Beiträge von Torcer

    : https://uncutnews.ch/whistlebl…nen-konzentrationslagern/

    Whistleblower: „Intelligente Städte werden zu offenen Konzentrationslagern“.

    Aman Jabbi hat 25 Jahre lang im Silicon Valley gearbeitet und mehrere Apps für Mobiltelefone entwickelt. Die Globalisten haben die technologische Infrastruktur, um die Gesellschaft in einen technokratischen Sklavenstaat zu verwandeln, sagt er im Gespräch mit Maria Zeee.

    Abstimmen macht keinen Sinn mehr. Die gleichen Leute, die die Infrastruktur für intelligente Städte auf der ganzen Welt aufbauen, betreiben auch die Wahlsysteme. Das Einzige, was wir tun können: nicht mitmachen.

    Wenn die Menschen aufwachen und erkennen, dass sie in eine Falle getappt sind, wird es zu spät sein. Sie haben alle Ihre Daten, sie wissen alles über Sie. Oder wie Jabbi sagt: „Du kannst die Realität leugnen, aber nicht die Konsequenzen.“ 8)

    : https://journalistenwatch.com/…fuer-kinder-wegen-grippe/


    Es waren mal wieder die gehassten Verschwörungtheoretiker, die behauptet haben, dass die gesundheitsschädlichen Pandemiemaßnahmen nur ein Test waren, um die Bürger für alle Zeit mit dem Maskenterror zu unterjochen. Und siehe da, aus der Verschwörungstheorie ist wieder mal die Wahrheit hervorgekrochen:

    Angesichts der Überlastung von Kinderkliniken durch die RSV- und Influenza-Welle halten Kinderärzte eine Maskenpflicht für ein geeignetes Instrument. „Eine Maskenpflicht würde definitiv helfen, die Infektionen zu begrenzen“, sagte Philippe Stock, Präsident der Gesellschaft für Pädiatrische Pneumologie (GPP), der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Mittwochsausgabe). „Wir müssen je nach Lage entscheiden, ob dies auch im öffentlichen Raum wieder notwendig sein wird.“ :D :D :D

    : https://reitschuster.de/post/u…schaedigung-nach-impfung/


    Schwere Nebenwirkungen oder gar Tod infolge der Impfung – dieses Thema ist bisher in den großen Medien fast durchgängig tabu. Über Einzelfälle wird zwar hin und wieder berichtet – doch solche Beiträge haben meistens einen Alibi-Charakter. Wer auch nur den Verdacht äußert, dass solche Erscheinungen über traurige Einzelfälle hinausgehen, muss damit rechnen, sofort als „Corona-Leugner“, „Verschwörungs-Ideologe“ oder „Schwurbler“ diffamiert zu werden. Angesichts der massiven Übersterblichkeit mit Rekordwerten EU-weit steht die Frage, ob diese nicht doch auch mit der Impfung zu tun haben könnte, wie ein Elefant im Raum: Jeder stellt sie sich insgeheim, doch wehe, man spricht sie aus.

    Umso erstaunlicher ist ein Video-Beitrag, den nun der öffentlich-rechtliche Sender MDR veröffentlicht hat. Kritisch, investigativ, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen – mit einem Inhalt, der politisches Dynamit ist. Und den man bisher nur bei den „üblichen Verdächtigen“ wie etwa auf meiner Seite vermutet hätte. Es ist die tragische Geschichte von Burkhard Rosin. Er starb Anfang des Jahres um Alter von 76 Jahren. Zehn Tage nach seiner dritten Impfung brach er zusammen. Im Rettungswagen wurde er mehrmals reanimiert. Doch wenige Tage später verstarb er. Laut Klinikbericht an seinen Vorerkrankungen. Er hatte schon eine längere Zeit Parkinson. Dazu kam noch eine Lungenentzündung mit Sepsis.

