Bei mir funktioniert der Link auch! ![]()
Beiträge von Torcer
-
-
: https://web.archive.org/web/2024061701…im-krankenhaus/
Droht hier jetzt auch der Zusammenbruch: Zu viel krankes Personal im Krankenhaus!
Köln – Das Jammern und Wehklagen im Gesundheitssektor wird auch immer größer: Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN), Christian Karagiannidis, warnt jetzt angesichts hoher Personalausfälle in den Kliniken vor Einschränkungen der regulären Krankenhausversorgung. „Unser Hauptproblem im Gesundheitswesen sind aktuell die vielfältigen Personalausfälle und die damit verbundenen Bettensperrungen“, sagte er der „Rheinischen Post“ (Montagsausgabe). Dies treffe auf ein chronisch krankes System, was keine Möglichkeit der Kompensation mehr habe.

Impfen....Impfen...dann wird es noch weniger Personal!

-
: https://transition-news.org/eu-plane-fur-d…-und-massnahmen
EU-Pläne für den Winter: Geninjektionen, digitaler Impfpass und Massnahmen
Die EU-Kommission schlägt vor, Auffrischungsimpfungen alle drei Monate zu verabreichen, da sie nach sechs Monaten kaum noch von Nutzen seien. Ausserdem werden die Regierungen aufgefordert, «Fehlinformationen» in den Medien und im Internet entgegenzuwirken, um «klare, konsistente und evidenzbasierte Botschaften sicherzustellen, die die anhaltende Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe belegen». Kritik an den «Impfstoffen» könne man mit «antiwestlichen und EU-feindlichen Narrativen» und mit Websites in Verbindung bringen, die auch den Ukraine-Krieg thematisieren.

-
: https://uncutnews.ch/impfexperte-di…verantwortlich/
Impfexperte: Die Geimpften sind für das bevorstehende Ende der westlichen Zivilisation verantwortlich
Der unabhängige Virologe und Impfexperte Geert Vanden Bossche hat eine neue Botschaft für die Welt über das, was als Ergebnis der Operation Warp Speed bald kommen wird.
Der ehemalige Mitarbeiter der Bill & Melinda Gates Foundation sagt, dass sich eine Weltuntergangssituation zusammenbraut, die zumindest einen Teil der westlichen Zivilisation zu Fall bringen wird. Und die Schuldigen sind seiner Meinung nach die „Vollgeimpften“.
Sobald die Antikörper-abhängige Anreicherung (ADE) und andere Formen von impfstoffinduziertem AIDS (VAIDS) in den Körpern der Geimpften ihren Lauf nehmen, werden die Gesundheitssysteme überall schnell mit kranken und sterbenden Patienten überlastet sein.
Ganze Krankenhaussysteme und Gesundheitskonzerne werden wahrscheinlich unter der Last all dieser Krankheiten und Todesfälle zusammenbrechen, was wiederum zum Zusammenbruch der Gesellschaft, wie wir sie heute kennen, führen wird. (Zum Vergleich: Im Jahr 2021 warnte Bossche die Welt, dass der Versuch, eine Plandemie durch Impfung zu bekämpfen, nur die Entstehung und Verbreitung neuer „Varianten“ fördert.)

-
report24.news/ex-pfizer-vize-mike-yeadon-aeussert-sich-zu-erwarteter-false-flag-atombombe-in-der-ukraine/
Ex-Pfizer-Vize Mike Yeadon äußert sich zu erwarteter False-Flag-Atombombe in der Ukraine
Mittlerweile berichten auch die Mainstream Medien über die Gefahr einer „false flag“ Operation mit einer „schmutzigen“ Bombe in der Ukraine. Die Internationale Atomenergie Agentur in Wien (IAEA) hat eine neue Überprüfungsmission gestartet. Viele Kritiker der Corona Politik sehen als Hintermänner und Förderer die gleichen Leute, die auch die Corona Pandemie und die weltweite Impfkampagne angezettelt haben. So auch der frühere Vizepräsident von Pfizer Dr. Mike Yeadon in seinem mit Robin Monotti betriebenen Telegram Channel.
-
: https://jungefreiheit.de/politik/deutsc…mt-macht-dicht/
Zu viele Asylbewerber: Sozialamt Neukölln macht dicht
BERLIN. Das Sozialamt von Berlin-Neukölln hat wegen Überlastung durch Flüchtlinge für zwei Wochen geschlossen. „Die Not ist schon ziemlich groß“, bestätigte der Sozialstadtrat von Neukölln, Falko Liecke (CDU) dem RBB. „Wir haben durch die Ukraine-Flüchtlinge große Berge an Rückstau, an nicht bearbeiteter Post und Unterlagen, die derzeit nicht bearbeitet werden können, weil das Personal nicht da ist“, beschreibt Liecke die Situation.
„Wir haben hier Menschen, die in Not sind, die sofort Unterstützung, eine Versorgung brauchen. Entweder brauchen sie Wohnraum oder sie brauchen Geld.“ Nicht nur die Zahl der Ukrainer mit Leistungsansprüchen ist demnach stark gestiegen. Auch aus anderen Staaten stellen immer mehr Personen Antrag auf Asyl. Hinzu kommt die Zahl der Einheimischen, die ihre Energiekosten nicht mehr schultern können.

