Beiträge von Aemilia

    Ja, immer gut überlegen...

    Ist bei mir schon eine ganze Ecke her -es war eine Sepsis nach einem Kaiserschnitt und die Devise lautete Hopp oder...

    Sie haben mich danach einfach Nachhause geschickt ohne mitzuteilen, dass der Darm aufgebaut werden muss.

    Ein befreundeter Apotheker hat mir dann geholfen und ein Probiotikum gegeben. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

    Danke für das Abschiedsvideo von Dr. Bahkdi.


    So mehr und mehr finde ich die Menschen in meiner Umgebung immer rücksichtsloser und ja auch dumm - ich kann es nicht anders sagen - Hauptsache der kleine oder große Hund darf einen belästigen und einem ganz nahe kommen, aber sonst muss man sich auf jeden Fall vor der Krankheit Corona mit Maske schützen, die man sich dann wegpackt und wiederverwendet, damit es nicht so teuer wird.


    Ich bin echt durch und durch von dieser Schöpfung Mensch bedient.

    Also, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber meine Hunde "arbeiten" im Moment fast wie Sozialarbeiter. Etliche Menschen, die im Wald unterwegs sind, freuen sich sehr, wenn sie unsere Mädels mal streicheln können/dürfen. Tiere spüren es, wenn eine Seele etwas Zuwendung braucht und geben dem Impuls dann oft einfach nach. Das erscheint dir dann vielleicht als Belästigung - dabei sehen sie u.U. nur, dass es jemandem gerade gar nicht gut geht und wollen helfen. Bei unseren ist das jedenfalls so. Leute die niederträchtig sind oder eben komplett negativ, da geht keiner von unseren freiwillig hin...

    Es ist für mich ein Kompliment, wenn ein Lebewesen Kontakt zu mir sucht - in diesem Falle ein Hund.

    Ich denke, dass ein kleiner Beitrag vermutlich nicht ausreichen wird. Es waren in der Vergangenheit immer "die Vielen" die etwas bewegen konnten. Jeder hat ja so seine Komfortzone und wenn es an diese geht, verläßt so manchen der Mut zur Rebellion. Das ist ja der Trick dabei, bis die Masse aufsteht, sind wir vermutlich alle seelisch verhungert und was auch immer geplant war, hat längst stattgefunden.

    Mich macht das alles megatraurig... es ist ja schließlich unsere Lebenszeit die hier in den Pott geworfen wird.