    Doch seine Frau Maren Sachau und seine Tochter, die Schauspielerin Anna Lena Sachau, „waren skeptisch und glaubten nicht an die Todesursache“, wie es in dem Beitrag heißt: „Es kam uns alles sehr widersprüchlich und komisch vor“, sagt die Witwe Maren Sachau. Die beiden wollten eine Obduktion. Die Charité habe ihre Bedanken aber nicht ernst genommen. „Sobald das Wort Impfung im Zusammenhang mit der Erkrankung oder dem Tod steht, wird gleich sofort gesagt, das kann ja nicht sein“, sagt Sachau. Ihre Mutter fügt hinzu: „Dieses Tabu, wenn immer wir das andeuteten, wir wurden nicht gehört, fast von keinem“. :D :D :D

    : https://uncutnews.ch/peter-a-m…t-durch-covid-19-impfung/

    Peter A. McCullough: Geblendet durch COVID-19-Impfung

    Sehverlust erinnert grausam daran, dass Impfschäden innerhalb weniger Tage auftreten

    Es scheint keine Grenzen dafür zu geben, welche Gewebe und Organe durch eine COVID-19-Impfung geschädigt werden können. Da Lipid-Nanopartikel, die mit dem genetischen Code für das schädliche Spike-Protein versehen sind, im ganzen Körper verteilt werden, könnte Pech eine Rolle spielen, wenn sie in einem bestimmten Bereich, z. B. den Augen, unverhältnismäßig stark wirken. Die Augen erhalten ihre kostbare Blutversorgung von der Sehnervenarterie, ohne Backup oder Redundanz. Wenn sich also Lipid-Nanopartikel entlang der Arterie oder im zentralen Nerv absetzen, der die visuellen Signale an das Gehirn weiterleitet, setzt eine Entzündung, die das fremde Spike-Protein bekämpft, einen Prozess der Gewebeschädigung in Gang, der zum Verlust des Sehvermögens führt. Dieses Verletzungsmuster wurde in der medizinischen Literatur beschrieben und von Dr. Elnahry aus Ägypten und Dr. Al-Nawaflh von den National Institutes of Health sowie fünf weiteren Autoren zusammengefasst[i].


    Es ist wichtig zu wissen, dass die Autorenschaft der NIH in der Regel eine Genehmigung und Befürwortung erfordert. Dieses Papier ist also ein guter Beleg dafür, dass die NIH über den Verlust des Sehvermögens nach einer Impfung Bescheid wissen und sich der neuen wissenschaftlichen Daten bewusst sind. Nirgendwo in der Einverständniserklärung zum COVID-19-Impfstoff oder in den häufig gestellten Fragen (FAQ) steht, dass man nach der Injektion seine Sehkraft verlieren könnte. Elnahry und Kollegen beschreiben 45 Patienten (60 Augen), bei denen etwa 10 Tage nach der Impfung ein erheblicher Verlust der Sehschärfe auftrat und eine anteriore ischämische Optikusneuropathie oder Optikusneuritis bestätigt wurde. In dem Bericht werden alle Fälle und ihre Behandlung aufgeführt. Glücklicherweise klangen die meisten Fälle mit Kortikosteroiden schnell ab. Wichtig ist, dass sich diese Erkrankungen verschlimmern und ohne Behandlung zu dauerhafter Erblindung führen können. Daher ist dieser Bericht eine gute Warnung an die Impflinge, auf Veränderungen des Sehvermögens zu achten und beim Auftreten von Symptomen umgehend eine augenärztliche Untersuchung zu veranlassen. Aus diesen Enthüllungen ergeben sich noch viele weitere Fragen: 1) Erhöhen aufeinanderfolgende Injektionen kumulativ das Risiko einer Erblindung? 2) Kann diese Form der Sehnervenentzündung viel später wieder auftreten und mit Multipler Sklerose in Verbindung gebracht werden, wie es vor der COVID-19-Impfung der Fall war?[ii] 3) Werden das Militär, die Arbeitgeber, die Schulen und die Ärzte eine dieser Impfschäden als Kontraindikation für die nächsten Injektionen betrachten? 4) Wie sieht die Langzeitprognose für alle Geimpften und das Sehvermögen aus, wenn der menschliche Körper altert?