-
: https://web.archive.org/web/2022102911…en-untertiteln/
Plötzlich verstorben (Died suddenly) – Trailer mit deutschen Untertiteln
Trailer (mit deutschen Untertiteln) zum Dokumentarfilm „Died suddenly“ (plötzlich verstorben). Filmveröffentlichung 21. November 2022 – diedsuddenly.info
-
: https://uncutnews.ch/masken-enthalten-jetzt-2b-karzinogen/
Masken enthalten jetzt 2B-Karzinogen
Die Gesichtsmasken, die Sie und Ihre Kinder tragen mussten? Sie enthalten wahrscheinlich Titandioxid in Nanogröße, eine Verbindung, die im Verdacht steht, beim Einatmen krebserregend zu sein.
GESCHICHTE AUF EINEN BLICK
- In einer Studie mit 12 Gesichtsmasken enthielt jede Maske Titandioxid (TiO2)-Partikel in mindestens einer Schicht, und zwar in einer Menge, die „den akzeptablen Expositionswert überstieg“.
- Die Internationale Agentur für Krebsforschung stuft Titandioxid als Karzinogen der Gruppe 2B ein, was bedeutet, dass es beim Einatmen für den Menschen „möglicherweise krebserregend“ ist.
- Eine Meta-Analyse forderte ein Überdenken der Sicherheit von Nano-TiO2 und verwies auf zahlreiche toxische Wirkungen bei Menschen und Wassertieren
- Masken sind sowohl physisch als auch psychisch belastend; die Zeitschrift Pediatrics hat die emotionale Belastung von Eltern, Ärzten und Patienten durch das Tragen von Masken auf Kinderkrebsstationen hervorgehoben
- YouTube hat seine Richtlinien zur Definition von „Fehlinformationen“ aktualisiert und erlaubt es nun, zu sagen, dass Masken nicht funktionieren
-
: https://jungefreiheit.de/politik/deutsc…t-gefahr-droht/
Blackout-Warnung: Leipziger Gerichtspräsident schlägt Alarm
LEIPZIG. Der Leipziger Amtsgerichtspräsident Michael Wolting hat seine Mitarbeiter vor den Folgen eines Blackouts als Resultat der Energiekrise gewarnt. „In diesem Fall droht unmittelbare Lebensgefahr. Es werden menschliche Verhaltensweisen zu Tage treten, von deren Existenz Sie bislang überhaupt nichts ahnen“, zitiert die Bild-Zeitung aus einem entsprechenden Schreiben Woltings.
Er rät seinen Mitarbeitern, für den Selbstschutz zu sorgen. „Gehen Sie in dieser Situation auf keinen Fall allein auf die Straße, statten Sie sich mit einer stabilen Taschenlampe und insbesondere als Frau mit Pfefferspray aus.“
Blackout führt zu Haftentlassungen
Bei den Adressaten des Schreibens löste dies Befürchtungen vor so einem Szenario aus. „Wir machen uns schon jetzt Sorgen, was werden soll mit Strom und Gas. Und jetzt das“, äußerte eine Gerichtsmitarbeiterin gegenüber der Bild-Zeitung.
Unlängst hatte eine Anfrage der AfD an den Berliner Senat ergeben, daß im Fall eines Blackouts in der Hauptstadt nach rund vier Tagen Häftlinge aus den Gefängnissen entlassen werden. Denn nach dieser Zeit sei die Versorgung der Gefangenen nicht mehr gewährleistet – also kommen sie frei; so sieht es die Strafprozeßordnung vor. (ag)

