Beiträge von Torcer

    : https://web.archive.org/web/2024061623…02/eilt-ab-gas/

    Eilt: Ab sofort kein Gas mehr aus Russland

    Endlich sind die Grünen am Ziel und die Sache mit der fossilen, aber preiswerten Energie ist Geschichte. Die „Welt“ vermeldet gerade, dass Putin Nord Stream 1 endgültig abschaltet:

    „Durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 wird von diesem Samstag an anders als angekündigt weiter kein Gas fließen. Das teilte der Staatskonzern Gazprom am Freitag bei Telegram mit. Grund sei ein Ölaustritt in der Kompressorstation Portowaja. Bis zur Beseitigung bleibe der Gasdurchfluss gestoppt.“

    Angeblich handelt es sich um ein Ölleck. Selten so gelacht. Der Winter kann kommen, Putin hat den Westen mit seinen selbstmörderischen Boykottmaßnahmen fest im Griff. Mal schauen, wer das politische Fingerhakeln gewinnen wird. Die Russen sind kalte Winter gewöhnt…:D

    https:/ / energysupply.news/2022…-gas-shortages-riots.html

    ENERGY RATIONING BEGINS: Germany implementing energy rationing program amid fears of gas shortages and riots

    Die deutsche Rationierungspolitik ist wenig bis gar nicht sinnvoll

    Am 1. September treten in Deutschland Vorschriften in Kraft, die festlegen, wie warm öffentliche Gebäude und Büros sein dürfen. Die Temperatur in diesen Gebäuden darf dann nicht mehr als 19 Grad Celsius betragen (66,2 Grad Fahrenheit).

    Öffentliche Gebäude dürfen auch ihre Flure nicht mehr beheizen, mit Ausnahmen für wichtige Einrichtungen wie Krankenhäuser. Die Regierung verbietet auch das Erhitzen von Leitungswasser zum Händewaschen mit Boilern oder Durchlauferhitzern.

    Die Regierung setzt auch Vertragsklauseln außer Kraft, die Vermieter verpflichten, ihre Wohnungen auf ein bestimmtes Niveau zu heizen, um das Wohlbefinden ihrer Mieter zu gewährleisten. Diese Klauseln sollen für sechs Monate außer Kraft gesetzt werden, damit Mieter, die bereit sind, ihre Thermostate freiwillig herunterzudrehen, dies tun können.

    Es gibt eine Reihe weiterer Maßnahmen in der neuen Energierationierungspolitik, die von Analysten als wenig bis gar nicht sinnvoll oder als Überschreitung der Grenzen dessen, was die Regierung anordnen können sollte, kritisiert wurden.

    Öffentliche Geschäfte dürfen ihre Türen nicht mehr offen lassen. Die Versorgung von Denkmälern mit Energie für die Beleuchtung wird untersagt. Freibäder dürfen nicht mehr mit Gas oder Strom beheizt werden. Leuchtreklamen müssen bis 22 Uhr abgeschaltet werden.

    Die Bild-Zeitung stellte fest, dass diese Maßnahmen bei den meisten Bürgern nicht auf Gegenliebe stoßen dürften. Renommierte Wirtschaftswissenschaftler haben die Regierung aufgefordert, in ihrer Energiepolitik "pragmatisch" vorzugehen und fossile Brennstoffe und Kernkraftwerke vorerst am Netz zu lassen.

    Gerd Landsberg, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, warnte davor, dass die neue Energiepolitik faktisch nicht durchsetzbar sei und die lokalen Behörden nicht in der Lage seien, die Einhaltung zu kontrollieren.

    "Wir werden nicht in der Lage sein zu überprüfen, ob die Türen rund um die Uhr geschlossen sind", sagte Gerd. Er fügte hinzu, dass trotz der Vorschriften, die die Umsetzung dieser Energierationierungsmaßnahmen vorschreiben, die lokalen Behörden gezwungen sein werden, ihren "gesunden Menschenverstand" einzusetzen, um zu entscheiden, ob sie den Energieverbrauch einschränken wollen oder nicht.

    Trotz der Kritik scheinen die Behörden ihre kurzsichtige Energiepolitik unbeirrt fortzusetzen.

    Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

    : https://web.archive.org/web/2024061701…-verarsche-uni/

    Was für eine Verarsche! Uni-Studie belegt: Zahl der Corona-Toten nicht mal halb so hoch

    Wissenschaftler des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) haben herausgefunden: Die Zahl der Todesopfer durch das Corona-Virus ist viel geringer als offiziell angegeben. Demnach ist nur jeder zweite, der als Corona-Tote in die Statistik eingegangen ist, auch tatsächlich an Covid verstorben. :D

    An heutigen Montag (Stand3:07 Uhr) meldete das RKI auf seiner Webseite: „Keine weiteren Todesfälle“. :D:D:D

    : https://corona-blog.net/2022/08/29/zwe…en-haben-angst/

    Zwei Whistleblower äußern sich in einem brisanten Video zur Situation in der Berliner Feuerwehr: „die Kollegen haben Angst“

    Zwei Feuerwehrmänner äußern sich zur aktuellen Situation in Berlin. In einer aktuellen Pressemitteilung der Feuerwehrgewerkschaft heißt es: „Der vergangene Samstag war hinsichtlich des Rettungsdienstes in Berlin von einer Dramatik geprägt, wie sie ihresgleichen sucht. Nur gut 80 Rettungswagen standen vier Millionen Menschen gegenüber. Die Leitstelle der Berliner Feuerwehr war in einer selten erlebten Personalnot und zeitgleich erlebte Berlin das letzte Ferienwochenende mit mehreren Großveranstaltungen.“ In dem Video geht es um die verfehlten Maßnahmen, den Druck auf kritische Kollegen, welche sich nicht impfen lassen möchten, und den Zustand im Rettungsdienst. :thumbup:

    rumble.com/v1hp18z-kommt-jetzt-der-great-reset-fr-das-geld-wird-das-papiergeld-entwertet.html

    Kommt jetzt der "Great Reset" für das Geld? Wird das Papiergeld entwertet?

    Das Video sollte sich wohl jeder ansehen!

    https:/ / expose-news.com/2022/0…ths-past-year-vaccinated/

    UK Gov. confirms 9 in every 10 COVID Deaths over the last year have been among the Fully/Triple Vaccinated

    Insgesamt gab es in England zwischen dem 1. Juni 2021 und dem 31. Mai 2022 29.915 Covid-19-Todesfälle, von denen 25.280 auf die geimpfte Bevölkerung entfielen, während nur 4.635 Todesfälle auf die ungeimpfte Bevölkerung entfielen. Das bedeutet, dass 85 % bzw. 9 von 10 Covid-19-Todesfällen in den letzten zwölf Monaten auf die vollständig geimpfte Bevölkerung zurückzuführen sind.

    Ich kann das ja echt nicht glauben! =O

    : https://uncutnews.ch/einer-von-73-c…land-gestorben/

    Einer von 73 COVID-Geimpften ist nach Angaben der britischen Regierung bis Mai 2022 in England gestorben

    Offizielle Daten der britischen Regierung bestätigen, dass eine von 73 Personen, die in England mindestens eine Dosis des Covid-19-Impfstoffs erhalten haben, bis Ende Mai 2022 leider verstorben ist.

    Während einige dieser Todesfälle zu erwarten gewesen wären, bestätigen weitere schockierende Daten, die von der britischen Regierung veröffentlicht wurden, dass viele davon nicht eintraten, da die Sterblichkeitsraten pro 100.000 Menschen in jeder einzelnen Altersgruppe die niedrigsten unter der ungeimpften Bevölkerung sind.

    Monatelang beharrten die britischen Regierungsstellen darauf, dass ihnen keine Daten über Todesfälle nach Impfstatus vorlägen. Jedes einzelne Mal, wenn ein Antrag auf Informationsfreiheit gestellt wurde, lautete die Antwort wie folgt:

    Impfen...Impfen....:D

    : https://web.archive.org/web/2024061701…rk-einstellung/

    Energiekosten – Stickstoffwerk droht mit Einstellung des Betriebs

    Explodierende Gaspreise und ab Oktober auch noch die Gasumlage machen immer mehr Industriebetriebe zu schaffen. Die SKW Stickstoffwerke in Wittenberg-Piesteritz haben nach eigenen Angaben alleine durch die Gasumlage Mehrkosten in Höhe von 30 Millionen Euro pro Monat. Eine Summe, die durch die laufende Produktion nicht mehr gedeckt werden kann. 8|

    Du bist Deutschland! 8o

    : https://journalistenwatch.com/2022/08/25/danke-habeck-co/

    Danke Habeck & Co: Wohnungsgesellschaften im Osten vor der Insolvenz

    Die nicht mehr bezahlbare Heizkostenwelle trifft zuerst die Wohnungsgenossenschaften. Viele -vor allem im Osten- können die Preise nicht stemmen. Der allgegenwärtige Ruf nach staatlichen Hilfen wird laut. Wird er erhöht, zahlt der Steuerzahler nicht nur die Rettung der Energieunternehmen, sondern auch noch die für den Vermieter, um danach alleingelassen vor der Wahnsinnsrechnung für seine eigene Strom-und Gasrechnung zu sitzen. 8|

    : https://journalistenwatch.com/2022/08/25/mil…npolitik-neues/

    Militarisierung der Innenpolitik: Neues Bundeswehrkommando steht bereit zum Einsatz gegen Energie- und Coronademonstranten

