Beiträge von Torcer
-
-
Was klar zeigt sie versuchen trotz allem weiter alles ihre Genspritzen durchzusetzen.

: https://dert.tech/europa/157674-…en-impfung-von/
Die französischen Gesundheitsbehörden (HAS) haben am Montag zum ersten Mal einen COVID-Impfstoff, den Impfstoff von Pfizer-BioNTech, für besonders gefährdete Babys und Kinder unter fünf Jahren empfohlen, jedoch nicht wie in den USA für die gesamte Altersgruppe.
Die Behörde rät in einer Pressemitteilung, "ab heute die Impfung gegen COVID-19 für Kinder im Alter von sechs Monaten bis zum vollendeten 4. Lebensjahr auszuweiten, bei denen ein Risiko für eine schwere Form der Krankheit und für den Tod besteht".
Warum will man Babys mit einem veralteten Impfstoff impfen?
Sind die Impfungen ein Baukastensystem? -
: https://uncutnews.ch/die-vorhersage…g-vorhergesagt/
Tech-Giganten, MSM-„Pressesprecher“ und die Sprecher der Regulierungsbehörden (man denke hier an Fauci und Walensky) sind alle schuldig, den Impf-Holocaust von 2020 und darüber hinaus, zu propagieren. Dieser wird, wie der Health Ranger vor 3,5 Jahren voraussagte, Jahrzehnte dauern und ein paar Milliarden Menschen auslöschen, die größtenteils Mitglieder des Impfkults sind und jede einzelne tödliche Impfung erhalten, die sie laut CDC erhalten sollten. Wie der Health Ranger feststellte: „Das Massensterben ist jetzt über uns hereingebrochen, und es wird alles im Namen der Wissenschaft“ durchgeführt.
Ja, last euch alle weiter brav impfen!

-
: https://corona-blog.net/2022/12/17/int…h-nicht-erlebt/
Intensivmediziner Karagiannidis: „Der Krankenstand in der Gesellschaft ist aktuell extrem hoch, so etwas habe ich noch nicht erlebt“
Eine 14-Jährige stirbt, weil der Rettungswagen zu spät eintrifft. Ursache ist fehlendes Personal. Wie immer wird hier vom Mainstream die Auswirkung der Impfpflicht, die den Personalmangel nochmal verschärfte, nicht erwähnt. Derzeit sind so viele Kinder krank, dass Medikamente wie Ibuprofen und Pracacetamol knapp sind. Personal fehlt und dadurch steigt die Wartezeit in der Notaufnahme. Angriffe auf Personal scheinen nun in Kinderkliniken zu steigen, denn sogar die Tagesschau berichtet darüber. Leider reißen die schlechten Nachrichten nicht ab, jetzt wird sogar von einem Krankenstand historischen Ausmaßes gesprochen.
Angesichts überlasteter Kinderkliniken bekommt es das Gesundheitspersonal nach Einschätzung des Deutschen Roten Kreuzes zunehmend auch mit Drohungen und Gewalt zu tun. Die Präsidentin des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), Gerda Hasselfeldt, berichtet von zunehmenden Angriffen auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kinderkliniken.

