Beiträge von Torcer

    : https://uncutnews.ch/das-kiewer-reg…plodieren-soll/

    Das Kiewer Regime hat angeblich eine mit Atommüll gefüllte Attrappe der russischen Rakete Iskander OTRK vorbereitet, die in der Zone von Tschernobyl explodieren soll

    Es gehen weiterhin Informationen ein, dass das Kiewer Regime eine Provokation mit radioaktiver Verseuchung vorbereitet. Wir sprechen von einer „schmutzigen Bombe“, die Kiew einsetzen wird, um immer noch zu versuchen, die NATO-Staaten in einen direkten bewaffneten Konflikt zu ziehen.

    Während früher berichtet wurde, dass das Kiewer Regime Munition des Kalibers 152 mm mit Atommüll füllen und solche Munition mit selbstfahrenden Haubitzen verschießen könnte, wurde jetzt bekannt gegeben, dass Kiew bereit ist, eine Dummy-Rakete des russischen Iskander OTRK zur nuklearen Provokation einzusetzen. :/

    : https://report24.news/berlin-verstoe…eahndet-werden/

    Berlin: Verstöße gegen Corona-Maßnahmen sollen mit bis zu 5.000 Euro Strafe geahndet werden

    Eine Ausweitung der Maskenpflicht in Berlin konnte zum Leidwesen der grünen Gesundheitssenatorin erst einmal noch nicht durchgesetzt werden – aber einen neuen Bußgeldkatalog für Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen gibt es bereits. Tritt er planmäßig in Kraft, so können Verstöße mit bis zu 5.000 Euro Strafe geahndet werden.

    Der Berliner Senat konnte sich auch am gestrigen Dienstag nicht auf eine Ausweitung der Maskenpflicht auf Innenräume einigen. Es bleibt bei einem Appell der Landesregierung zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske in öffentlich zugänglichen Innenräumen – die bestehende Infektionsschutzverordnung wird bis zum 24. November verlängert. =O

    : https://uncutnews.ch/ungeimpfte-all…enden-maennern/

    Ungeimpfte alleinstehende Frauen sagen „Nein“ zu geimpften alleinstehenden Männern

    Immer mehr ungeimpfte alleinstehende Frauen meiden alleinstehende Männer, die sich gegen Covid-19 „geimpft“ haben.

    Aus Sorge vor der „Ausscheidung“ von Spike-Proteinen durch Körperkontakt geben ungeimpfte alleinstehende Frauen in einigen Fällen die moderne Dating-Szene auf.

    Das Problem betrifft vorwiegend den Sex mit „vollständig geimpften“ Männern, was für viele ungeimpfte Frauen, die ihren Körper sowohl direkt als auch indirekt vor der Fauci-Impfung schützen wollen, nicht mehr infrage kommt.

    Die American Thinker-Autorin Laura J. Wellington ist eine dieser alleinstehenden Frauen, die sagt, dass es für sie und andere nicht geimpfte alleinstehende Frauen „zur neuen Norm geworden ist“, Männer zu meiden, die die experimentelle Gentherapie erhalten haben. :thumbup: :D :thumbup:

    : https://report24.news/gegen-jede-evi…n-durchimpfung/

    Dass sich ein Teil der EU-Bürger nach wie vor den experimentellen Gentherapien gegen Covid-19 verweigert, ist der EU-Kommission ein massiver Dorn im Auge. In einem jüngst publizierten Strategiepapier wird nicht weniger als die vollständige Durchimpfung und regelmäßige Boosterung der gesamten Bevölkerung zum Ziel erklärt. Der unbändige Hass des EU-Regimes auf Ungeimpfte wird offen zur Schau getragen: Die Verweigerung der Covid-Impfung wird konkret mit anti-westlichen und EU-feindlichen Standpunkten assoziiert und jeder Impfkritiker damit zum Staatsfeind stilisiert.

