Beiträge von Torcer

    Das würde ich sogar noch unterstreichen! Seit 2016 nehme ich D3 und habe Werte um die 70 ng/ml. Halte mich auch bei Geimpften auf und habe bis jetzt noch nix gemerkt?! Will mal hoffen, dass es auch so bleibt....

    Wie können RNA und DNA zusammengesetzt werden um das SARS-CoV-2-Virus zu identifizieren? Alle Coronaviren sind RNA-Viren, sie besitzen keine DNA!

    Dazu habe ich zwei Fragen: Warum nennt man die Datenbanken für die Genomsequenzen des Erregers SARS-Cov-2, DNA-Sequenz-Datenbanken?

    Was sind DNA mit der genetischen Information antigener Determinanten von SARS-Cov-2 (Spike-Protein)? Ich kenne mich damit nicht aus, aber das Spike-Protein gehört doch auch zum Virus?:/

    Arzt und Nuklearkardiologe: Covid-19 und die Covid-Impfungen sind von Menschen gemachte Bio-Waffen
    : https://uncutnews.ch/arzt-und-…chen-gemachte-bio-waffen/


    Sowohl SARS-CoV-2 als auch die Covid-Spritzen sind von Menschen gemachte Biowaffen.Die Impfungen injizieren Milliarden von Spike-Proteinen in den Körper des Empfängers, auf denen das Prion sitzt. Das Spike-Protein, das der Körper erzeugt, heftet sich an menschliche Zellen und infiziert sie. Blutgerinnsel und Autoimmunerkrankungen sind zwei von vielen vorhergesagten gesundheitlichen Folgen. Das Spike-Protein ist die Biowaffe; das Coronavirus ist das Trägersystem. Die prionähnliche Domäne an der Rezeptorbindungsstelle (RBS) hat das Potenzial, Prionenerkrankungen (Gehirn oder Rinderwahnsinn) zu verursachen. Die Behauptung, das Virus sei nie isoliert worden, weil die Koch’schen Postulate nicht erfüllt seien, ist nicht korrekt. (Anmerkung der Redaktion: Diese Behauptung wurde vor allem von Befürwortern der Terrain-Theorie aufgestellt, darunter die Doktoren Tom Cowan und Andrew Kaufman, der Enthüllungsjournalist Jon Rappoport, der Forscher/Schriftsteller David Icke und andere). Das Virus wurde identifiziert, indem man RNA und DNA zusammensetzte und die Teile wie ein Puzzle zusammenfügte. Etwa 95 % der Tiere, die in den letzten 20 Jahren in klinischen
    Versuchen für Coronavirus-Impfungen verwendet wurden, starben innerhalb von zwei Wochen. Diese Zeitspanne entspricht beim Menschen 1 1/2 Jahren. Ein Impfstoff wurde nie erfolgreich entwickelt. u.s.w... Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll? 1 1/2 Jahren, da werden sicher viele Wohnungen frei....=O

    Also jetzt mal langsam. Die Nichtzulassung zur Spende erfolgt immer aus hygienischen, medizinischen und sicherheitsrechtlichen Erwägungen. So ungewöhnlich ist die Wartezeit für eine Blutspende nämlich nicht. Es gibt und gab schon immer etliche Gründe für einen vorübergehenden Ausschluss, wie z.B.:

    Das steht ja auch auf der Webseite:

    Some deferrals prevent blood donations for 24 hours after vaccination, including after getting vaccinated for influenza, cholera and tetanus. Others prevent blood donations for two weeks after vaccination, such as after getting the hepatitis B vaccine.

    Those who have received the vaccines against mumps, rubella and other “live vaccines” that are considered weakly poisonous are not allowed to donate blood for four weeks after vaccination. Those who have gotten the smallpox vaccine cannot donate blood for eight weeks after receiving the dose.


    Also, ich möchte keine Blutspende von Corona Geimpften!

    Japanisches Rotes Kreuz verweigert Blutspenden von Menschen, die mit Coronavirus-"Impfstoffen" geimpft wurden


    https://pandemic.news/2021-05-…coronavirus-vaccines.html


    Das Japanische Rote Kreuz weigert sich nun, Blutspenden von Personen anzunehmen, die den Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) erhalten haben.

    Auf der Website des Japanischen Roten Kreuzes heißt es, dass Personen, die gegen COVID-19 geimpft wurden, "bis auf Weiteres kein Blut spenden dürfen."

    Auf derselben Seite werden potenzielle Blutspender gewarnt, dass sie ihr Blut für eine bestimmte Zeit nicht spenden können, nachdem sie verschiedene Impfungen erhalten haben.

