Beiträge von Torcer

    : https://report24.news/auch-mai…-haeufiger-als-behauptet/

    Auch Mainstream gibt zu: Herzschäden nach Covid-Booster 800-mal häufiger als behauptet

    Die erste “Auffrischungsimpfung” verursachte bei Impflingen doch mehr Schäden als immer behauptet wurde – das muss nun auch der Mainstream zugeben. So titelt etwa die Heute: “Mehr Impfschäden nach Corona-Booster als erwartet” – frei nach dem Motto: “Das hat ja keiner ahnen können.“


    : https://report24.news/studiend…-entzuendungen-im-gehirn/

    Studiendaten belegen: mRNA-Impfstoffe erhöhen das Risiko von Entzündungen im Gehirn

    Kommen sich die Corona-Gläubigen, nach den letzten Meldungen nun nicht doch verarscht vor?8o

    : https://uncutnews.ch/vertrauli…mmunsystem-zerstoert-und/

    Vertrauliche Pfizer-Dokumente und offizielle Regierungsberichte bestätigen, dass die Covid-Impfung das Immunsystem zerstört und…

    Schlussfolgerung

    Sie wurden belogen, und die Folgen dieser Lügen sind sowohl verheerend als auch entsetzlich.

    Offizielle Regierungsberichte belegen, dass die Covid-19-Impfung nicht nur unwirksam, sondern auch äußerst schädlich ist. Sie zerstört das Immunsystem in einem erschreckenden Ausmaß und erhöht das Sterberisiko und das Risiko, an Krebs zu erkranken, beträchtlich.

    Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Geimpfte mit dem angeblichen Covid-19-Virus infizieren, viel größer als bei Nichtgeimpften.

    Und deshalb sterben wöchentlich Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt, wobei das Jahr 2022 einen neuen Rekord an Todesfällen darstellt.

    Aber es sind nicht nur die Menschen, die leiden oder sterben, um die sich die Welt Sorgen machen muss. Denn vertrauliche Pfizer-Dokumente und Daten aus der Praxis bestätigen, dass die Covid-19-Impfung die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen beeinträchtigt.

    In Verbindung mit dem nachgewiesenen erhöhten Risiko, ein Kind während der Schwangerschaft zu verlieren, der erhöhten Rate an Totgeburten und dem kritischen Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen liegt der Schluss nicht fern, dass die Covid-19-Impfung derzeit eine Massenentvölkerung in alarmierendem Ausmaß verursacht.


    Habe heute einen Radfahrer einen Vogel gezeigt, weil er ne Maske auf hatte! :D

    : https://report24.news/weitere-…konferenz-am-10-november/

    Weitere Laborbefunde zu Giftstoffen in Covid-Tests: Zweite Pressekonferenz am 10. November!

    Die Pressekonferenz über Giftstoffe in Covid-Antigenschnelltests vom 22. September schlug hohe Wellen; dennoch verweigern die Behörden auch weiterhin offizielle Tests und Überprüfungen. Am 10. November wird nun eine zweite Pressekonferenz stattfinden, die sich einem weiteren problematischen Aspekt der Corona-Tests widmet: Laborbefunde weisen auf Verunreinigungen der Teststäbchen mit hochgiftigem und krebserregendem Ethylenoxid hin – und das mitunter in enorm hohen Konzentrationen. Es besteht der begründete Verdacht, dass die Gesundheit der Bevölkerung durch die Tests erheblich gefährdet wurde und wird.


    Die waren ja nicht umsonst so geil auf die ganze Testerei! :/

    : https://report24.news/bundesin…it-covid-massenimpfungen/

    Bundesinstitut bestätigt Zusammenhang von sinkenden Geburtenraten mit Covid-Massenimpfungen

    Eine vom Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung publizierte Studie bestätigt, was kritische Beobachter längst wussten: Die Massenimpfungen führten zu einem massiven Einbruch der Geburtenraten. Neun Monate nach Beginn der Impfkampagnen stellte sich auch in Deutschland ein erheblicher Rückgang der Lebendgeburten ein. Während der zeitliche Zusammenhang nicht zu leugnen ist, ringt man nun sichtlich darum, Ursachen für diese Entwicklung zu (er)finden, die nichts mit einer fruchtbarkeitsschädigenden Wirkung der experimentellen Vakzine zu tun haben.


    Ja, nee klar....alles Aluhutträger!