    So ein Hirnschiss, anti-westlich und EU-feindlich genauso wie Corona-Leugner! *VOGELZEIG*

    : https://blackout-news.de/aktuelles/habe…-beschleunigen/

    Habeck will den Smart-Meter Ausbau beschleunigen

    Wirtschaftsminister Habeck will die Markteinführung intelligenter Stromzähler, sogenannter Smart-Meter, vereinfachen und durch eine Gesetzesreform beschleunigen. Für den erneuten Anlauf zum Rollout der Smart-Meter in Deutschland hat Habeck bei einer Veranstaltung des Future Energy Lab der Deutschen Energie-Agentur sein „Smart-Meter-Aufbaugesetz“ präsentiert. Damit will er einen verbindlichen Fahrplan mit klaren Vorgaben für den Einbau intelligenter Stromzähler in Haushalten und Unternehmen schaffen (Heise-Online: 21.10.22).

    Warum das denn? 8o

    : https://blackout-news.de/aktuelles/dros…ektrofahrzeuge/

    : https://uncutnews.ch/brisant-ehemal…um-wiedergeben/

    Brisant! Ehemalige französischer Soldat hat mit eigenen Augen gesehen, was in Butcha passiert ist, und kann es kaum wiedergeben!

    Anfang April wurde die Welt von den Bildern eines Massakers in Butcha, einem Vorort von Kiew, erschüttert. Nach Angaben der ukrainischen Behörden wurden sie von sich zurückziehenden russischen Soldaten verübt.

    Viele Abgeordnete sprachen von Kriegsverbrechen. „Putin und seine Armeen müssen dafür belangt werden. So schnell wie möglich“. Einige Politiker aus den NATO-Ländern behaupteten, die russische Armee töte auf barbarische Weise unschuldige Zivilisten.

    Was geschah wirklich in Butcha? Der französische Ex-Soldat Adrien Bocquet war dabei und hätte dies fast mit seinem Leben bezahlt. Als er sich zu Wort meldete, wurde er am 26. September in Istanbul von zwei Männern des ukrainischen Sicherheitsdienstes SBU brutal niedergestochen, als er die russische Botschaft aufsuchte, um sein Visum zu verlängern, sagt er in einem Interview mit John Mark Dougan. Diese Männer versuchten, ihn zu töten, aber Bocquet konnte entkommen. Er vermutet, dass auch die französische Regierung an der Operation beteiligt war.

    Der Ex-Soldat arbeitete in der Ukraine als humanitärer Helfer, der sich um Schutzsuchende und Kinder kümmerte. Dort wurde er von Mitgliedern des berüchtigten Asow-Bataillons erpresst. Er zog gegen seinen Willen mit diesem Bataillon und landete Anfang April in Butcha. Ukrainische Truppen legten dort Leichen nieder, sodass es aussah, als sei dort ein Massaker verübt worden.

    Das ukrainische Militär rief daraufhin Fotografen, um die Szene festzuhalten. Das „Massaker“ wurde also inszeniert. Bocquet sah auch, wie russische Kriegsgefangene in einem Hangar gefoltert und hingerichtet wurden.

    Er beschloss, die Ukraine zu verlassen und berichtete in den französischen Medien über die Schrecken. Der ehemalige Soldat geriet dann zunehmend unter Druck, zu schweigen. Während eines Interviews mit dem französischen Nachrichtensender BFMTV wurde er sogar aus dem Studio geworfen. Die Medien haben daraufhin eine Hetzkampagne gegen ihn gestartet.

    Bocquet kehrte in die Ukraine zurück, wo er Gelegenheit hatte, einige Asow-Gefangene zu befragen. Diese gestanden, Kriegsverbrechen begangen zu haben, darunter auch die Hinrichtung von Zivilisten. Auch französische Bomben wurden eingesetzt, um Zivilisten im Donbass zu töten.

    Drei Tage, bevor er alle Beweise in den Medien veröffentlichen wollte, wurde er von der französischen Polizei festgenommen. Nicht weniger als sieben Fahrzeuge der Sonderermittlungs- und Interventionseinheit BRI erschienen vor seinem Haus. Er wurde abgeführt und in eine Zelle gesteckt.

    Eine Einheit wurde zu seinem Haus geschickt, um seine Telefone und Computer zu beschlagnahmen. In dem französischen Gefängnis wurde er gefoltert. Außerdem durfte er seine Medikamente nicht einnehmen, was dazu führte, dass er einen Herzstillstand erlitt und wiederbelebt werden musste. Sein Anwalt konnte seine Freilassung erwirken, indem er nachwies, dass er gefoltert wurde.