-
: https://corona-blog.net/2022/12/19/jet…erbefallzahlen/
Jetzt auch klare Spuren der 4. und der 5. Corona-Spritze in den Sterbefallzahlen
Der Physiker und Gastautor „Archi.medes“ hat eine neue Auswertung der Sterbefallzahlen von Destatis vorgenommen. Er bereinigt diese aufwändig um den stetigen Aufwärtstrend und saisonale Schwankungen und erkennt auffällige Abweichungen vom „Normalfall“, die zeitgleich mit Höhepunkten der Impfkampagne auftreten. Seine Analyse bestätigt die Vorhersagen von Prof. Bhakdi: nach jeder Spritze steigt das Risiko eines „unerwarteten Sterbefalls“.
Kurzfassung
Der Zeitverlauf der „Impfungen“ beweist das exponentiell sinkende Interesse der Bevölkerung an den Genspritzen.
Die amtlichen wöchentlichen Sterbefallzahlen von Destatis zeigen zum einen den bekannten langsam steigenden Aufwärtstrend und zum andern die typischen heftigen saisonalen Schwankungen. Zieht man diese beiden bekannten Effekte von den realen Sterbefallzahlen ab so erkennt man auffällige Abweichungen vom Normalfall. In fünf Fällen treten Sterbefallspitzen zeitgleich mit Höhepunkten der Impfkampagnen auf. Diese fünffache Korrelation mag zwar bei einigen Skeptikern nicht als Beweis gelten, ist aber ein starkes Alarmsignal und sollte aus Vorsichtsgründen die „Impfungen“ sofort stoppen.
Den Daten zu entnehmen und besorgniserregend ist daß das Sterberisiko je Spritze mit zunehmender Zahl der erhaltenen Spritzen beträchtlich steigt, bei der fünften Spritze auf 1,56%, was einem zeitnahen Sterbefall bei 64 „Impfungen“ entspricht.
In allen steigenden Flanken der „Impf“-Maxima treten auffällig erhöhte Sterbefälle verursacht durch Corona mit Symptomen auf.

-
: https://reitschuster.de/post/lockdown-…in-deutschland/
„Am häufigsten krank sind die Geimpften“ – das war die zentrale Aussage des Schweizer Arztes Andreas Heisler in dem Interview, das ich gestern veröffentlichte. Kaum hatte ich den Artikel und das Video online gestellt, schickte mir ein Freund einen Link auf folgenden Artikel: „Übertrifft sogar bisherige Grippewellen – RKI: Beispiellose Krankheitswelle in Deutschland“.

-
Ich gehe eher davon aus, dass diese RS-Viren ähnlich wie COVID-19 an die Lungen/Bronchien andocken und das es Biochemische Einsätze aus dem Labor sind.
Könnte mir auch vorstellen, das geimpfte Eltern (Booster) die Kinder krank machen?!

-
: https://web.archive.org/web/2023033004…-menschenleben/
Demnach sterben mehr als 4,5 Millionen Menschen jährlich an den Folgen von Kälte – und damit neun Mal so viel wie durch Hitze. „Billige und zuverlässige Energie, die uns warm hält, war früher das Markenzeichen wohlhabender Länder“, schreibt der 52-Jährige weiter. „Jetzt aber nicht mehr wegen unserer Klimabesessenheit.“ Kälte ist Lomborg zufolge so gefährlich für Menschen, weil sie die „Blutgefäße verengt“. Um die eigene Körpertemperatur aufrecht zu erhalten, treibe der Organismus in Folge davon den Blutdruck in die Höhe. Eine Studie aus dem Jahr 2018 aus sechs amerikanischen Städten zeige dabei, dass der körpereigene Blutdruck negativ mit der Außentemperatur korreliere. Hoher Blutdruck wiederum zeichne sich für fast elf Millionen Tote jährlich zuständig. Hinzu kommt, dass gerade Rentner und Senioren bei kalten Außentemperaturen ein schwächeres Immunsystem hätten und anfällig für Infektionen, etwa der Atemwege, seien.

-
: https://web.archive.org/web/2023060118…andby-versetzt/
Bei der geplanten Maßnahme soll nun ein Teil der Frequenzbänder bei Mobilfunkmasten in einen Standby-Modus versetzt werden. Dabei soll die Zahl der bedienten Frequenzen stark reduziert werden, wenn der Bedarf gering ist. Sobald der Datenverkehr der Zelle steigt, sollen weitere Frequenzen wieder hochgefahren werden.
Die Bundesnetzagentur meint: „Wir erwarten keine nennenswerten Einschränkungen für die Kunden“. Immerhin eine „Grundversorgung“ soll garantiert bleiben, heißt es von einem O2-Sprecher wie die dpa berichtet.
Das System stellt dennoch zunächst eine Einschränkung dar, mit dem die Unternehmen Stromkosten sparen. Dass die Bundesnetzagentur das nicht nur zulässt, sondern auch feiert, bleibt mindestens bemerkenswert.