    : https://reitschuster.de/post/d…-faelle-von-impfversagen/

    Die Zahl, die Sie nicht erfahren sollen: Fast drei Millionen Fälle von Impfversagen

    Leider schaffe ich es zeitlich aktuell kaum noch, mich durch die Berichte des Robert Koch-Instituts zu wühlen. Ein großer Fehler. Denn auf der Suche nach einer ganz anderen, ebenso brisanten Information, stieß ich gerade auf folgendes Dokument der obersten Bundesbehörde, die direkt Gesundheitsminister Karl Lauterbach unterstellt ist: „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland. Monatsbericht des RKI vom 03.11.2022″. :D :D :D


    Impfen....Impfen....die Kiste wartet schon! ^^ Wozu brauch man den Impfstatus, sieht man doch an den Augen, wer geimpft ist! :S

    Es spielt doch keine Rolle, wenn der eine ein Produkt wegen Preisdealerei nicht mehr hat. Recht haben sie und sollten sich nicht erpressen lassen.

    Dann haben es andere aber immer noch. Zudem gibt es doch zahlreiche Ausweichprodukte.

    Kein Whiskas, dann eben ein anderes Katzenfutter und manche haben eh ihr eigenes Produkt.

    Ach ja, es geht hier nicht nur um die da aufgeführten Produkte die du oder andere Scheizze finden, sondern auch um die Zulieferer! Was machen die denn, wenn die Umsätze wegbrechen, an den Fingernägeln kauen? Wenn irgendwann auch Zutaten für Produkte fehlen, was passiert denn dann? Dann haben es andere und zudem gibt es doch zahlreiche Ausweichprodukte? Au man....


    Brisant: Die Pleiteticker-Reporter stießen auch auf leere Regale, die sich nicht durch die Preis-Streitigkeiten erklären ließen. In einem Metro-Markt in Stuttgart waren kaum noch Produkte in den Kühlregalen zu finden. Mehrere Kühltheken waren sogar komplett leer – hier war auf einem Hinweisschild zu lesen: „Aus technischen Gründen ist dieses Kühlmöbel derzeit außer Betrieb”. Es ist bereits bekannt, dass viele Supermärkte aufgrund der explodierenden Energiekosten beim Betrieb ihrer Kühlgeräte in Bedrängnis geraten. Es wäre denkbar, dass nun erste Betriebe weniger Kühlregale betreiben, um Kosten zu sparen. Dafür spricht auch die Aussage einer Kassiererin des Metro-Markts, die gegenüber Pleiteticker erklärte: „Es wird von Woche zu Woche leerer”. Für den Kunden bedeutet das: Weniger preisgünstige Kühlprodukte.


    Ja, ich weiß....Fleisch brauch auch keiner, darum hat das mit den Kühlregalen von euch ja auch keiner erwähnt!

    Das sind sowieso alles Produkte die eigentlich kein Mensch wirklich braucht.

    Schade nur, daß die Märkte nicht wie es sein sollte durch Konsumverweigerung dieses Zeugs gezwungen waren die Regale leer zu lassen.

    Nee, denkt ihr auch an Weinachten für Kinder? Es gab mal ne Zeit, wo man froh war Bananen zu bekommen! Kann sich wer daran erinnern? :/

    Bier und Zigaretten brauch auch kein Mensch und ich möchte nicht wissen, wer von euch alles raucht?! :D

    : https://web.archive.org/web/20…e-aktualisierter-bericht/

    Preisverhandlungen gescheitert: Leere Regale in immer mehr Supermärkten!

    Leere Regale in unseren Supermärkten! Die Inflation und steigende Produktionskosten führen zu harten Preisverhandlungen zwischen Herstellern und Händlern. Immer öfter ist keine Einigung möglich – die Folge sind Lieferstopps. Lesen Sie hier, welche Produkte Sie in den Supermärkten vergeblich suchen.*kotz*

    : https://report24.news/us-gynae…n-schaeden-wie-impflinge/

    US-Gynäkologe: Zerstörtes Immunsystem – Babys geimpfter Mütter zeigen dieselben Schäden wie Impflinge

    Dr. James Thorp ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtsmedizin in Florida und warnte schon in der Vergangenheit vor den Gesundheitsrisiken der Covid-Vakzine. Vor kurzem war er gemeinsam mit einer Whistleblowerin aus einer Klinik in der “Stew Peters Show” zugeschaltet. Dort mahnte er nicht nur die weltweit abnehmenden Geburtenraten an: Er wies auch darauf hin, dass die Störungen des Immunsystems, die bei vielen Impflingen beobachtbar sind, ebenso die Babys geimpfter Mütter zu betreffen scheinen. Diese Kinder hätten ein stark erhöhtes Risiko, an Autoimmunerkrankungen, Infektionen oder auch Krebs zu erkranken.