    Sämtliche Warnungen wurden ignoriert: Nun schlittert Europa in eine Krebs-Epidemieˍ


    Nun heißt es in einem neuen Lancet-Bericht mit dem Titel “European Groundshot – Addressing Europe’s Cancer Research Challenges: a Lancet Oncology Commission” (“Europäischer Startschuss – Europas Herausforderungen in der Krebsforschung angehen: eine Lancet Onkologie-Kommission”), dass alleine im ersten Jahr der sogenannten “Pandemie” 1,5 Millionen weniger Krebspatienten in medizinische Behandlung gingen als üblich. Einer von zwei Krebskranken habe keine rechtzeitige Operation oder Chemotherapie erhalten. Etwa 100 Millionen Vorsorgeuntersuchungen wurden dem Bericht zufolge versäumt, und es wird geschätzt, dass bis zu eine Million europäische Bürger aufgrund des Rückstands eine nicht diagnostizierte Krebserkrankung haben könnten. Schon in der Vergangenheit ließen Experten immer wieder die Alarmglocken schrillen – wir berichteten bereits im Mai 2021 über entsprechende Warnungen aus Deutschland. Auch im Vereinigten Königreich gab es Ende letzten Jahres eine Warnung vor einer “Krebs-Katastrophe” als Nachwirkung der Restriktionen.


    Doch die Folgen der Lockdowns dürften nur eine Seite des Problems darstellen. Die Corona-Maßnahmen selbst stehen vielfach in Verdacht, erhebliche Gesundheitsschäden zu verursachen – so muss befürchtet werden, dass viele der den Covid-Tests beiliegenden Wattestäbchen krebserregendes Ethylenoxid enthalten. Gesichtsmasken sind ebenfalls häufig mit Gift- und Schadstoffen belastet. Und nicht zuletzt sind die experimentellen Covid-“Impfstoffe” laut Fachleuten weltweit schon jetzt für eine erhebliche Zunahme an Krebsfällen verantwortlich. Wenig überraschend: Das Geschäft mit Krebsmedikamenten soll Branchen-Prognosen zufolge zukünftig noch weitaus mehr florieren als bisher. Welches Ausmaß die sich entwickelnde Krebs-Katastrophe haben wird, wird die Zukunft zeigen – es kann jedoch niemand behaupten, dass diese Tragödie nicht zu erwarten gewesen wäre. Die Politik zog es schlichtweg vor, sämtliche Warnungen geflissentlich zu ignorieren und die Gesundheit der Bürger weiter zu schädigen.


    Darum tragen ja alle noch brav ihre Maske in Bus und Bahn! ^^

    : https://report24.news/nattokin…r-spike-impfgeschaedigte/

    Der Abstract der Arbeit in deutscher Sprache

    Die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), verursacht durch das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2), hat sich zu einer Pandemie entwickelt und dem Leben der Menschen und der Wirtschaft vieler Länder weltweit enormen Schaden zugefügt. Therapeutika gegen SARS-CoV-2 bleiben jedoch unklar. SARS-CoV-2 hat ein Spike-Protein (S-Protein), und die Spaltung des S-Proteins ist für den Viruseintritt unerlässlich. Nattokinase wird von Bacillus subtilis var. natto produziert und ist vorteilhaft für die menschliche Gesundheit. In dieser Studie untersuchten wir die Wirkung von Nattokinase auf das S-Protein von SARS-CoV-2. Wenn mit S-Protein transfizierte Zelllysate mit Nattokinase inkubiert wurden, wurde das S-Protein dosis- und zeitabhängig abgebaut. Die Immunfluoreszenzanalyse zeigte, dass das S-Protein auf der Zelloberfläche abgebaut wurde, wenn dem Kulturmedium Nattokinase zugesetzt wurde. Unsere Ergebnisse deuten daher darauf hin, dass Nattokinase ein Potenzial zur Hemmung der SARS-CoV-2-Infektion über den S-Protein-Abbau aufweist.

    Wirkung definitiv auf Nattokinase-Enzym zurückgeführt

    Die Wissenschaftler fanden heraus, dass sich die Spike-Proteine bei mindestens 60 Minuten Kontakt mit Nattokinase aufzulösen beginnen, insgesamt umfasste der Versuch Einwirkungszeiten von 10 bis 180 Minuten. Je länger der Kontakt desto wirkungsvoller das Enzym. Dabei wurden auch einige Versuche durchgeführt, die beweisen sollten, dass wirklich Nattokinase und kein anderer Effekt für die Wirkung verantwortlich ist. Beispielsweise erhitzte man das Enzym vor dem Kontakt mit den Spike-Proteinen auf 100 Grad Celsius. Danach war keine Wirkung mehr feststellbar. Auch mit anderen Methoden schaltete man die Wirkung von Nattokinase aus – und damit auch die Zersetzung der Spike-Proteine. Die Versuchsreihen der Forscher weisen klar darauf hin, dass das Enzym Spike-Proteine zur Auflösung bringt.