-
: https://blackout-news.de/aktuelles/jetz…s-nicht-reicht/
Wenn es weiterhin kalt bleibt, reichen die Gasvorräte 90 Tage
Sollten die Temperaturen auf dem niedrigen Niveau bleiben, sind die Speicher in 90 Tagen leer. Das zeigt, wie blauäugig die gesamte Gasstrategie der Bundesregierung ist. Wir brauchen etwas Glück beim Wetter, hat Habeck vor einigen Wochen gesagt. Eine Strategie, die sich auf Glück verlässt, ist alles andere als professionell. Sollten dieses Glück beim Wetter nicht eintreten, muss die Bundesregierung bald den Gasnotstand ausrufen. Das bedeutet, dass für 40.000 mittelgroße und kleine Unternehmen sowie einen Teil der 2.500 industriellen Großverbraucher das Gas rationiert werden muss. Dadurch entsteht ein immens hoher wirtschaftlicher Schaden, den alleine die Politik zu verantworten hat. Müller ahnt eventuell bereits, dass es dazu kommen könnte und versucht bereits, Schuldige dafür zu finden. Verbraucher dafür verantwortlich zu machen, weil sie ihre Wohnung im Winter heizen, ist allerdings schlicht unverschämt.

-
Zink und Histidin schützen die Mund, Nasen und Magenschleimhäute, genau da, wo die Viren und Bakterien zuerst ankommen! Also, ich hatte schon Jahre nix mehr in der Art! D3 und das andere Zeugs nehme natürlich auch.
-
: https://web.archive.org/web/2024061622…ine-mehr-geben/
Napolitano: Ok. Sie haben mir kürzlich nichtöffentlich etwas zu einer faszinierenden Äußerung Putins erzählt. Es ging um den Einsatz nuklearer Waffen. Was hat Putin gesagt?
Macgregor: Wie Sie sich erinnern, hatte Putin im Juni gesagt, daß er unter keinen Umständen als Erster Nuklearwaffen einsetzen würde. Nun sagte er, daß er das noch einmal überdacht habe. Dafür gibt es bestimte Gründe. Einer davon ist, daß Biden die amerikanische Militärdoktrin dahingehend abänderte, daß die Doktrin des Nichtangriffs der Vereinigten Staaten, die seit dem Kalten Krieg gegolten hatte, zurückgenommen wurde. Das ergänzte er dadurch, daß er sagte, wir würden Nuklearwaffen eventuell auch gegen konventionelle Waffen einsetzen, selbst dann, wenn wir selbst gar nicht mit Atomwaffen angegriffen worden seien …
Napolitano: Lassen Sie mich kurz unterbrechen. Wie rücksichtslos ist das?
Macgregor: Nun, es ist der Präsident der Vereinigten Staaten, der sich so äußerte und diese neue Politik in eine Doktrin überführt hat. Damit war er sehr schlecht beraten. Ich kenne niemanden in Washington, der das für eine gute Idee hält, aber es ist das, was passiert ist. Seither hatten wir eine Menge verantwortungslosen Geschwätzes über den Einsatz taktischer Nuklearwaffen und über die Chancen, einen begrenzten Nuklearkrieg zu gewinnen. Alles Unsinn …
Napolitano: Ich kann mich nicht erinnern, etwas davon auf der Titelseite der „New York Times“ gelesen zu haben. Was sind also die Resultate dieser Äußerungen? Was wird Wladimir Putin tun?
Macgregor: Lassen Sie mich einen Schritt weiter gehen und noch eine Punkt dazunehmen, der auf seine Entscheidung Einfluß hatte. Wir haben zwischenzeitlich eine Menge Flugzeuge nahe am Schauplatz des Geschehens, die atomar bewaffnet werden können. Ich bin mir sicher, eine große Zahl Ihrer Zuschauer weiß, daß wir auch Atomwaffen in Deutschland stationiert haben. (…) Außerdem haben wir eine nuklear bewaffnete Einheit auf einem Flugzeugträger in der Adria oder im östlichen Mittelmeer. (…) Was Putin neuerdings sagte, war, daß die Russen nicht untätig dabei zusehen werden, wie wir diese Waffensysteme gefechtsfähig machen. Sollten die Russen mitbekommen, daß die USA oder ihre Alliierten einen nuklearen Erstschlag vorbereiten, würde er dem seinerseits mit einem Erstschlag zuvorkommen. Das ist natürlich eine furchterregende Aussicht. Was der potentielle Feind in Russland de facto sagte, war, daß er es selbst beurteilen würde, ob wir Anstrengungen unternehmen, einen nuklearen Erstschlag durchzuführen., welchenfalls dann Russland als erster zuschlagen würde.
Napolitano: Hat der Dritte Weltkrieg bereits begonnen?
Macgregor: Nein. Wir haben einen Krieg zwischen den USA und Russland in Form eines Proxykriegs, der andauert, und es sind Europäer involviert, einige davon enthusiastisch wie etwa die Polen, und andere, die weit weniger begeistert sind. Nein, wir sind bei aller Vorstellungskraft noch nicht in einem globalen Konflikt. Aber es ist natürlich so, daß wir durch die Änderung unserer militärischen Doktrin förmlich um Armageddon betteln.

