: https://report24.news/world-council-…rs-gefaehrlich/
World Council for Health warnt: Pocken-Vakzin für Covid-Geimpfte besonders gefährlich
Der „World Council for Health“ (Weltgesundheitsrat) ist bekannt durch seine kritischen Positionen zur Covid-„Pandemie“ – insbesondere im Hinblick auf die experimentellen Impfungen. Am 27. Mai publizierte der Rat auf seiner Website eine Stellungnahme zu den Affenpocken, in der sie nicht nur die Panikmache durch die Medien anmahnen, sondern auch darauf hinweisen, dass man gerade infolge der Covid-Impfkampagne große Vorsicht mit dem experimentellen Pocken-Vakzin walten lassen sollte.
Dabei handelt es sich nämlich um einen Lebendimpfstoff. Zwar soll dieser auf veränderten Pockenviren basieren, die angeblich weder Krankheit auslösen noch in der Lage sein sollen, sich im menschlichen Körper zu vermehren – doch das Vakzin ist experimentell und wurde in nur sehr geringem Ausmaß erprobt; auch Sicherheitsdaten existieren also kaum (Report24 berichtete). Die Covid-Vakzine wiederum scheinen das Immunsystem zu beeinträchtigen – womit Impflinge für potenzielle Folgen dieser Lebendimpfung umso empfänglicher sein könnten.


: https://coronistan.blogspot.com/2022/05/ein-au…er-gesehen.html
Ein Aufklärungsvideo, das jeder gesehen haben sollte, während der Affenpockenviruszirkus der Medizindiktatur Fahrt aufnimmt
Es liegt offen zutage: Die Covid-Giftspritze tötet genozidial Menschen und zerstört pandemisch die Gesundheit der vorerst Überlebenden der Giftspritze. Krankheiten aufgrund des durch die genetische Veränderung des Menschen zusammenbrechenden Immunsystems der Bevölkerungen sind nicht mehr einzudämmen. Gerade wird über die sog. Affenpocken schamhaft berichtet. Ganz klar die Folge der Giftspritzungen. In dem im Labor hergestellten Virus sind HIV-Sequenzen enthalten, die für diese Krankheit verantwortlich sind. Erinnern wir uns an die ersten Jahre der HIV-AIDS-Zeit. Die AIDS-Kranken bekamen vorwiegend diese Art von Pockenkrankheit.
Sie haben faktisch den Großteil unserer Menschen schon totgespritzt. Das Massensterben wird in den kommenden fünf Jahren wüten wie noch kein pandemisches Sterben auf diesem Planeten gewütet hat.
Die Regierungen haben keine echten Wissenschaftler, die sie beraten, sondern Killer im akademischen Gewand, die den Großen Plan verwirklichen helfen sollen.
Die wirklichen, wahren Wissenschaftler, wie Prof. Hockertz werden verfolgt wie Schwerkriminelle. Nur um zu verhindern, dass ihr Höllenplan entdeckt und öffentlich gemacht wird.
Ein erschütterndes Video-Dokument, das einem nur noch mehr den Ekel gegen dieses System und die gehirnlosen, freiwilligen Mitmacher hochtreibt. Man denke nur an Frauen, die sich Mütter nennen, aber ihre Kinder dem Ausrottungs-Moloch ausliefern, nur weil sie politisch-korrekt sein wollen. Man kann nur noch erbrechen.