    Jeffrey Kingston, Direktor für asiatische Studien am Japan-Campus der Temple University, erklärte, dass Japan einen Skandal nicht vergessen hat, der die Nation in den 1980er Jahren erfasste. Damals hatten Regierungsbeamte zugelassen, dass mit dem HIV-Virus kontaminiertes Blut weiter verwendet wurde. Und das, obwohl man festgestellt hatte, dass die Virusbestandteile im Blut durch Wärmebehandlungen hätten eliminiert werden können.


    Daran habe ich ja noch nicht gedacht und das ist ja auch noch eine Gefahr! Wie ist denn das bei uns in Deutschland?

    Warum dann so umständlich mit Impfungen? Sie hätten es auch einfach heimlich ausbringen können, übers Trinkwasser, oder über die Luft.


    Der Teufel braucht immer unsere Zustimmung, anders können auch seine Lakaien nicht handeln.

    Daran verdienen die nichts und Geimpfte kann man besser verfolgen?!

    Tödliche "Schwarzer Pilz"-Infektion breitet sich unter Coronavirus-Patienten in Indien aus


    https://pandemic.news/2021-05-…virus-patients-india.html


    In einem Gesundheitshinweis am Sonntag, 9. Mai, warnte das Indian Council of Medical Research (ICMR), dass der Pilz die Nebenhöhlen oder die Lunge schädigen kann, wenn er eingeatmet wird. Patienten, die längere Zeit Medikamente eingenommen haben und solche, die längere Aufenthalte auf der Intensivstation benötigten, seien besonders anfällig für die Infektion, fügte der Rat hinzu. Zu den Symptomen gehören Schmerzen und Rötungen um Augen und Nase, Kurzatmigkeit, blutiges Erbrechen und ein veränderter Geisteszustand.

    Die tödliche Pilzinfektion gab es in Indien schon vor der COVID-19-Pandemie, aber die Fälle waren damals sehr selten. Der Spezialist für Infektionskrankheiten, Atul Patel, sagte gegenüber AFP, dass die Zahl der Fälle bei genesenen Coronavirus-Patienten fast vier- bis fünfmal höher sei als vor der Pandemie.

    Khusrav Bajan, ein Facharzt am PD Hinduja National Hospital in Mumbai, sagte, dass im Bundesstaat Maharashtra, in dem Indiens Finanzzentrum Mumbai liegt, bis zu 300 Fälle festgestellt wurden. Staatliche Krankenhäuser im Bundesstaat Gujarat meldeten ebenfalls etwa 300 Fälle in vier Städten, darunter auch in der größten Stadt des Bundesstaates, Ahmedabad. Der Anstieg der Fälle wurde zum Teil auf intensive medizinische Eingriffe zurückgeführt, zu denen auch das Einsetzen von Sauerstoffschläuchen durch die Nase gehört.

    Die Sterblichkeitsrate für die Infektion ist sehr hoch, und selbst die wenigen, die sich erholen, sind oft durch die umfangreichen und aggressiven Operationen, die erforderlich sind, um den Pilz loszuwerden, entstellt. Tatsächlich berichteten lokale Medien von COVID-19-Patienten, die ihre Augen und Oberkiefer verloren, nachdem sie gegen die Krankheit behandelt wurden.

    "Dies ist eine sich schnell ausbreitende Infektion. Sie kann sich innerhalb von zwei Wochen ausbreiten", sagte Bajan, der auch Mitglied der COVID-19-Taskforce von Maharashtra ist. "Es ist ein Catch-22, aus einem Virus zu kommen und in eine Pilzinfektion zu geraten. Es ist wirklich schlimm."


    Wenn das mal nicht mit den Masken zu tun hat?!

    Sehr gute Beschreibung. Die Biotransponder gibt es mittlerweile so zwei Jahrzehnte und wir können uns da wirklich auf was einstellen. Die Zukunft wird einfach rosig, aber so richtig was von!

    Das glaube ich auch!


    The VACCINE DEEP STATE is spreading spike protein particles in acts of terrorism to perpetuate the plandemic (pandemic.news)ˍ


    Doch der Impfstoff ist die Pandemie. Der Impfstoff enthält das Spike-Protein, und diese Tatsache wird von der Regierung von Connecticut, allen Impfstoffherstellern und den von Unternehmen betriebenen Medien offen zugegeben. Sie alle bestätigen, dass die Impfstoffe das Spike-Protein enthalten

    Spike-Proteinpartikel können auf Drohnen geladen und über jede Stadt in Amerika freigesetzt werden

    Wir wissen bereits, dass Big Pharma-Hersteller Proteinpartikel aufpeppen. Sie müssen sie herstellen, um sie in die Impfstoffe einzufügen, natürlich, so dass sie einen Prozess haben, um die Spike-Protein-Partikel massieren zu können.

    Dieselben giftigen Partikel könnten leicht auf Drohnen geladen und in aerosolisierter Form über jede Stadt freigesetzt werden. Sie könnten auch in die Wasserversorgung gekippt, auf Nahrungspflanzen gesprüht oder in überfüllten Innenräumen wie U-Bahnen, Bahnhöfen oder Theatern freigesetzt werden.