    Der Anwalt verklagte die französische Regierung und die Polizei wegen Folter. Das ist jetzt vier Monate her. Ihm wurde die Einsicht in die Akte von Bocquet verweigert, es wurden keine Ermittlungen eingeleitet und die Medien schweigen.

    Wie Corona, die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

    https:/ / topwar.ru/203909-v-min…ii-s-grjaznoj-bomboj.html

    Verteidigungsministerium informiert ausländische Militärattachés über die Vorbereitungen Kiews auf die Provokation der "schmutzigen Bombe"

    Dem russischen Militär liegen Informationen vor, wonach das Zelenskij-Regime eine Provokation mit einer "schmutzigen" Atombombe plant, um Russland weiter des angeblichen Einsatzes von Atomwaffen auf ukrainischem Gebiet zu beschuldigen. Dies sagte Generalleutnant Igor Kirillow, der Chef der radio-chemischen Sicherheitstruppe der russischen Streitkräfte, bei einem speziellen Briefing für Militärattachés ausländischer Staaten.

    Das russische Militär hat Einzelheiten über eine von Kiew vorbereitete Atomwaffenprovokation bekannt gegeben. Nach den Informationen, die dem Militär vorliegen, sind zwei ukrainische Organisationen mit dem Bau einer schmutzigen Atombombe beauftragt worden, und die Arbeiten befinden sich bereits in ihrer Endphase. Gleichzeitig unterhielt das Büro von Zelenskyy Kontakte zu Vertretern Großbritanniens, um möglicherweise Kernwaffentechnologie zu erhalten. Kiew verfügt über die Produktionsbasis und das wissenschaftliche Potenzial, um diese Aufgabe zu erfüllen, insbesondere über drei in Betrieb befindliche Kernkraftwerke mit neun Lagerbecken für abgebrannte Brennelemente, die bis zu 1.500 Tonnen auf 1,5 Prozent angereichertes Uran enthalten.

    Außerdem lagern in Tschernobyl abgebrannte Brennelemente, die Uran-238 enthalten, sowie Produkte aus dem Betrieb - Uran-235 und Plutonium-239 -. Die Ukraine baut auch Uranerz ab und lagert radioaktive Abfälle, die für den Bau einer schmutzigen Bombe verwendet werden könnten.

    Bei einer "schmutzigen" Atombombe handelt es sich im Wesentlichen um einen Behälter mit radioaktiven Isotopen und einer Sprengladung. Bei der Detonation wird die radioaktive Substanz durch eine Schockwelle zerstreut, was zu einer radioaktiven Verseuchung der Umgebung über große Gebiete führt. Das russische Militär schätzt, dass die Strahlung im Falle der Zündung einer solchen Ladung durch Kiew Polen erfassen und sich über 1 500 km ausbreiten könnte.

    Das russische Verteidigungsministerium beobachtet das Vorgehen des Zelenski-Regimes genau, und das Militär hat Kräfte und Mittel in Bereitschaft versetzt, falls die Ukraine eine "schmutzige" Bombe zündet. :/

    Ist das Glaubwürdig? Auf de RT gibt es nur diesen Text:

    Provokation Kiews: Atomare Bedrohung

    Russlands Verteidigungsminister Sergei Schoigu hat gestern Telefonate mit seinen Amtskollegen aus NATO-Ländern geführt, um sie vor einem möglichen Einsatz einer radioaktiven "schmutzigen Bombe" durch die ukrainische Seite zu warnen. Außenminister Sergei Lawrow zufolge verfügt Russland über konkrete Informationen einer geplanten Operation "unter falscher Flagge".

    : https://uncutnews.ch/bestattungsunt…er-zu-erkennen/

    Bestattungsunternehmer und Einbalsamierer im In- und Ausland beginnen, ein rätselhaftes Muster zu erkennen

    Seit anderthalb Jahren schreibt der Spezialist für Sterbebegleitung Edwin Spieard, dass Menschen, die plötzlich sterben, innerhalb von zwei Tagen stark verfärbt und geschwollen sind. „Glücklicherweise beginnen nun auch andere Bestattungsunternehmen, ein Muster zu erkennen“, schreibt er in den sozialen Medien.