-
: https://report24.news/furchtbare-sch…ei-nachzulesen/
Während man US-Professor Byram Bridle für seine Veröffentlichung vom Mai 2021 schwere Vorwürfe und Beschimpfungen zukommen ließ, stehen viele Informationen zur Schadwirkung der Spike-Proteine offen auf der Homepage des Paul Ehrlich Instituts (PEI). Und dies nicht erst seit gestern, sondern bereits zwei Monate vor Bridles Erkenntnissen, die auf einer Pfizer-Studie basierten. Fazit: Das Spike-Protein führt zu Zellverschmelzung und Zelltod. Es ist die “Hauptwirkung” der Impfungen.
Im März 2021 veröffentlichte das Paul Ehrlich Institut den Artikel: “Messen, was verbindet – Gewebeschäden durch Zellfusion in COVID-19 und die Rolle des Spikeproteins“. Darin ist ganz klar ausgeführt:
ZitatWichtige Erkenntnis: Das SARS-CoV-2-Spikeprotein ist enorm fusionsaktiv: Selbst geringste, kaum mehr nachweisbare Mengen des Spikeproteins auf der Zelloberfläche reichen aus, um die Zellfusion und somit den Zelltod einzuleiten. Doch das Spikeprotein kann noch mehr: Es reicht der Kontakt von Viruspartikeln, welche das SARS-CoV-2-Spikeprotein auf ihrer Oberfläche tragen, mit menschlichen Zellen aus, dass diese miteinander fusionieren. Für die betroffenen Zellen kann die Fusion das Absterben bedeuten. Dieser als “fusion-from-without” bezeichnete Prozess unterstreicht die enorme Membranfusionsaktivität des Spikeproteins.
ZitatWebseite des PEI, abgerufen am 16.12.2022Unglaublich.....
-
: https://report24.news/britische-regi…mmentarbereich/
Die Regierung des Vereinigten Königreichs wollte mit einem Facebook-Posting am 8. Dezember nicht nur das zweijährige Jubiläum der Covid-Impfungen würdigen, sondern auch direkt zum nächsten Booster aufrufen. Mit fast 34.000 Kommentaren flog dem Social Media-Team dieser Beitrag um die Ohren wie kein anderer: Grund zum Feiern sah unter den Usern nämlich niemand. Tausende Berichte von Druck, Zwang und plötzlichen Erkrankungen und Todesfällen nach der Impfung zeigen die wahre Bilanz der Massenimpfungen – und die Masse kritischer Kommentare verdeutlicht: Das Spiel ist vorbei.
ZitatJede Tat, die in der Dunkelheit getan wird, kommt schließlich ans Licht. Sie haben ein Verbrechen gegen die Menschheit begangen und die Menschen wachen auf.
Was für ein großer Erfolg für die Entvölkerung, auch danke, dass Sie den Sport viel ausgefallener gemacht haben. Ich glaube, dass Top-Buchmacher bald Wetten auf Herzinsuffizienz mit spektakulären Quoten einführen werden. Gut gemacht, Marionetten!
Ich bin mit einem Pfarrer verheiratet. Er hat viel zu viele Opfer begraben, die an einer durch Blutgerinnsel verursachten Krankheit gestorben sind. Jedes Alter. Einige Krankenschwestern. Wir kennen auch zu viele Menschen, die gesund waren und jetzt nicht mehr gesund sind, entweder plötzlich an Krebs erkrankt sind oder an einer anderen lebensverändernden Krankheit leiden. Es ist zu traurig.
Anstatt Jahre zu zählen, sollten wir zählen, wie viele Menschen es getötet hat.
2-jähriges Jubiläum der enormen Zunahme von Myokarditis bei Jugendlichen, Herzinfarkten, Schlaganfällen, Totgeburten und Fehlgeburten
Guckt uns alle an … wir strömen zu Tausenden herein! Ich habe keinen einzigen positiven Kommentar gesehen.. sagt alles. Das Spiel ist sehr bald vorbei.
Nichts zu feiern ist dieses Jubiläum und das Lesen der Kommentare hat mich mit Hoffnung erfüllt, dass sich die allgemeine Meinung jetzt geändert hat, es war das Risiko nie wert und ist es immer noch nicht, aber sie drängen weiterhin auf die Booster
Ich war noch nie so stolz auf einen Kommentarbereich. Gute Gesellschaft!
Die müssten nur noch alle auf die Straße!