    Eine Whistleblowerin beschrieb in der Sendung eine massive Zunahme von Totgeburten, die sie im Klinikalltag beobachte. Dr. James Thorp bestätigte ihre Äußerungen – für ihn ist der Bezug zur Impfung klar: “Wir sprechen von einer 12.000-fachen Zunahme von Menstruationsanomalien. Und das macht Sinn, weil der Impfstoff eine erhebliche entzündliche Wirkung hat. Alles, was eine Entzündung verursacht, verursacht Schäden, Verletzungen, Tod und Zerstörung in der Schwangerschaft.”


    Tja, die Genplempe wirkt! 8o

    : https://uncutnews.ch/kranke-ki…anada-wie-ein-horrorfilm/

    Kranke Kinder strömen weiterhin in die Notaufnahmen in Kanada: „Wie ein Horrorfilm“

    In den Kinderkrankenhäusern in der kanadischen Stadt Montreal werden immer mehr kranke Kinder eingeliefert. Jeden Tag werden viele Hunderte von ihnen ins Krankenhaus gebracht. Oft sind sie so krank, dass sie eingeliefert werden müssen.

    Die Eltern verbringen die Nacht im Krankenhaus und warten bis zu 24 Stunden, bevor sie ihre Kinder sehen können. Die Gänge sind voller Bahren. Das Personal arbeitet rund um die Uhr, um immer mehr kranke Kinder zu versorgen.

    Die Notärztin Suzanne Vaillancourt sagte der Montreal Gazette, sie habe so etwas noch nie erlebt. „In den letzten 20 Jahren, in denen ich im Kinderkrankenhaus von Montreal arbeite, war noch nie so viel los“, sagte sie.

    In der gesamten Provinz Quebec sind die Notaufnahmen überfüllt. Die Belegungsrate des Krankenhauses, in dem Vaillancourt arbeitet, liegt bei 250 Prozent. Das Centre hospitalier universitaire (CHU) Sainte-Justine hat eine noch höhere Belegungsrate: 300 Prozent.

    „Wir sehen etwa zehnmal mehr Patienten mit dem Respiratory Syncytial Virus (RSV) als vor der Pandemie“, so Vaillancourt. „Das Problem ist, dass viele Patienten darauf warten, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, aber gleichzeitig müssen wir alle anderen Patienten behandeln, die hereinkommen. Es ist schwierig, Eltern zu sehen, die in manchen Fällen 16 bis 20 Stunden gewartet haben.

    Im CHU Sainte-Justine hat der Leiter der Notfallmedizin, Antonio D’Angelo, an einem einzigen Tag 300 Patienten eingeliefert. Um alle behandeln zu können, machen die Krankenschwestern Überstunden und die Ärzte arbeiten häufiger in Nachtschichten.

    „Es ist wie in einem Horrorfilm“, sagte der Notarzt. :/

    : https://uncutnews.ch/bericht-l…n-neuen-covid-supervirus/

    Bericht: Labor in London kreiert einen neuen Covid-Supervirus

    Renommierter Molekularbiologe bezeichnet Entwicklung als „Irrsinn“

    Einem Bericht zufolge wurde in einem Londoner Universitätslabor ein potenziell tödlicher neuer COVID-Stamm entwickelt.

    Wie die Daily Mail berichtet, haben Forscher des Imperial College London den ursprünglichen Wuhan-Stamm der Krankheit mit den beiden Varianten Omikron und Delta gekreuzt.


    In den USA und jetzt in London, die machen das sicher aus lange Weile?!

    : https://journalistenwatch.com/…-personal-im-krankenhaus/

    Droht hier jetzt auch der Zusammenbruch: Zu viel krankes Personal im Krankenhaus!