    Spieard stellt fest, dass die Verstorbenen in einigen Fällen nach zwei Tagen nicht mehr zu erkennen sind. In seinem Unternehmen verzeichnet er einen „enormen Anstieg“ dieser anschwellenden Verstorbenen, 259 Prozent im Vergleich zu den ersten acht Monaten des Jahres 2021. Deswegen wird er demnächst Gespräche mit einem bekannten Pathologen aufnehmen, um zu prüfen, ob es rechtlich möglich ist, das Blut und das Gewebe dieser Verstorbenen weiter zu untersuchen.

    Er sagt, er schaffe es nicht mehr, Verstorbene wieder salonfähig zu machen. Seine Geräte verstopfen bei der Entwässerung und Einbalsamierung. Da die Zahlen so dramatisch angestiegen sind, würde er gerne wissen, was die Ursache dafür ist.

    „Der Pathologe ist wie ich auch sehr daran interessiert, warum das Blut plötzlich zähflüssig ist und viele Gerinnsel enthält“, sagt Spieard.

    Diese Muster sind auch im Ausland zu beobachten. Der US-amerikanische Einbalsamierer und Bestattungsunternehmer Richard Hirschman sagte letzte Woche in einem Gespräch mit Daniel Bobinski von Keep the Republic, dass das Blut von Verstorbenen seit 2021 eine andere Farbe und Beschaffenheit hat. In einigen Fällen scheint das Blut Sandkörner oder ähnliches wie einen „Kaffeesatz“ zu enthalten, so Hirschman.

    Der Einbalsamierer stellte außerdem fest, dass immer mehr Menschen sterben, die rätselhafte Blutgerinnsel in ihrem Körper haben. Auch der britische Bestattungsunternehmer John O’Looney beschäftigt sich mit den Gerinnseln.

    Sie werden zu Dünger!:D

    : https://report24.news/menschen-in-ka…diktatur-china/

    Menschen in Käfighaltung: Unvorstellbare “Covid-Maßnahmen” in der Diktatur China

    Für den gescheiterten ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz galt China noch 2019 als Vorbild. Die “Ordnung Chinas” brächte Wohlstand und könnte vielleicht sogar wirtschaftlich erfolgreicher sein als der demokratische Westen. Wir zeigen ihnen, wie die “Ordnung Chinas” aussieht – ein Maximum an mit Staatsgewalt durchgesetzter Menschenverachtung. Vor wenigen Tagen starb eine 14-Jährige in Covid-Lagerhaft. Chinas Zensoren versuchen verzweifelt, den Vorfall zu vertuschen.

    Völlig absurde menschenverachtende Zwangsmaßnahmen

    Es ist einfach nur noch absurd, was die kommunistische Führung den Bürgern Chinas antut. Allerdings sollte man nicht vorschnell den Kopf schütteln. Wir sind nur wenige Schritte von solchen Zuständen entfernt, wie die bisherigen Corona-Maßnahmen zeigen. Nahezu alle Maßnahmen waren evidenzfrei und richteten mehr Schaden als Nutzen an, sei es Lockdown, Maskenpflicht, Testpflicht oder Impfpflicht. Die Staatsführer haben weltweit Maß und Ziel verloren – oder verfolgen ganz andere Pläne. :/

    : https://uncutnews.ch/die-welt-hat-n…urden-gefunden/

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis! Neue Studie macht NIH und Universität von North Carolina für COVID verantwortlich – Faucis und Barics Fingerabdrücke wurden gefunden!

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis, dass SARS-CoV2 eine künstliche Laborkreation ist, die mit der von Ralph Baric mit Mitteln der US-Regierung entwickelten Technologie erzeugt wurde.