-
: https://web.archive.org/web/2023033006…-mehr-aquarium/
Das Aquadom in Berlin war das größte freistehende zylindrisch geformte Aquarium der Welt – jetzt ist es explodiert. In Berlin ist wohl alles möglich.
Am frühen Morgen des Freitag um ca. 05:45 Uhr regnete es im RadissonBlu am Alexanderplatz plötzlich Fische – das Aquarium ist geplatzt. Das Hotel, das zum Sealife-Komplex gehört, verfügte mit dem Aquadom bis heute morgen noch über das größte freie Aquarium der Welt. Doch damit ist nun Schluss. Das Fischglas in Übergröße stürzte mit seinen ganzen 16 Metern in sich zusammen, 1500 Fischen und eine Millionen Liter Wasser inklusive.
Die Gäste teilten ihre Verwirrung auf Twitter. Inzwischen sind alle um die 300 Gäste aus dem Gebäude evakuiert worden. Die Berliner Feuerwehr startete einen Großeinsatz. Die ca. 1.000 Tonnen Wasser waren erst gegen die Fenster der umliegenden Hotelfenster geklatscht und dann bis auf die Straßen geflossen. Die Berliner Polizei postete auf Twitter: „Wir sind weiterhin mit ca. 100 Einsatzkräften und Kollegen der Berliner Feuerwehr in Mitte im Einsatz. Neben dem unfassbaren maritimen Schaden, wurden nach derzeitigem Stand 2 Menschen durch Glassplitter verletzt.“ Bei den Bergungsarbeiten kamen auch Hundestaffeln zum Einsatz, um nach möglichen Opfern zu suchen.