    Sollte man als Ungeimpfter wohl auch nehmen?! :/

    : https://web.archive.org/web/20…-das-modell-china-wollte/


    In China gehen die Menschen weiter zu tausenden auf die Straße und stellen sich gegen die kommunistische Staatsführung. Auslöser ist die vom Regime inzwischen seit Jahren verfolgte Null-Covid-Lockdownpolitik. Im Westen begrüßen Politiker nun den chinesischen Freiheitsdrang – völlig zurecht. Aber nur zu gerne vergessen dabei viele, dass sie sich noch vor kurzem Chinas freiheitsfeindliche Null-Covid-Politik als Vorbild genommen hatten. :D

    : https://report24.news/der-naec…ht-zertifizierte-chargen/

    Journalistische Meisterleistung: Weg der Impfstoffe vom Werk bis zum Patienten nachvollzogen

    In Schweden wurde nun der Weg der “Impfstoffe” von der Herstellung bis zum Patienten nachvollzogen und mit in der EU geltendem Medizinrecht verglichen. Und siehe da, bei über 300.000 Dosen, die in Schweden tatsächlich verimpft wurden, verfügten die Fertigungsstätten nicht über die notwendigen Zertifikate. Kein Produkt aus den betroffenen Chargen hätte in Umlauf gebracht werden dürfen – und schon gar nicht verimpft. Doch die gesamte Kontroll- und Prüfkette, die bei Medizinprodukten bis 2020 noch als völlig selbstverständlich galt, hatte versagt. :D

    : https://web.archive.org/web/20…nesen-wagen-den-aufstand/

    : https://report24.news/protestw…fstand-gegen-kommunismus/


    Es sind Bilder, die in China seit Jahrzehnten als undenkbar gelten: Tausende demonstrieren in verschiedenen chinesischen Großstädten offen gegen das Regime – speziell die Null-Covid-Politik der Regierung. Regierungskritische Proteste in solchem Ausmaß hatte es seit dem Tian’anmen-Massaker 1989 nicht mehr gegeben.

    Seinen Anfang nahmen die Proteste ausgerechnet in Xinjiang, jener Provinz im Westen Chinas, wo ein massiver Sicherheitsapparat aufgebaut wurde, um die dort ansässige Uiguren-Minderheit systematisch zu verfolgen. In Urumqi, der Provinzhaupstadt Xinjiangs, war es nämlich zu einem Feuer in einem Mietshochhaus gekommen, bei dem mehr als 10 Menschen starben. Gerüchten zufolge verhinderte eine, aus Lockdown-Gründen geschehene, Versiegelung des Hauses das Eintreffen der Feuerwehr, die erst mehr als zweieinhalb Stunden später helfen konnte.

    Inzwischen erreichen die Proteste aber auch andere chinesische Großstädte wie Shanghai, Nanjing und sogar Peking. In Shanghai versammelten sich gestern Demonstranten auf einer nach Urumqi benannten Straße und richteten sich in Sprachchören offen gegen die herrschende Kommunistische Partei und Präsident Xi Jinping. Ein Novum im sonst streng kontrollierten Einparteien-Staat China. „Nieder mit der Partei! Nieder mit Xi! Befreit Xinjiang!“, wurde zum Teil gerufen. :thumbup:

    : https://uncutnews.ch/peter-a-m…pike-protein-ist-bedroht/


    Es ist an der Zeit, dass die Versäumnisse von DOD BARDA und NIH BARDA unverzüglich korrigiert werden, indem diese Behörden die notwendigen unabhängigen Studien zur Ausscheidung von Spike-Proteinen finanzieren, um die öffentliche Sicherheit derjenigen zu gewährleisten, die die COVID-19-Impfung klugerweise aufgeschoben haben. Diese Forschung sollte vorzugsweise durchgeführt werden, während die aktuellen Produkte pausiert und vom Markt genommen werden, um andere gefährdete Personen zu schützen. Bis dahin können wir diese Fragen für diejenigen, die so viel geopfert haben, um „reinblütig“ zu bleiben, einfach nicht beantworten. :/