    Staatsanwälte und Privatanwälte, die Klienten vertreten, die durch die COVID-19-Pandemie geschädigt wurden, haben jetzt eine rauchende Waffe. Die Waffe zeigt auf die Menschheit. Gerichtsmediziner haben jetzt erfolgreich schwache, aber präzise Fingerabdrücke vom Griff und Abzug der tödlichen Pistole genommen. Diese Fingerabdrücke gehören dem NIAID und der Universität von North Carolina.:/

    : https://uncutnews.ch/moderna-hat-in…verursacht-hat/

    Moderna hat in aller Stille zugegeben, dass sein mRNA-Covid-Impfstoff bei einem einjährigen Mädchen in der klinischen Studie einen Fall von Typ-1-Diabetes verursacht hat

    Alex Berenson

    In meinem gestrigen Substack-Artikel schrieb ich, dass Moderna die vollständigen Ergebnisse seiner mRNA-Impfstoffstudie bei Kleinkindern, die im Februar abgeschlossen wurde, nicht veröffentlicht hat. Als ich den Artikel recherchierte, war diese Aussage korrekt.

    Doch am Mittwoch, vier Monate nach Beginn der Impfungen bei Kleinkindern, veröffentlichten die Forscher von Moderna die Studie im New England Journal of Medicine. Ich hätte das vor der Veröffentlichung meines Artikels noch einmal überprüfen sollen.

    Ich entschuldige mich für diesen Fehler.

    Noch wichtiger ist, dass Moderna im Anhang der Studie einen Fall von neu aufgetretenem Typ-1-Diabetes bei einem einjährigen Mädchen enthüllte, der nach Ansicht der Forscher mit den Impfungen zusammenhing. Dies ist eine sehr ernste, durch den Impfstoff verursachte Nebenwirkung, die in der Studie auftrat und, soweit ich weiß, nirgendwo sonst erwähnt wurde.

    Auf Seite 62 des 68-seitigen Anhangs der Studie listet Moderna in Tabelle S26 alle Nebenwirkungen auf, die im Rahmen der Studie gemeldet wurden, ob schwerwiegend oder nicht. Die Fußnoten zu Tabelle S26 enthalten diesen Hinweis:

    Zitat
    Das andere SAE [schwerwiegende unerwünschte Ereignis], das als mit der Studie in Zusammenhang stehend betrachtet wurde, war ein neu auftretender Typ-1-Diabetes mellitus und eine diabetische Ketoazidose bei einem einjährigen Mädchen, die 37 Tage nach der zweiten Dosis gemeldet wurde.
    Ausgehend von der Beschreibung in den Fußnoten war dieser Vorfall sehr gefährlich. Eine diabetische Ketoazidose (DKA) tritt auf, wenn der Körper aufgrund von Insulinmangel nicht mehr auf Zucker als Brennstoff zurückgreifen kann. Stattdessen baut er in dem Bemühen, zu überleben, Fett ab, wodurch sich im Blut Säuren, sogenannte Ketone, bilden. DKA kann tödlich sein, wenn sie nicht schnell medizinisch behandelt wird.

    Ich frage mich, wo bekommen die für diese Studien die Kinder her? :/

    : https://uncutnews.ch/erster-klima-l…tritt-in-kraft/

    Erster Klima-Lockdown in Italien tritt in Kraft

    „Jetzt gibt es Berichte, dass in Italien die erste faktische Klimasperre verhängt wurde“, so der FVD-Vorsitzende weiter. „Italien experimentierte bereits mit dem Sozialkreditsystem, das ich ebenfalls vorausgesagt hatte.

    Es gibt Wohnungen in Italien, in denen man zwischen 23.00 und 5.00 Uhr morgens keine Heizung benutzen darf und in denen es nicht wärmer als 19 bis 20 Grad sein sollte, sagt der schwedische Journalist Peter Imanuelsen, der gerade in Italien angekommen ist. „Das ist im Grunde ein Klima-Lockdown“, schreibt er auf Twitter.

    „Das ist ein Trend“, betont Baudet. „Verstehen Sie, dass dies auf uns zukommt. All unsere Freiheit ist dahin. Wehren Sie sich, solange Sie noch können.“

    Die FVD-Abgeordnete Joyce Vastenhouw antwortet: „Italien beginnt mit einer maximalen Anzahl von Bedingungen im eigenen Land. Ab 23 Uhr muss die Heizung abgestellt werden. Dann sehen Sie es! Klimalockdown“.8o

    Wo, zum Teufel, leben wir eigentlich? Planet der Affen?:S Hat jetzt Generation Doof das Sagen? Nee, Volldoof!:D
    Dat sind die. mit ihrer Smartschachtel vor der Fresse!