-
: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/elektr…gnetischer-puls
Ich habe da einen ganz doofen Gedanken:
Bekannter US-Test von 1962
Die USA haben die Atombomben-Variante schon einmal getestet: 1962 haben sie in knapp 400 Kilometern Höhe eine Atombombe über dem Pazifik gezündet. Der EMP hat dann tatsächlich alle elektrischen Geräte in einem großen Umkreis gestört. Sogar auf Hawaii fiel die Straßenbeleuchtung aus, obwohl das 1300 Kilometer weit weg lag.
Wie reagieren Geimpfte auf so einen EMP?
Die müssen doch wie Fliegen umfallen?! -
: https://web.archive.org/web/2023040123…ieversorger-an/
Wer wohl die bösen Hacker waren?

-
: https://www.unser-mitteleuropa.com/101506
Präsident des Bundesverfassungsschutzes: „Energisches Vorgehen gegen Oppositionelle bis hin zur Tötung“
Eine Gefahr besteht auch, dass Oppostionellenbeobachtung sehr viel stärker stattfinden wird. Und dass möglicherweise auch energisches Vorgehen gegen Oppositionelle bis hin zur Tötung vorstellbar erscheint.“

-
: https://web.archive.org/web/2022102709…ng-verstorben//
Frau hält bewegende Rede – Ehemann an Impfung verstorben
Ehemann an Impfung verstorben. Frau hält eine bewegende Rede, um die Menschen zu warnen. Er war Oberstleutnant der Bundeswehr. Interessant was die Frau am Ende des Videos sagt.
Mehr brauch es wohl nicht!
-
: https://uncutnews.ch/das-kiewer-reg…plodieren-soll/
Das Kiewer Regime hat angeblich eine mit Atommüll gefüllte Attrappe der russischen Rakete Iskander OTRK vorbereitet, die in der Zone von Tschernobyl explodieren soll
Es gehen weiterhin Informationen ein, dass das Kiewer Regime eine Provokation mit radioaktiver Verseuchung vorbereitet. Wir sprechen von einer „schmutzigen Bombe“, die Kiew einsetzen wird, um immer noch zu versuchen, die NATO-Staaten in einen direkten bewaffneten Konflikt zu ziehen.
Während früher berichtet wurde, dass das Kiewer Regime Munition des Kalibers 152 mm mit Atommüll füllen und solche Munition mit selbstfahrenden Haubitzen verschießen könnte, wurde jetzt bekannt gegeben, dass Kiew bereit ist, eine Dummy-Rakete des russischen Iskander OTRK zur nuklearen Provokation einzusetzen.

-
: https://report24.news/berlin-verstoe…eahndet-werden/
Berlin: Verstöße gegen Corona-Maßnahmen sollen mit bis zu 5.000 Euro Strafe geahndet werden
Eine Ausweitung der Maskenpflicht in Berlin konnte zum Leidwesen der grünen Gesundheitssenatorin erst einmal noch nicht durchgesetzt werden – aber einen neuen Bußgeldkatalog für Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen gibt es bereits. Tritt er planmäßig in Kraft, so können Verstöße mit bis zu 5.000 Euro Strafe geahndet werden.
Der Berliner Senat konnte sich auch am gestrigen Dienstag nicht auf eine Ausweitung der Maskenpflicht auf Innenräume einigen. Es bleibt bei einem Appell der Landesregierung zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske in öffentlich zugänglichen Innenräumen – die bestehende Infektionsschutzverordnung wird bis zum 24. November verlängert.

-
: https://uncutnews.ch/ungeimpfte-all…enden-maennern/
Ungeimpfte alleinstehende Frauen sagen „Nein“ zu geimpften alleinstehenden Männern
Immer mehr ungeimpfte alleinstehende Frauen meiden alleinstehende Männer, die sich gegen Covid-19 „geimpft“ haben.
Aus Sorge vor der „Ausscheidung“ von Spike-Proteinen durch Körperkontakt geben ungeimpfte alleinstehende Frauen in einigen Fällen die moderne Dating-Szene auf.
Das Problem betrifft vorwiegend den Sex mit „vollständig geimpften“ Männern, was für viele ungeimpfte Frauen, die ihren Körper sowohl direkt als auch indirekt vor der Fauci-Impfung schützen wollen, nicht mehr infrage kommt.
Die American Thinker-Autorin Laura J. Wellington ist eine dieser alleinstehenden Frauen, die sagt, dass es für sie und andere nicht geimpfte alleinstehende Frauen „zur neuen Norm geworden ist“, Männer zu meiden, die die experimentelle Gentherapie erhalten haben.