    Für mich sind diese Leute in S und UBahn der Horror, wenn ich nur allein schon ihre Augen sehe und manche haben ja sogar einen roten Kopf, oder Gesichtshaut! <X

    : https://journalistenwatch.com/…ht-neue-milliardenkosten/


    Berlin – Wenn dieser Mann nicht bald ausgebremst wird, dann ist dieses Land verloren: Mit der von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) geplanten Verlängerung der Corona-Testverordnung entstehen dem Steuerzahler erneut Milliardenkosten. Der Haushaltsausschuss des Bundestags rechnet damit, dass für das Vorhaben weitere rund 1,28 Milliarden Euro nötig sind, sagte die Grünen-Abgeordnete Paula Piechotta dem „Handelsblatt“ (Freitagsausgabe). Die Kostenübernahme für die Bürgertests soll nun über den 25. November hinaus bis Ende Februar 2023 verlängert werden, allerdings in deutlich abgespeckter Form.

    Der Haushaltsausschuss gab einem Beschluss von Donnerstag zufolge die Mittel nur unter zwei Maßgaben frei: Zum einen muss die Finanzierung der Kosten für eine Freitestung aus Bundesmitteln schon am 15. Januar enden, zum anderen soll dem Haushaltsausschuss bis Ende Januar ein „ausführlicher Bericht“ über die entstandenen Kosten seit dem Sommer 2022 vorgelegt werden, wie es in dem Beschluss heißt. „Mit unserer Maßgabe erhöhen wir zudem die Transparenz bei den Kosten der Teststellen“, sagte Piechotta.

    All das nur, weil ein offensichtlich völlig vernagelter Bundesgesundheitsminister sein Lieblingsspielzeug nicht hergeben will!


    Nur über meine Leiche!

    https://www.naturalnews.com/20…ergency-amends-scope.html


    Colorado VERLÄNGERT COVID-19-Notstand und erweitert den Geltungsbereich auf Grippe, RSV und andere Atemwegserkrankungen


    (Natural News) Gouverneur Jared Polis hat kürzlich die Executive Order (EO) D 2022 044 erlassen, um den Ausnahmezustand für das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) in Colorado zu verlängern. Der Geltungsbereich wurde auch auf das Respiratorische Synzytialvirus (RSV), die Grippe und andere Atemwegserkrankungen ausgedehnt.

    "Ich, Jared Polis, Gouverneur des Staates Colorado, erlasse diese Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) Exekutivanordnung zur Änderung und Erweiterung [früherer Exekutivanordnungen], die die Bemühungen des Staates auf die Wiederherstellung konzentriert und das Respiratorische Synzytialvirus (RSV), die Influenza und andere Atemwegserkrankungen in Colorado in die Katastrophenerklärung einbezieht", so der Gouverneur in der EO.

    In der Verfügung heißt es weiter, dass Colorado in den letzten zwei Monaten einen starken Anstieg von RSV-Infektionen und Krankenhausaufenthalten bei Kindern sowie von Patienten mit Influenza und COVID-19 verzeichnet hat.

    Nach Angaben der Denver Post wurden am 15. November landesweit 379 Menschen mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert, was einem Anstieg von 18 Prozent gegenüber der Vorwoche entspricht und den Anstieg von 47 Prozent in der Vorwoche noch übertrifft. Dies war die höchste Zahl von Krankenhauseinweisungen seit Ende Februar.

    "Das ist zwar nicht annähernd so viel wie Mitte Januar, als während der Omicron-Welle 1.676 Menschen mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, aber die Sorge ist, dass das Gesundheitssystem weniger Kapazitäten hat, um den Zustrom von Patienten aufzunehmen", sagte Beth Carlton, außerordentliche Professorin für Umwelt- und Arbeitsmedizin an der Colorado School of Public Health.