    : https://blackout-news.de/aktuelles/stro…als-20-prozent/

    Strompreis: Netzentgelte steigen um mehr als 20 Prozent

    Die Strompreise steigen von einem Rekord zum nächsten. Die Bundesregierung will deshalb mit ihrem Doppel-Wumms-Paket eine Strompreisbremse einführen. Wie diese funktionieren soll und ab wann diese beim Verbraucher ankommen wird, ist allerdings noch völlig ungewiss. Gewiss ist jedoch bereits die nächste Erhöhung des Strompreises durch die steigende Netzentgelte. Diese sollen zum Jahreswechsel, um mehr als 20 Prozent steigen (manager-magazin: 19.10.22).

    Verivox ermittelt durchschnittliche Preiserhöhung für Netzentgelte von 20,4 Prozent zum Jahreswechsel

    Laut Berechnungen des Vergleichsportals Verivox müssen sich Verbraucher in Deutschland auf weiter steigende Strompreise einstellen. Denn zum Jahreswechsel werden die sogenanntem Netznutzungsentgelte bundesweit um durchschnittlich 20,4 Prozent steigen und damit so stark wie noch nie zuvor. Verivox hat dazu vorläufige Daten, die für 67 Prozent aller Haushaltskunden zutreffen, ausgewertet. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 4000 Kilowattstunden betragen dann die Netzentgelte im Jahr 2023 voraussichtlich 367 Euro netto. Die Berechnungen von Verivox basieren auf den von den Netzbetreibern im Oktober veröffentlichten Daten.

    Tja, da gibt es für mich nur noch Solarstrom vom Balkon mit Speicher und einen 4000 Watt / 230 Volt Wechselrichter! Im Winter kommt nicht viel an, aber dafür habe ich schon ein 50 Amp. Netzladegerät, gerade auch schon für den Fall, wenn der Strom mal wirklich ausfallen sollte. Die Batteriebank werde ich um weitere 100 Amp. erweitern, denn 100 Amp. sind zu wenig!

    : https://web.archive.org/web/2023033121…schreiner-alle/

    30.000 Euro Rekordnachzahlung für die Metzgerei Göth: „Wenn die da oben nicht bald was verändern, dann gehen wir alle den Bach runter: Metzger, Schreiner, alle.“

    Trauriger Rekord für Metzgerbrüder: 30.000 Euro Stromnachzahlung – der höchste Betrag in der gesamten Firmengeschichte. Damit steht einer der größten Metzgereibetriebe im Donau-Ries vor kaum zu bewältigenden Herausforderungen.

    Die Brüder Göth, die das Familienunternehmen gemeinsam betreiben, haben kaum Möglichkeiten zu sparen, ohne gleich die Produktion einzustellen – die hohen Mehrkosten an die Kunden weitergeben können sie auch nicht. Sonst würde die Leberkäsesemmel zehn Euro kosten.

    Da kommt dann bald Eintrittsgeld?!

    : https://web.archive.org/web/2023032816…bgabe%EF%BF%BC/

    Freiwillige Feuerwehr braucht Geld: Weißenfeld plant 10€ Zwangsabgabe

    Die Stadt Weißenfels in Sachsen-Anhalt steht vor einem allbekannten Problem, sie hat kein Geld. Für die insgesamt 13 Feuerwehrwachen bleibt deshalb kein Geld übrig. Jedoch haben 9 der 13 Wachen gravierenden Investitionsbedarf. Da es in absehbarer Zukunft keine neuen Geldtöpfe für die Inventionen geben wird, plant die Stadt nun eine Zwangsabgabe aller Bürger. 8)

    So soll jeder unabhängig vom Alter, also auch Neugeborene, jährlich 10€ an die Stadt zahlen, welche dann zweckgebunden in die Wachen investiert werden sollen. Die rechtlichen Möglichkeiten prüft die Stadt derzeit noch. Währenddessen hat eine weitere Stadt angekündigt, an einer solchen Abgabe zu arbeiten. Der Landesfeuerwehrverband Sachsen-Anhalt befindet sich diesbezüglich noch in der Meinungsfindung.