-
: https://web.archive.org/web/2023061006…n-meldestellen/
Unternehmen ab 50 Mitarbeitern und Behörden sollen interne Meldestellen einrichten. Das Bundesministerium für Justiz sowie weitere Bundesbehörden sollen zudem als externe Meldestellen fungieren. Der Gesetzesentwurf zum Hinweisgeberschutz, elches nun vom Bundestag beschlossen wurde, soll vor Repressalien schützen. „Hinweisgeber“ sollen gegen Benachteiligungen wie z. B. einer Entlassung geschützt werden. Die Beweislast liegt hierbei nicht beim geschädigten Hinweisgeber. Auch Meldungen zu verfassungsfeindlichen Äußerungen von Beamten sollen unter den Hinweisgeberschutz fallen. Denn Beamte müssen Verfassungstreue vorweisen. Mündliche Aussagen oder auch digitale Nachrichten können gemeldet werden. Dadurch soll der Staatsapparat vor Unterwanderung durch „Reichsbürgern” und anderen Verfassungsfeinden geschützt werden. Der Hinweisgeberschutz soll auch für Meldungen unter der Strafbarkeitsschwelle gelten. Inwiefern diese Meldungen verfolgt werden, geht nicht aus dem Gesetzesentwurf hervor.
Das bedeutet, dass jeder Polizisten anonym anschwärzen kann – auch wenn es nicht mal um eine Straftat geht.
Das Gesetz sieht vor, dass Hinweisgeber die Möglichkeit haben, anonym zu bleiben. Außerdem sollen Meldestellen verpflichtet sein, anonymen Meldungen nachzugehen. Eine vorsätzliche oder grob fahrlässige Falschmeldung wird als Ordnungswidrigkeit geahndet. Zusätzlich soll die hinweisgebende Person einen Schadenersatz zahlen. Unklar ist, inwiefern anonyme Meldungen zurückverfolgt werden können. Meldungen sollen zwei Jahren nach Abschluss des Verfahrens gelöscht werden.