    Gestern verkündete die Bundesregierung die neuen wahnsinnigen Corona-Maßnahmen, die ab Oktober die passenden Instrumentarien für die erneute prophylaktische Unterbindung von Demonstrationen nach Bedarf bereitstellen. Da es faktisch weder eine „Pandemie“ gab noch gibt und überhaupt keine medizinisch oder sonstwie evidenzbasierter Handlungsbedarf für die Ermächtigung der Exekutive zu derart verbrecherischen neuerlichen Grundrechtseinschränkungen gibt – die wahnhaft behauptete hypothetische Möglichkeit irgendwelcher neuer Varianten oder Viren kann dazu kaum ausreichen – spielen hier noch andere Motive hinein.8)

    : https://web.archive.org/web/2022092700…limaschutz-ein/

    Verhörräume, Waffen: Frankreich stellt 3.000 Polizisten für “Klimaschutz” ein

    Der französische Innenminister Gérald Darmanin hat bekannt gegeben, dass die französische Polizei um eine bewaffnete Klimaschutztruppe erweitert wird. Dabei sollen aber nicht Wolken oder unsichtbare Gase bekämpft werden, sondern Menschen. Kritiker vermutet, dass die neu zu schaffenden Verhörräume zur Einschüchterung und Umerziehung von Andersdenkenden eingesetzt werden sollen.:/

    : https://reitschuster.de/post/weil-mask…us-geschmissen/

    Weil Maske nicht richtig saß: Kinder aus Schulbus geschmissen

    Immer, wenn man glaubt, nichts könne einen mehr negativ überraschen, wird man eines Besseren belehrt. Das neueste Beispiel ist eine aktuelle Nachricht aus der Ostsee-Zeitung. Eigentlich ist schon mit der Überschrift alles gesagt: „Bei Wismar: Kinder wegen nicht ordentlich getragener Masken aus Schulbus geworfen“.

    Verkloppen!...den Busfahrer natürlich!

    : https://corona-blog.net/2022/08/23/ein…d-ohne-abstand/

    Einfach mal vergessen? Scholz und Habeck in voll besetztem Flieger – ohne Maske und ohne Abstand!

    Die Öffentlich Rechtlichen berichten über eine Dienstreise unseres Bundeskanzlers und seines Stellvertreters nach Kanada. Deutschland braucht „neue Energie“. Und dieser umweltfreundliche, klimaneutrale, grüne Strom soll nun aus Kanada kommen! Die Bilder der Reise demonstrieren einmal wieder die besondere Dekadenz, mit der Politiker und Journalisten auf das Volk herabblicken. Wir finden es beeindruckend, wie lange bei den Deutschen die Zündschnur ist und sind auf den kommenden Winter gespannt.

    Ich auch! :D

    : https://report24.news/frankreich-wer…edien-rotieren/

    Frankreich: Werbetafeln warnen vor Gefahren der Covid-Vakzine – Politik und Medien rotieren

    Nicht nur in Österreich hat man genug von der ständigen Impfwerbung: Im französischen Toulouse häufen sich seit Beginn des Sommers impfkritische Plakate. Diese warnen eindringlich vor den Risiken der Covid-Vakzine. Impfgläubige rotieren – die Politik sucht nun sichtlich verzweifelt nach Wegen, die Tafeln zu entfernen.

    Die Warnungen auf den Plakaten sind eindeutig: “Ein Herz-Kreislauf-Notfall pro 100 Injektionen – die Gesundheit unserer Kinder ist mehr wert als experimentelle Impfungen”, ist dort beispielsweise zu lesen. Oder: “Eine schwere Nebenwirkung unter 100 – was, wenn es Ihr Kind wäre?”

    Die für Staatsbürgerschaft beim Innenministerium zuständige Staatssekretärin Sonia Backès gab am 19. August auf Twitter bekannt, dass sie die Präfektur darum gebeten habe, “die geeigneten Rechtsmittel anzuwenden“: Die Plakatkampagne soll verboten werden. Sie forderte ein Ende der Desinformation – erntete dafür allerdings einen immensen Shitstorm. Zahlreiche User kommentierten mit Studien und Nachrichtenartikeln, die die Aussagen auf den Plakaten stützen. :thumbup:

    : https://report24.news/absurder-aufru…etestet-werden/

    Absurder Aufruf an Tierhalter: In Los Angeles sollen nun auch Tiere auf SARS-CoV-2 getestet werden

    In Los Angeles sollen nun Covid-Testungen bei Tieren vorangetrieben werden. Die Gesundheitsbehörde des Countys hat angekündigt, zu diesem Zweck entsprechende finanzielle Förderungen erhalten zu haben: Auch private Tierbesitzer können fortan ihre Haustiere kostenlos auf SARS-CoV-2 testen lassen. Die bisherige Zahl von Fällen: null.

    Mal sehen, wann die Impfungen losgehen?!