Beiträge von Torcer

    Das würde ich sogar noch unterstreichen! Seit 2016 nehme ich D3 und habe Werte um die 70 ng/ml. Halte mich auch bei Geimpften auf und habe bis jetzt noch nix gemerkt?! Will mal hoffen, dass es auch so bleibt....

    Wie können RNA und DNA zusammengesetzt werden um das SARS-CoV-2-Virus zu identifizieren? Alle Coronaviren sind RNA-Viren, sie besitzen keine DNA!

    Dazu habe ich zwei Fragen: Warum nennt man die Datenbanken für die Genomsequenzen des Erregers SARS-Cov-2, DNA-Sequenz-Datenbanken?

    Was sind DNA mit der genetischen Information antigener Determinanten von SARS-Cov-2 (Spike-Protein)? Ich kenne mich damit nicht aus, aber das Spike-Protein gehört doch auch zum Virus?:/

    Arzt und Nuklearkardiologe: Covid-19 und die Covid-Impfungen sind von Menschen gemachte Bio-Waffen
    : https://uncutnews.ch/arzt-und-…chen-gemachte-bio-waffen/