    Der Gouverneur wies die Colorado Division of Insurance per EO an, Notverordnungen zu erlassen, um den Verwaltungsaufwand bei der Entlassung, Verlegung und Betreuung von Patienten zu verringern, indem die für den Schutz der versicherten Patienten erforderlichen Anforderungen an die Überprüfung der Inanspruchnahme, einschließlich aller Anforderungen an Vorabgenehmigungen und Vorabgenehmigungen, vorübergehend ausgesetzt werden. Grund dafür ist der Personalmangel, auch auf der pädiatrischen Intensivstation.

    Dies würde es dem klinischen Personal auch ermöglichen, sich auf die Patientenversorgung zu konzentrieren, da die mit der Überprüfung der Inanspruchnahme verbundene Zeit reduziert würde, fügte Polis hinzu.

    "Und so schafft man einen ständigen Ausnahmezustand. Fügen Sie alle Arten von Atemwegsviren hinzu, nach denen Sie Ausschau halten, denn jeden Winter werden die Krankenhäuser voller Menschen mit irgendeinem Atemwegsvirus sein", kommentierte der Naked Emperor Substack Account.

    Der Blogger-Analyst hinterfragte außerdem den Zeitpunkt der besagten öffentlichen Anordnung. "Ich frage mich, warum sie bis nach den Wahlen gewartet haben, um diese Anordnung zu unterzeichnen? Seltsam. Mal sehen, wie schnell andere Staaten ihre Notstandsverordnungen ebenfalls ändern. Vielleicht sollten sie Regen für den Frühling und Sonne für den Sommer (Klimawandel) hinzufügen, nur um sicherzustellen, dass der Notstand das ganze Jahr über anhält", schrieb Naked Emperor.


    Nur noch Bekloppte!

    https://www.naturalnews.com/20…iu-saved-lives-covid.html


    Vitamin D in einer Dosierung von 50.000 IE pro Tag hätte 116.000 Amerikanern das Leben retten können, die während des Rinderwahns starben.


    Abgesehen von der Tatsache, dass die meisten Amerikaner ohnehin schon einen Vitamin-D-Mangel haben, hielten die Anweisungen des chinesischen Virus, zu Hause zu bleiben, viele von natürlichem Sonnenlicht fern, das die wichtigste Quelle für bioverfügbares Vitamin D ist.

    Ein täglicher Aufenthalt von 15-20 Minuten in direktem Sonnenlicht reicht im Sommer aus, um den Körper mit therapeutischen Dosen von Vitamin D zu versorgen. Im Winter raten viele Naturheilkundler und vorausschauende Ärzte zu einer Ergänzung mit Vitamin D

    Die Studie von Scientific Reports erkennt dies an und empfiehlt 50.000 internationale Einheiten (IE) Vitamin D pro Tag, wenn natürliches Sonnenlicht nicht zur Verfügung steht. Diese Menge an Vitamin D ist einfach einzunehmen, kostengünstig und vor allem sicher.

    Wäre die Öffentlichkeit über diese Möglichkeit informiert worden, hätten Millionen von Amerikanern vermeiden können, an der chinesischen Grippe zu erkranken oder zu sterben. (Zum Vergleich: Letztes Jahr sagten wir dasselbe darüber, wie eine weit verbreitete Vitamin-D-Ergänzung den Rinderwahn schnell hätte beenden können.)

    "Eine Vitamin-D-Supplementierung während der Pandemie war mit einer signifikanten Verringerung der im Labor bestätigten COVID-19-Raten um 20 % bzw. 28 % für Vitamin D3 bzw. Vitamin D2 verbunden", heißt es in der Studie.

    "Vitamin D3 war mit einem signifikanten Rückgang der Sterblichkeit innerhalb von 30 Tagen nach einer COVID-19-Infektion um 33 % verbunden. Dieser Rückgang der COVID-19-bedingten Sterblichkeit ist identisch mit den 33 %, die in den andalusischen Daten für Calcifediol beobachtet wurden, wenn es 15 Tage vor dem Krankenhausaufenthalt verschrieben wurde, und ähnlich wie die 25 %ige Verringerung der Sterblichkeit für Cholecalciferol."


    50.000 IE am Tag, muss ich mal probieren! 8o Aber irgendwie muss die Sache stimmen, ich hatte schon Jahre keine Grippe mehr und schon gar nicht Corona!