    Köln – Das Jammern und Wehklagen im Gesundheitssektor wird auch immer größer: Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN), Christian Karagiannidis, warnt jetzt angesichts hoher Personalausfälle in den Kliniken vor Einschränkungen der regulären Krankenhausversorgung. „Unser Hauptproblem im Gesundheitswesen sind aktuell die vielfältigen Personalausfälle und die damit verbundenen Bettensperrungen“, sagte er der „Rheinischen Post“ (Montagsausgabe). Dies treffe auf ein chronisch krankes System, was keine Möglichkeit der Kompensation mehr habe. :D


    Impfen....Impfen...dann wird es noch weniger Personal! ^^

    : https://transition-news.org/eu…r-impfpass-und-massnahmen

    EU-Pläne für den Winter: Geninjektionen, digitaler Impfpass und Massnahmen

    Die EU-Kommission schlägt vor, Auffrischungsimpfungen alle drei Monate zu verabreichen, da sie nach sechs Monaten kaum noch von Nutzen seien. Ausserdem werden die Regierungen aufgefordert, «Fehlinformationen» in den Medien und im Internet entgegenzuwirken, um «klare, konsistente und evidenzbasierte Botschaften sicherzustellen, die die anhaltende Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe belegen». Kritik an den «Impfstoffen» könne man mit «antiwestlichen und EU-feindlichen Narrativen» und mit Websites in Verbindung bringen, die auch den Ukraine-Krieg thematisieren. :D

    : https://uncutnews.ch/impfexper…ilisation-verantwortlich/

    Impfexperte: Die Geimpften sind für das bevorstehende Ende der westlichen Zivilisation verantwortlich

    Der unabhängige Virologe und Impfexperte Geert Vanden Bossche hat eine neue Botschaft für die Welt über das, was als Ergebnis der Operation Warp Speed bald kommen wird.

    Der ehemalige Mitarbeiter der Bill & Melinda Gates Foundation sagt, dass sich eine Weltuntergangssituation zusammenbraut, die zumindest einen Teil der westlichen Zivilisation zu Fall bringen wird. Und die Schuldigen sind seiner Meinung nach die „Vollgeimpften“.

    Sobald die Antikörper-abhängige Anreicherung (ADE) und andere Formen von impfstoffinduziertem AIDS (VAIDS) in den Körpern der Geimpften ihren Lauf nehmen, werden die Gesundheitssysteme überall schnell mit kranken und sterbenden Patienten überlastet sein.

    Ganze Krankenhaussysteme und Gesundheitskonzerne werden wahrscheinlich unter der Last all dieser Krankheiten und Todesfälle zusammenbrechen, was wiederum zum Zusammenbruch der Gesellschaft, wie wir sie heute kennen, führen wird. (Zum Vergleich: Im Jahr 2021 warnte Bossche die Welt, dass der Versuch, eine Plandemie durch Impfung zu bekämpfen, nur die Entstehung und Verbreitung neuer „Varianten“ fördert.) 8)

    report24.news/ex-pfizer-vize-mike-yeadon-aeussert-sich-zu-erwarteter-false-flag-atombombe-in-der-ukraine/

    Ex-Pfizer-Vize Mike Yeadon äußert sich zu erwarteter False-Flag-Atombombe in der Ukraine

    Mittlerweile berichten auch die Mainstream Medien über die Gefahr einer „false flag“ Operation mit einer „schmutzigen“ Bombe in der Ukraine. Die Internationale Atomenergie Agentur in Wien (IAEA) hat eine neue Überprüfungsmission gestartet. Viele Kritiker der Corona Politik sehen als Hintermänner und Förderer die gleichen Leute, die auch die Corona Pandemie und die weltweite Impfkampagne angezettelt haben. So auch der frühere Vizepräsident von Pfizer Dr. Mike Yeadon in seinem mit Robin Monotti betriebenen Telegram Channel.

    : https://jungefreiheit.de/polit…22/sozialamt-macht-dicht/

    Zu viele Asylbewerber: Sozialamt Neukölln macht dicht

    BERLIN. Das Sozialamt von Berlin-Neukölln hat wegen Überlastung durch Flüchtlinge für zwei Wochen geschlossen. „Die Not ist schon ziemlich groß“, bestätigte der Sozialstadtrat von Neukölln, Falko Liecke (CDU) dem RBB. „Wir haben durch die Ukraine-Flüchtlinge große Berge an Rückstau, an nicht bearbeiteter Post und Unterlagen, die derzeit nicht bearbeitet werden können, weil das Personal nicht da ist“, beschreibt Liecke die Situation.

    „Wir haben hier Menschen, die in Not sind, die sofort Unterstützung, eine Versorgung brauchen. Entweder brauchen sie Wohnraum oder sie brauchen Geld.“ Nicht nur die Zahl der Ukrainer mit Leistungsansprüchen ist demnach stark gestiegen. Auch aus anderen Staaten stellen immer mehr Personen Antrag auf Asyl. Hinzu kommt die Zahl der Einheimischen, die ihre Energiekosten nicht mehr schultern können. :D