder Nazi abgestemmpelt! Ich verweise einfach mal auf Schweden. Schweden war immer Ausländerfreundlich und was ist da heute los? Schuld sind immer nur andere, nur nicht die Ausländer selbst!*kopftätschel* Gibt es eigentlich eine Statistik wieviel Islamische Frauen von Deutschen oder den bösen Nazis vergewaltigt wurden? Ich habe davon noch nie gehört und bitte um Quellen! :/ Trotz meiner Meinung habe auch ich Ausländische Freunde und das sind Kurden, Türken, Afrikaner und besonders gut verstehe ich mich mit Leuten aus den Libanon, warum auch immer.

    : https://blackout-news.de/aktuelles/stro…ls-ausgefallen/

    Stromausfall im Hauptquartier der Bundeswehr – Notstromversorgung ebenfalls ausgefallen

    Ein Stromausfall im Bundeswehr-Hauptquartier auf der Bonner Hardthöhe legt eine besorgniserregende Schwachstelle in der Sicherheit kritischer Infrastrukturen Deutschlands bloß. Der Ausfall der Hauptstromversorgung und der Notfallversorgung macht Bedenken deutlich. Es geht um die Zuverlässigkeit und Resilienz der Systeme. Diese Systeme sind für die nationale Sicherheit wichtig (bild: 14.02.24).

    Alarmstufe Rot: Ungeklärter Stromausfall bedroht nationale Sicherheit

    Die Ursachen für den Ausfall von Strom- und Notstromversorgung sind unklar. Sie zeigen den Bedarf an klaren Untersuchungen und großen Sicherheitsverbesserungen. „Wir untersuchen die Störungsursache und warum die Netzersatzanlage nicht einsprang“, sagte die Sprecherin. Doch diese Erklärung beruhigt wenig angesichts der Risiken für die nationale Sicherheit. Der Vorfall wirft Licht auf die Notwendigkeit, die Sicherheitsmaßnahmen für alle kritischen Infrastrukturen Deutschlands zu überdenken und zu verstärken.

    Der Stützpunkt in Bonn-Hardthöhe, der unter anderem das Kommando Streitkräftebasis und das Zentrum Digitalisierung der Bundeswehr beherbergt und über 2000 Mitarbeiter zählt, steht exemplarisch für die Bedeutung dieser Einrichtungen. Die Gewährleistung ihrer Sicherheit und Funktionsfähigkeit ist essentiell für die Verteidigungsfähigkeit des Landes. :D :D :D

    : https://blackout-news.de/aktuelles/kost…bei-fernwaerme/

    Kostenexplosion bei Fernwärme

    Mit dem Auslaufen der Energiepreisbremsen zu Beginn des Jahres steigen die Kosten für Fernwärme erheblich. Ein markantes Beispiel hierfür bietet Lucka in Thüringen, wo sich die Bewohner auf mehr als eine Verdopplung der Preise einstellen müssen. Dieser Trend beschränkt sich nicht allein auf diese Region. Die Fernwärmeverordnung sieht vor, dass Preisschwankungen auf dem Gasmarkt verzögert bei den Endverbrauchern ankommen (mdr: 06.02.24).

    Preisschock in Thüringen: Fernwärmekosten verdoppeln sich

    Die Wohnungsgenossenschaft Lucka, die über 800 Wohnungen verwaltet, steht vor einer Herausforderung. Nach dem Wegfall der Preisbremse Ende 2023 müssen viele Haushalte mit einem signifikanten Preisanstieg rechnen. Der Energiekonzern Engie hat den Kilowattstundenpreis auf 24 Cent angehoben. Henry Schüttoff, Vorstand der Genossenschaft, weist darauf hin, dass 66 Prozent der Wohnungen mit Fernwärme versorgt werden. Er betont die Notwendigkeit, die gestiegenen Kosten an die Mieter weiterzugeben.

    Was passiert denn wenn der Mieter die Vorauszahlungen und Heizkostenabrechnung einfach nicht mehr zahlt oder zahlen kann? Dann wird ja auch der Vermieter ein Problem haben und die Firmen, die Fernwärme liefern gehen Pleite? 8) Die MIeter in einem schlecht Isolierten Haus dürfen sich dann genauso wie ihr Vermieter, der ja dann glaube ich bis zu 90 Prozent der CO2 Kosten übernehmen muss freuen :S