-
: https://report24.news/gegen-jede-evi…n-durchimpfung/
Dass sich ein Teil der EU-Bürger nach wie vor den experimentellen Gentherapien gegen Covid-19 verweigert, ist der EU-Kommission ein massiver Dorn im Auge. In einem jüngst publizierten Strategiepapier wird nicht weniger als die vollständige Durchimpfung und regelmäßige Boosterung der gesamten Bevölkerung zum Ziel erklärt. Der unbändige Hass des EU-Regimes auf Ungeimpfte wird offen zur Schau getragen: Die Verweigerung der Covid-Impfung wird konkret mit anti-westlichen und EU-feindlichen Standpunkten assoziiert und jeder Impfkritiker damit zum Staatsfeind stilisiert.
So ein Hirnschiss, anti-westlich und EU-feindlich genauso wie Corona-Leugner! *VOGELZEIG*
-
: https://blackout-news.de/aktuelles/habe…-beschleunigen/
Habeck will den Smart-Meter Ausbau beschleunigen
Wirtschaftsminister Habeck will die Markteinführung intelligenter Stromzähler, sogenannter Smart-Meter, vereinfachen und durch eine Gesetzesreform beschleunigen. Für den erneuten Anlauf zum Rollout der Smart-Meter in Deutschland hat Habeck bei einer Veranstaltung des Future Energy Lab der Deutschen Energie-Agentur sein „Smart-Meter-Aufbaugesetz“ präsentiert. Damit will er einen verbindlichen Fahrplan mit klaren Vorgaben für den Einbau intelligenter Stromzähler in Haushalten und Unternehmen schaffen (Heise-Online: 21.10.22).
Warum das denn?