-
https:/ / nanotechnology.news/20…ased-through-vaccine.html
Der Prather Punkt: Katastrophe droht, da Marburg-Virus möglicherweise durch COVID-19-Impfstoff-Nutzlasten freigesetzt wurde - Brighteon.TV
Der Anwalt Todd Callender warnte kürzlich die Öffentlichkeit vor einer drohenden Katastrophe, da das gefürchtete Marburg-Virus möglicherweise durch die Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) freigesetzt wurde.
"Jetzt muss nur noch die eigentliche Katastrophe eintreten. Und es gibt sogar noch schlimmere Teile, darunter die Deletion des 1p36-Gens, die diese armen Menschen in Zombies verwandeln wird. So seltsam das auch klingen mag, unsere Regierung bereitet sich darauf vor", sagte Callender dem Moderator Jeffrey Prather in der Sendung "The Prather Point" am 22. April auf Brighteon.TV.
Die Marburg-Virus-Krankheit (MVD), früher bekannt als hämorrhagisches Marburg-Fieber, ist eine schwere und oft tödliche Krankheit beim Menschen mit einer Sterblichkeitsrate von bis zu 88 Prozent.
"Wir wissen, dass Marburg nicht besonders ansteckend ist, aber eine außerordentlich hohe Sterblichkeitsrate hat. Und wir kennen den Mechanismus, durch den es freigesetzt wird, und zwar in diesen Impfungen, die die Menschen bereits erhalten haben, in den Lipid-Nanopartikeln. Das Hydrogel enthält Krankheitserreger in den Partikeln, die sich noch nicht geöffnet haben. Diese Krankheitserreger sind chimärisch: Dazu gehören unter anderem E. coli, Marburg, Ebola, Staphylokokken und Bierhefe", erklärte Callender.
Callender sagte, das Gesundheitsministerium habe sich bereits auf die Marburg-Bestimmung berufen, was bedeutet, dass es bereits Geld ausgibt, um unter anderem Marburg-Quarantänelager in den gesamten Vereinigten Staaten zu errichten.
"Wir wissen, dass, wenn sie ein 18-Gigahertz-Signal für eine Minute aus dem 5G-System ausstrahlen, und zwar dreimal als Impuls, diese Lipid-Nanopartikel anschwellen und diese pathogenen Inhalte freisetzen - und damit eine Marburg-Epidemie auslösen, für die sie bereits das Geld ausgegeben haben." (Related: Behauptung: Covid-Impfstoffe installierten Marburg-"Nutzlasten" in menschlichen Opfern; 5G-Sendesignal wird die Biowaffe aktivieren und die nächste wütende Pandemie auslösen).
Der federführende Anwalt in dem laufenden Rechtsstreit auf Bundesebene im Zusammenhang mit der COVID-19-Pflichtimpfung von Angehörigen der US-Streitkräfte sagte, die Lipid-Nanopartikel seien wie kleine fette Bomber.
"Die verschiedenen Hersteller dieser Impfungen haben drei verschiedene HIV-Proteine beigefügt. Der Grund dafür war, das Immunsystem der Menschen außer Gefecht zu setzen, so dass diese kleinen fetten Bomber in die Zelle eindringen und ihre Ladung abgeben konnten, um den Körper der Person so umzuprogrammieren, dass er synthetische DNA produziert. In diesem Fall nennt man sie S-Proteine", so Callender. Wenn sie den Marburg-Schalter umlegen, werden es M-Proteine sein, die den Menschen dazu bringen, den Marburg-Erreger selbst zu produzieren."
Mir ist gerade ne Stulle im Hals stercken geblieben! Darüber kann ich jetzt wirklich nicht lachen, wenn das alles stimmen sollte......
-
: https://reitschuster.de/post/nach-kbv-…en-in-der-welt/
Nach KBV-Horror-Todeszahlen: Nebelbomben in der „Welt“ "Es können ganz sicher keine Impfnebenwirkungen sein"
Schon die Überschrift ist Betrug: „Die falschen Horrorzahlen der AfD“ titelt die „Welt“ in einem Beitrag über eine Analyse der Zahlen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), über die wir hier auf meiner Seite ausführlich berichtet haben. Dabei ging es eben nicht um Zahlen der AfD, sondern der KBV. Und analysiert hat die Zahlen auch nicht die AfD, sondern der Datenanalyst Tom Lausen. Der legt auf seine Distanz zu der Partei großen Wert – auch wenn er seine Daten auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert vorstellte. Was dahingehend Sinn macht, dass dieser die Daten bei der KBV angefordert hat.

-
Haftstrafe für Prügel-Polizisten aus Wurzen! 👍🏻
youtube.com/watch?v=GkyTPStV6Ho
Mehr davon! -
: https://www.unser-mitteleuropa.com/104499
In einem internen Vermerk aus dem baden-württembergischen Umweltministerium vom 2. Dezember, aus dem die Zeitung vorab zitiert, heißt es, „die französischen Kernkraftwerke, die Deutschland mit Strom versorgen, generieren aktuell weniger Strom als bisher angenommen“.
Laut diesem Papier seien die AKW-Ausfälle in Frankreich das größte Problem für die Energie-Versorgung hierzulande. Sie brächten nur 33 von 61 möglichen Gigawatt Leistung. Der zweite Stresstest war aber von mindestens 40 Gigawatt ausgegangen.
„Abschaltungen der Stromversorgung für 90 Minuten“ seien laut dem Bericht „nicht auszuschließen“. Ein weiterer Grund für Verschlechterungen könnten die Revision und der Streckbetrieb des AKW Neckarwestheim sein. Das AKW hatte im Jahr 2021 einen Anteil von 22,5 Prozent an der Energieversorgung in Baden-Württemberg.
Ich nehme jetzt immer ne Taschenlampe mit zur Arbeit!