    Jede Person, die mit dem Spike-Protein getroffen wird, würde als "positiv" für Covid diagnostiziert werden, über PCR-Tests, und die Medien können das verwenden, um hysterisch nach mehr Impfstoffen, Sperren und Masken zu schreien. Das bedeutet, dass die Kontrolleure jedes Mal, wenn sie die Gesellschaft einsperren und mehr Menschen mit einem Impfstoff ausrotten wollen, lediglich mehr Stachelproteinpartikel in die Stadt freisetzen müssen.

    Wenn vergessene Menschen zu den Apotheken eilen, um sich impfen zu lassen, werden sie mit noch mehr Spike-Proteinen injiziert,die sich dann über die Übertragung auf andere ausbreiten.

    Und wenn Menschen mRNA-Impfstoffe erhalten, werden ihre Körper in Spitzenproteinfabriken verwandelt. Das alles ist vom Design her, und es wird von den mRNA-Impfstoffherstellern offen zugegeben. Sie prahlen damit, wie ihre Technologie Ihren Körper anleitet, Spike-Proteine im eigenen Blut herzustellen. So "funktionieren" mRNA-Impfstoffe, behaupten sie.

    So hat die Impfstoffindustrie nun menschliche Opfer in wandelnde biologische Waffenfabriken verwandelt.

    US-Präsident droht den ungeimpften Bürgern


    : https://uncutnews.ch/us-praesi…den-ungeimpften-buergern/


    Während einer Rede über die Verteilung von Impfstoffen erklärte Biden: „Wenn die Ungeimpften sich impfen lassen, werden sie sich selbst und andere ungeimpfte Menschen um sie herum schützen. Wenn sie es nicht tun, können Staaten mit niedrigen Impfraten bald feststellen, dass diese Raten steigen – und sie können sehen, dass der Fortschritt umgekehrt wird.“


    Wie muss ich das denn jetzt verstehen? :/

    Riesenandrang bei Berliner Impf-Modellprojekt

    t-online.de/region/berlin/news/id_90036782/berlin-neukoelln-grosser-andrang-bei-erster-schwerpunkt-impfung-.html


    Das habe ich heute gemerkt, mein Arbeitskollege ist nicht auf Arbeit gekommen. Er hatte sich gestern Impfen lassen. Neukölln wird jetzt Zombie-Gebiet!=O

    Trotz oder wegen Corona? Niedrigster Krankenstand seit 13 Jahren bei Beschäftigten

    : https://www.rundschau-online.d…bei-beschaeftigten-323019


    :D

    Und man muss sich zum wiederholten Male fragen - warum zum Teufel reiten Regierung und ihre Vasallen so auf dieser Drecksimpfung herum? Wir haben jetzt Mitte Mai, die Grippezeit ist längst abgelaufen.

    Weil man Angst hat, die Impfbereitschaft könnte weiter sinken! Die Politik hat schon zu viele Fehler in der Pandemie gemacht.

    Covid-Fälle von bereits geimpften: US-Gesundheitsministerium mit neuer Covid-Vertuschung und Anzeichen das es nicht nur in den USA so ist


    : https://uncutnews.ch/covid-fae…ht-nur-in-den-usa-so-ist/


    Jetzt, da fast 100 Millionen Amerikaner gegen COVID-19 geimpft wurden, senkt die CDC den CT von 40 auf 28 bei der Diagnose von Impfstoff-Durchbrüchen – Fälle, bei denen vollständig geimpfte Personen mit COVID-19 diagnostiziert werden.


    Alles nur Betrug und Verarsche!:cursing:


    das klingt irgendwie zu abgrspaced kann ih nichr ganz glauben. Gut das es bei mir nur ganz vorne an der Nase abgetupft wurde und am Rachen hinten am Gaumen.

    Ich auch nicht wirklich, aber mit den Tests ist sicherlich was faul!

    Gibt es hier im Forum auch Leute die Fernsehen über Internet sehen? Ich mache das über den SMPlayer und kann mir Fernsehen aus der Schweiz, Östereich, Italien, Frankreich u.s.w. ansehen. Von Fernsehen über Apps und Browser oder smart DNS halte ich nix. Habe da mal wieder was neues gefunden und in der URL brauch man nur mal die Zahl 10 verändern. Was man da so alles findet?8o


    : https://streamtest.in/logs/page/14


    DE: Sat 1 SD!

    Ich traue auch diese Tests nicht und werde alles Mögliche machen, um mich nicht testen zu lassen! Ich suche immer Alternativen und hoffe es klappt weiter so? Ich verstehe dich schon, aber ich mache das nicht mit! Was mir das bringt, ich muss immer über die Reaktionen der Leute lachen.