-
: https://uncutnews.ch/brisant-ehemal…um-wiedergeben/
Brisant! Ehemalige französischer Soldat hat mit eigenen Augen gesehen, was in Butcha passiert ist, und kann es kaum wiedergeben!
Anfang April wurde die Welt von den Bildern eines Massakers in Butcha, einem Vorort von Kiew, erschüttert. Nach Angaben der ukrainischen Behörden wurden sie von sich zurückziehenden russischen Soldaten verübt.
Viele Abgeordnete sprachen von Kriegsverbrechen. „Putin und seine Armeen müssen dafür belangt werden. So schnell wie möglich“. Einige Politiker aus den NATO-Ländern behaupteten, die russische Armee töte auf barbarische Weise unschuldige Zivilisten.
Was geschah wirklich in Butcha? Der französische Ex-Soldat Adrien Bocquet war dabei und hätte dies fast mit seinem Leben bezahlt. Als er sich zu Wort meldete, wurde er am 26. September in Istanbul von zwei Männern des ukrainischen Sicherheitsdienstes SBU brutal niedergestochen, als er die russische Botschaft aufsuchte, um sein Visum zu verlängern, sagt er in einem Interview mit John Mark Dougan. Diese Männer versuchten, ihn zu töten, aber Bocquet konnte entkommen. Er vermutet, dass auch die französische Regierung an der Operation beteiligt war.
Der Ex-Soldat arbeitete in der Ukraine als humanitärer Helfer, der sich um Schutzsuchende und Kinder kümmerte. Dort wurde er von Mitgliedern des berüchtigten Asow-Bataillons erpresst. Er zog gegen seinen Willen mit diesem Bataillon und landete Anfang April in Butcha. Ukrainische Truppen legten dort Leichen nieder, sodass es aussah, als sei dort ein Massaker verübt worden.
Das ukrainische Militär rief daraufhin Fotografen, um die Szene festzuhalten. Das „Massaker“ wurde also inszeniert. Bocquet sah auch, wie russische Kriegsgefangene in einem Hangar gefoltert und hingerichtet wurden.
Er beschloss, die Ukraine zu verlassen und berichtete in den französischen Medien über die Schrecken. Der ehemalige Soldat geriet dann zunehmend unter Druck, zu schweigen. Während eines Interviews mit dem französischen Nachrichtensender BFMTV wurde er sogar aus dem Studio geworfen. Die Medien haben daraufhin eine Hetzkampagne gegen ihn gestartet.
Bocquet kehrte in die Ukraine zurück, wo er Gelegenheit hatte, einige Asow-Gefangene zu befragen. Diese gestanden, Kriegsverbrechen begangen zu haben, darunter auch die Hinrichtung von Zivilisten. Auch französische Bomben wurden eingesetzt, um Zivilisten im Donbass zu töten.
Drei Tage, bevor er alle Beweise in den Medien veröffentlichen wollte, wurde er von der französischen Polizei festgenommen. Nicht weniger als sieben Fahrzeuge der Sonderermittlungs- und Interventionseinheit BRI erschienen vor seinem Haus. Er wurde abgeführt und in eine Zelle gesteckt.
Eine Einheit wurde zu seinem Haus geschickt, um seine Telefone und Computer zu beschlagnahmen. In dem französischen Gefängnis wurde er gefoltert. Außerdem durfte er seine Medikamente nicht einnehmen, was dazu führte, dass er einen Herzstillstand erlitt und wiederbelebt werden musste. Sein Anwalt konnte seine Freilassung erwirken, indem er nachwies, dass er gefoltert wurde.
Der Anwalt verklagte die französische Regierung und die Polizei wegen Folter. Das ist jetzt vier Monate her. Ihm wurde die Einsicht in die Akte von Bocquet verweigert, es wurden keine Ermittlungen eingeleitet und die Medien schweigen.
Wie Corona, die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
-
https:/ / topwar.ru/203909-v-min…ii-s-grjaznoj-bomboj.html
Verteidigungsministerium informiert ausländische Militärattachés über die Vorbereitungen Kiews auf die Provokation der "schmutzigen Bombe"
Dem russischen Militär liegen Informationen vor, wonach das Zelenskij-Regime eine Provokation mit einer "schmutzigen" Atombombe plant, um Russland weiter des angeblichen Einsatzes von Atomwaffen auf ukrainischem Gebiet zu beschuldigen. Dies sagte Generalleutnant Igor Kirillow, der Chef der radio-chemischen Sicherheitstruppe der russischen Streitkräfte, bei einem speziellen Briefing für Militärattachés ausländischer Staaten.
Das russische Militär hat Einzelheiten über eine von Kiew vorbereitete Atomwaffenprovokation bekannt gegeben. Nach den Informationen, die dem Militär vorliegen, sind zwei ukrainische Organisationen mit dem Bau einer schmutzigen Atombombe beauftragt worden, und die Arbeiten befinden sich bereits in ihrer Endphase. Gleichzeitig unterhielt das Büro von Zelenskyy Kontakte zu Vertretern Großbritanniens, um möglicherweise Kernwaffentechnologie zu erhalten. Kiew verfügt über die Produktionsbasis und das wissenschaftliche Potenzial, um diese Aufgabe zu erfüllen, insbesondere über drei in Betrieb befindliche Kernkraftwerke mit neun Lagerbecken für abgebrannte Brennelemente, die bis zu 1.500 Tonnen auf 1,5 Prozent angereichertes Uran enthalten.
Außerdem lagern in Tschernobyl abgebrannte Brennelemente, die Uran-238 enthalten, sowie Produkte aus dem Betrieb - Uran-235 und Plutonium-239 -. Die Ukraine baut auch Uranerz ab und lagert radioaktive Abfälle, die für den Bau einer schmutzigen Bombe verwendet werden könnten.
Bei einer "schmutzigen" Atombombe handelt es sich im Wesentlichen um einen Behälter mit radioaktiven Isotopen und einer Sprengladung. Bei der Detonation wird die radioaktive Substanz durch eine Schockwelle zerstreut, was zu einer radioaktiven Verseuchung der Umgebung über große Gebiete führt. Das russische Militär schätzt, dass die Strahlung im Falle der Zündung einer solchen Ladung durch Kiew Polen erfassen und sich über 1 500 km ausbreiten könnte.
Das russische Verteidigungsministerium beobachtet das Vorgehen des Zelenski-Regimes genau, und das Militär hat Kräfte und Mittel in Bereitschaft versetzt, falls die Ukraine eine "schmutzige" Bombe zündet.

Ist das Glaubwürdig? Auf de RT gibt es nur diesen Text:
Provokation Kiews: Atomare Bedrohung
Russlands Verteidigungsminister Sergei Schoigu hat gestern Telefonate mit seinen Amtskollegen aus NATO-Ländern geführt, um sie vor einem möglichen Einsatz einer radioaktiven "schmutzigen Bombe" durch die ukrainische Seite zu warnen. Außenminister Sergei Lawrow zufolge verfügt Russland über konkrete Informationen einer geplanten Operation "unter falscher Flagge".